Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: *freu*

  1. #21
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Anzeige
    So, jetzt haben wir Sternchen aber kräftig eine gewatscht.
    Ich hoffe, Du nimmst uns das nicht übel, Sternchen ?

    Bei dem Wort "Kindchenschema" zuckte ich nur zusammen, weil ich das ganz und gar nicht als Kompliment verstehe. Denn für mich bedeutet das auch gleichzeitig, dass ich nicht für voll genommen werde, auch wenn es nur ums Äußere geht.

    Okay, ich habe das Glück, dass ich niiiie von Fremden angetatscht werden, da ich groß bin, dunkle Haare und wohl auch einen entschlossenen Gesichtsausdruck habe. Mich hat auch noch nie ein Mann blöd behandelt (und ich habe oft Besprechungen, in denen sonst nur Männer sind). Ich werde da eigentlich immer gut akzeptiert und für voll genommen und das ist mir total wichtig.

    Ich habe eine Bekannte, die diese "zart-und-zerbrechlich-Masche" gut drauf hat und sie hat oftmals ein Problem, dass sie sich beklagt, dass keiner sie ernst nimmt.

    Tja, hat alles seine Vor- und Nachteile
    Vor mir haben die Männer meistens Respekt (wenn sie mich nicht näher kennen )

    LG
    Hathor

  2. #22
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Stimmt, Hathor.
    Ich denke auch, wenn man zu niedlich rüberkommt, nimmt einen keiner mehr Ernst.

    Kommt jetzt wirklich so rüber, als wollten wir dir dein Kompliment madig machen, Sternchen, aber ich sehe halt einfach einen Gegensatz in den Aussagen des Kompliments!
    Ist aber nicht böse gemeint!

  3. #23
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    @Hathor

    Das ging doch nicht gegen Sternchen sondern "gegen" Ihre Bekannten....bzw gegen dessen Ausdrucksweise.....



    LG Biene

  4. #24
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    @ Biene 79

    Naaa gut, der Typ ist blöd !!!

    Aber es war ja dann doch so ein bißchen gegen Sternchen, weil sie ja wohl so ein bißchen die Masche "praktiziert".

    Aber nix für ungut - ich weiß ja nicht, wie Sternchen so in reality ist

  5. #25
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hi,

    Also ich habe mich auch gewundert, dass man sich über so ein “Kompliment” freuen kann.

    Aber es gibt tatsächlich viele (die meisten?) Männer die auf den Typ Kindfrau stehen. Kürzlich habe ich folgende Szene in einer Bar erlebt: Da war eine süsse, kleine, dünne Japanerin, welche versuchte ein Nüsschen aufzubrechen. Da sie aber soooo schwach und zerbrechlich war gelang ihr das nicht. Ihr glaubt nicht wie sich in kürzester Zeit eine Traube von Männern um sie scharrte und jeder einzelne wollte ihr dieses Nüsschen aufbrechen
    *achdieHelden*
    Ich dachte ich bin im falschen Film.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #26
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hi Caroline,

    also ich habe das bisher ganz anders erlebt.
    Natürlich kommt dieses Zarte mal ganz gut rüber und man(n) kann auch mal ganz gut seinen Beschützerinstinkt ausleben (mein Freund ist absolut so ein Typ), aber als Freundin möchten sie so eine Frau nicht haben, denn es nervt auf Dauer. Ich beziehe das jetzt mal auf die inneren Werte. Äußerlich mag es gut sein, dass das holde blonde Mädchen mit den großen Augen und dem Blumenkleid gut ankommt. Aber ich meine, dass es spätestens bei einer langjährigen Beziehung vollkommen egal ist, ob er/sie blond- oder braunhaarig, große oder kleine Nase oder dicke oder kleine......ääähhhh.....Lippen hat. Da gehts dann um andere Sachen.

    Für mich wäre es, ehrlich gesagt, am schlimmsten, wenn jemand über mich sagt, ich sei nett. Dann soll er lieber sagen, dass ich scheiße bin. "Das ist ne ganz Nette" wäre für mich ein Kommentar um fast eine Freundschaft über Bord zu werfen

    LG
    Hathor

  7. #27
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Ist ja ok

    Ich hab das jetzt eigentlich eh nicht so aufgefasst als wäre das gegen mich. Ichfind ja auch irgendwie, dass die eine Aussage die andere ausschließt!

    Aber Hathor! Meinst du, dass ICH die bin, die diese Masche draufhat?! Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? Ich weiß nicht, woraus man das entnehmen kann.
    Muss man die Masche praktizieren, wenn man angeblich diese kindlichen Merkmale hat? Keiner kann was dafür wie er aussieht, außer man legt sich unters Messer
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  8. #28
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hi Hathor,

    Da hast du sicher recht. Für eine richtige Beziehung ist so eine Frau wohl für viele Männer der Horror. Das mit dem “nett sein”, da bin absolut deiner Meinung. Wenn jemand sagt dass diese Frau/dieser Mann doch sehr nett sei, antworte ich immer mit “ach, NETT sind wir doch ALLE, oder?

    Trotzdem, ich staune wirklich oft über Männer. Wenn ein Mann eine auffallend schöne Frau zur Freundin hat (der Typ nachdem sich alle umdrehen) tun sie einfach ALLES für sie. Egal wie anspruchsvoll, zickig, nervig sie ist, da werden sie zum Pudel. Ich habe das leider schon oft erlebt. Auch Exfreunde von mir haben mir das schon bestätigt. Ein Mann fühlt sich mit einer schönen Frau an seiner Seite wertvoller und erfolgreicher, denn SIE haben die Trophäe gekriegt. Also müssen sie schon ein toller, reicher, potenter oder was auch immer Hecht sein. Da ist es dann egal wenn sie etwas doof und nervig ist, dass wissen die anderen ja nicht.

    Das klingt jetzt alles ziemlich hart, entspricht aber der Wahrheit. Andersrum kann es für eine sehr attraktive Frau, welche z.B sehr gebildet ist und auch entsprechende Ansprüche hat (ja, die gibt es ja auch ) auch sehr demütigend sein, wenn sie immer nur auf das Äussere reduziert wird.

    Ich kann z. B. den Spruch nicht hören: “Jetzt ist sie schon so hübsch und dann ist sie auch noch begabt/gebildet”. *kotz* Würde man so etwas je zu einem Mann sagen???

    Sorry, ich bin ein wenig vom Thema abgewichen.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #29
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    @ Sternchen

    Nein, man muss die Masche sicher nicht drauf haben nur weil man eine Stupsnase hat. Gegensätze machen einen Menschen doch erst interessant. Wenn jemand ganz anders ist als er auf den ersten Blick erscheint, das ist doch das spannende!

    Und lasse bloss die Hände vom Skalpell!

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #30
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    @ Caroline: keine Sorge, ich hasse Messer
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Ähnliche Themen

  1. *freu*
    Von Cessy20 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 21:13:34
  2. Freu!!!!
    Von salomea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 16:11:54
  3. *freu*
    Von Bibi im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:29:49
  4. *freu*
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 14:27:01
  5. MIB II - ich war da *freu*
    Von Trudy im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 17:13:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •