Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Schönes Gesichtsöl gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Schönes Gesichtsöl gesucht

    Anzeige
    N'Abend

    Da ich mein Kanebo Cleansing Oil über alles liebe *heulneinnichtabwaschen* hätte ich gerne ein schönes Gesichtöl, das man über Nacht quasi als Creme benutzt

    Es darf aber nicht schmierig sein, sondern nur ganz leicht sein. Natürlich muss es auch nicht-komedogen sein

    Weleda? Hauschka?

    Habt ihr irgendwelche Infos für mich, welche Hersteller so etwas Feines anbieten?

    Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,887
    Hallo Hexy,

    soweit ich weiß, gibt es ein Mandel-Gesichtsöl von Weleda.

    Mehr kann ich Dir leider nicht sagen, da ich es selbst noch nicht ausprobiert habe.

    Meine Auszubildende benutzt es aber häufig und sie ist sehr zufrieden damit.

    LG,

    Irrlicht

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallöchen!

    Das hatte ich schon mal (zum Augenmakeup entfernen) , es war aber schon recht schmierig

    Noch andere Ideen?

    LG,
    Hexy

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Hexy,

    ich mag das Weleda Mandelöl ganz gern, aber auch eher zum Make-up entfernen

    Von Clarins gibt es 3 verschiedene Gesichtsöle, die sollen gut sein. Habe aber noch nicht getestet.
    Liebe Grüße,
    Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Hexy,

    ich kenne das Nachtkerzenöl sowie das getönte Gesichtsöl von Provida, ersteres ist vor allem nachts zu empfehlen da ziemlich reichhaltig. Das getönte ist nicht so schwer zieht schnell ein und hinterlässt eine ganz leichte tönung.

    Ansonsten kenn ich noch von Avalaon das Rosen-Hautnähr öl das auch fürs Gesicht ideal ist

    Ich glaube von Nuxe gibt es aber auch ein gesichstöl. Das kenne ich allerdings nicht wirklich.

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Von Clarins gibt es auch Gesichtsöle (Lotus-Öl usw.??).....

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    .......und Christine Kaufmann hat doch glaube ich auch eines (ChristineMC?? )

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi hexy,
    ich plädiere für Nachtkerzenöl"winkzukerstin* und Kameliensamenöl, wobei das Kameliensamenöl ganz schnell in die Haut dringt, während das Nachtkerzenöl eine etwas reichhaltigere Konstistenz hat und auch länger einmassiert werden kann.

    Lieben Grüße
    Uschi

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    nein, Christine Kaufmanns Öl ist ein Reinigungsöl. Aber das ist lecker.

    Sie hat so eine kleine Flasche, ein Öl zu mischen mit Cremes, aber so alleine würde es auch gehen. Aber ich glaube das gibt es nicht mehr. War ja aus ihrer alten Linie.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hey,
    sehr schön finde ich von Sundari das "Nighttime Nourishing Oil" ... ist ein sehr leichtes Öl mit ätherischen Ölen. Duftet seht fein und kostet leider auch ein bißchen was ... www.sundari.com

    Achja ... in der neuen S.Care von Christine Kaufmann gibt es zur Zeit kein Gesichtsöl.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Ähnliche Themen

  1. Schönes Hörbuch gesucht..
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 17:37:16
  2. Schönes After-Sun-Spray gesucht
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 20:34:18
  3. Schönes Duschgel gesucht
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 11:39:54
  4. Schönes Rouge gesucht!
    Von Jaheira im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 22:40:44
  5. Schönes Regalsystem gesucht
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 16:24:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •