Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Puder oder Foundation?

  1. #1
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644

    Standard Puder oder Foundation?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    habe da mal ne Frage bezüglich Eurer Kompaktpuder oder Foundations:
    Ich möchte eine gleichmäßiges Hautergebnis erzielen, ohne daß es in der Früh sehr lange dauert und ohne daß es abfärbt (habe kleine Kinder zum schmußen immer dranhängen ).

    Was könnt ihr mir da empfehlen? Ich hatte mal ein Make up von Clinique das glaube ich hieß Superfit oder so. War nicht schlecht, aber irgendwie ist mir so ein Pudermakeup lieber. Ich habe nur noch nicht das richtige gefunden, vorallem farblich gesehen. Ich bin sehr, sehr blaß und vorallem habe ich einen gelblichen Hautton . Die meisten sind mir zu pinkig oder einfach schon viel zu dunkel. Auch weiß ich nicht, wie natürlich die meisten sind, es soll ja nicht gleich jeder sehen, daß ich was drauf habe .

    Könnt Ihr mir da Eure Geheimnisse mal verraten?

    Die zweite Frage ist: kennt jemand das Gesichtspeeling von Sisley vielleicht? Ich hatte es mal vor Jahren: es trägt sich auf wie eine Creme und nach ein paar Minuten Einwirkzeit rubbelt es man wieder runter ! Es ist so wunderbar für empfindliche Haut!

    Gibt es so etwas evtl. auch von einer anderen Firma?

    Bin schon ganz gespannt auf Eure Tipps !

    Vielen Dank schon mal
    Liebe Grüße Teufelchen
    Liebe Grüße
    Dani

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi Teufelchen,

    die Kombi sehr helle Haut mit gelblichem Unterton schreit geradezu nach einer Visagistenlinie (obwohl auch immer mehr "normale" Firmen langsam auf den Dreh kommen und mehr gelbliche Töne anbieten).


    Schau doch mal bei MAC, die sind Spezialisten für gelbliche Töne. Da gibt es z.B. das Studio Fix, das ist ein Puder-Kompakt-Make-up.

    Von YSL gibt es übrigens auch ein tolles, vielleicht findest du ja auch dort die richtige Farbe?

    Zu den Peelings - wie wäre es mit einem Enzym-Peeling, z.B. von Kanebo, Art Deco oder Origins?

    Oder der Peel & Reveal von Arden? Über die Suchfunktion findest du zu allen genannten Produkten bestimmt eine ganze Menge!


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 10:46:02
  2. Foundation oder Puder, aber welche/r?
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.05, 22:53:47
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 17:23:06
  4. Foundation oder nur Puder oder gar nix??
    Von Schokoladekeks im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 19:22:16
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.02, 17:36:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •