Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr an die Kraft des Mondes,das er Auswirkungen auf Beauty,Fitness, Seele hat?

Teilnehmer
29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    14 48.28%
  • nein

    15 51.72%
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Das offizielle Beautyboard DSDS-Voting

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard Das offizielle Beautyboard DSDS-Voting

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    aus gegebenen Anlass möchte ich gerne das offizielle Beautyboard - Deutschland sucht den Superstar-Voting eröffnen.

    Wer ist oder war Euer Favorit? Bitte stimmt zahlreich ab!

    Und das tolle daran: hier kostet es Euch keine 0,49 Cent/Minute!



    LG
    Nathalia

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Nathalie!

    Meine Favoritin ist von Anfang an Juliette. Judith´s Stimme fand ich auch sehr toll und Daniel Lopes hat im Casting ein Lied von Jon Secada gecovert, das sich wunderbar anhörte. Aber in den Shows war er leider nicht mehr so gut.

    Das letzten Samstag ein Mädel rausfliegen würde, war klar, denn sonst hätten sie ja nur noch einen einzigen Jungen dabei gehabt. Und nun ist es schön ausgeglichen: zwei Jungen, zwei Mädchen, von denen jeweils einer nicht so gut singt wie der/ die andere. Ich glaube, daß das Finale zwischen Alexander und Juliette ausgeht und hoffe, daß Juliette gewinnt.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Hallo!

    Ich bin mir da nicht so ganz sicher....
    Ich denke aber auch,dass es sich zwischen Alexander und Juliette entscheiden wird.Ich finde beide gut,aber Juliette ist mir einfach zu künstlich.
    Deshalb würd ich mich für Alex entscheiden.

    Liebe Grüsse
    Andrea


    PS:Ich finde es total schade,dass Gracia gehen musste,aber ich denke sie wird trotzdem im Geschäft bleiben....

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Ich finde Alexander hat NULL Ausstrahlung.

    So viel ***appeal wie eine wandelnde Schlaftablette

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Ich hatte die ganze Zeit Gracia die Daumen gedrückt - sie hat meiner Meinung nach die beste Stimme und ist/war mir am sympathischsten!!!

    Jetzt hoffe ich, daß Juliette gewinnt

    Flake
    A fish can love a bird - but where would they live?

  6. #6
    Registriert seit
    27.10.01
    Beiträge
    323
    Hi,

    momentan glaube ich an garnichts mehr. Den das was da zur Zeit abgeht, kann doch unmöglich echt sein, oder?
    Mich wundert es das gerade die Leute die singen können , als erstes rausfliegen, das ist irgndwie so irreführend...........
    Wobei mir jetzt keiner von den Kandidaten unsymphatisch ist, auch bin ich kein großer Fan von irgend jemand.
    Aber es lustig das ganze mitzuverfolgen!
    Meine Meinung:
    Judith war Klasse
    Daniel L. war auch gut...konnte gut singen, haute mich aber nicht um
    Juliette ist der geborene Star, und das weiss sie auch
    Gracia sang perfekt, lobte sich aber in letzter Zeit doch ein bisschen zuviel.....wer weiss...eindeutig ungerecht ausgeschieden
    Daniel K. naja, ist der jetzt total doof, oder total clever? Singen kann er meiner Meinung nach, überhaupt nicht......
    Vanessa ist wirklich nur ein feines Igelschnäuzchen, oder ne' liebe Knutschkugel........viel zu jung
    Alex..singt gut.....Schlaftablette wirkt Klasse.........

    Ich schätze großes Duell zwischen
    Vanessa+Daniel
    nach dem Motto, wer singt am schlechtesten!
    Das Voting liegt aber glaube ich auch daran, das ziemlich viele junge Zuschauer dort anrufen. Und denen imponieren halt so Küken mehr, als Gracia oder Juliette. Wobei die auch nicht alt sind.
    Aber eben keinen Teenie verkörpern.
    Ist Juliette wirklich erst 22?

    Naja, wir werden es sehen, am 8.März, ich bin sehr gespannt.
    Und wer auch immer gewinnen sollte, es sei ihm vergönnt!
    Noch ein Wort zur Hunzi, ich sag nur UNMÖGLICH.........

    LG
    Loretti














    "Highbend Ever a Friend of mine"
    unser Golden Retriever

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    @Loretti: mein freund ist aus allen wolken gefallen als ich ihm gesagt habe wie alt Juliette ist... ich dachte auch dass die eher so kurz vorm 30er steht..

    Ich finde Juliette einfach nur schrecklich. ok sie hat eine gute stimme, da gibt es nichts zu meckern. aber ihre art finde ich unmöglich. in jedem interview das ich bisher gesehen habe hat sie angefangen irgendwas zu singen - *gähn* wir wissen doch schon wie toll du singen kannst und ihre theatralischen, übertriebenen gesten abseits der bühne finde ich persönlich auch ein bißchen unpassend... klar sie ist ein musical-star aber muss man deshalb 24stunden am tag eine show abliefern? ich finde sie gekünstelt und total unsympathisch
    daniel finde ich erfrischend, ok er kann nicht wirklich gut singen, aber er ist auch erst 17 - genau wie vanessa. ich denke die beiden werden mit dem alter sicher noch viel lernen! und auch besser werden.
    alexander neben robbie williams? nö, ich find ihn sympathisch aber superstar?
    mein votum: ein superstar ist keiner von denen... und ich kann mir auch nicht vorstellen dass jemals einer von ihnen einer wird...
    aber viele sternchen verdienen ja auch nicht schlecht

  8. #8
    Registriert seit
    27.10.01
    Beiträge
    323
    @Akasha

    genau das meinte ich ja damit.
    Juliette ist der geborene Star, sie benimmt sich so. Und das nervt wirklich ein bisschen, das ewige getue, hach' bin ich gut.
    Sie singt ja gut, aber das benehmen, manchmal etwas komisch.............und wie gesagt, genau das weiß sie, und das setzt sie damit gekonnt in die Szene.
    Und das mit dem Alter glaub ich auch nicht so ganz, sie sieht wesentlich älter aus, locker 30 hätte ich auch gesagt.
    Irgendwie hast du ja recht, Superstars sind sie keine.
    Aber bis man oft schaut, machen sie ganz einfach einen draus.
    Vorher noch eine kleine Vogelscheuche, wenig später der Topmanager....Hi Hi Hi
    Das finde ich dann immer so gemein, die bekommen dann immer gleich die volle Chance verpaßt, und die anderen können mit dem Ofenrohr ins Gebirge....naja!
    So sind halt da wohl die Spielregel, oder auch nicht , wer weiß!
    Aber wer mich sehr überrascht, ist doch wahrlich der Diiieedder, der ist ja richtig symphatisch geworden.

    Wo ich den doch noch nie riechen konnte, wegen seiner blöden Art, aber nun.......er geht!

    LG
    Loretti

    ( Über was man sich so seinen Kopf zerbrechen kann, gell, aber das braucht man, das gehört zum Leben. Tratsch............)
    "Highbend Ever a Friend of mine"
    unser Golden Retriever

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo ,

    ich drücke Juliette die Daumen, denn irgendwann muß es doch einfach mal ums Singen gehen...

    Liebe Grüße
    Schnüffchen

  10. #10
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Anzeige
    Ich finde Juliette seit dem letzten Auftritt schon wieder etwas besser. Das wechselt bei mir aber auch staendig bei ihr. Glaube aber, sie ist doch ganz gut drauf.... es sei denn, sie zickt nicht nur aus Spass, sondern ich echt! *man ist das schwierig, einzuschaetzen *

    Mein erster Liebling ist Daniel, auch klar :

    Die anderen mag ich zwar irgendwie auch, aber da fehlt noch mehr Persoenlichkeit, die sie rueber bringen muessten. Aber sind ja noch ein paar Shows. Koennte mir vorstellen, dass die stillen Wasser im Endspurt nochmal gross nachlegen. War ja bei BB auch immer so :

    Reni *betrachtet die Show als Gesellschaftssatire*

Ähnliche Themen

  1. Der offizielle Nöhlthread
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 22:21:50
  2. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 00:54:46
  3. Offizielle Bekanntmachung :-)
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 11:06:10
  4. voting favourits der verlosung
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 18:07:14
  5. Der offizielle HELP ME - Thread
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 10:13:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •