Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: APW Body - Creme oder Lotion?

  1. #1
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692

    Standard APW Body - Creme oder Lotion?

    Anzeige
    Hallo!

    Nachdem mich das APW-Serum wirkilch sehr überzeugt hat, möchte ich mir gerne noch eine Perfekte Welt auf den Körper zaubern.

    Hat schon jemand getestet?? Was ist denn der Unterschied zwischen der Körpercreme und der Körperlotion?

    Viele Grüsse
    Dajana *waitingforChristine*
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Dajana

    Also ich hab die Creme und ich mag die sooo gerne - weil sie sooo lecker nach Aprikosen duftet - die ist schon ziemlich reichhaltig, aber für den Winter sehr schön Die Bodylotion hab ich nur mal probiert - gleicher Duft - und viel leichter, zieht schneller ein, pflegt aber eben auch nicht sooo gut

    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hoi Peggy !

    Wie enorm ist denn der Verbrauch bei der Creme?? Ich fass nämlich immer gern tief ins Krämtöpfle, um auch alle Stellen meines Körpers genug versorgt zu haben- aber ein bissle ergiebig sollte sie schon sein *kompliziertbin*

    Herzlichst grüsst
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu

    Hmmm also ich nehm das Cremchen nicht jeden Tag, sondern nur zu besonderen Anlässen sie ist zwar ergiebig, aber man braucht schon eine gewisse Menge für den ganzen Körper und ich muß sagen, daß Töpfchen schummelt - es sieht von außen nach mehr Inhalt aus, als es wirklich sind - oder trügt mich da was? Ich mag den Duft trotzdem SEHR gern und es könnte ruhig noch ein APW-Parfum geben Übrigens hast Du schon an der Creme oder BL geschnuppert? Ich glaube, die riechen nicht wie das Original-APW und einige mochten den Geruch so ÜBERHAUPT nicht

    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi Dajana!

    Ich war, nachdem mich das APW überzeugt hat, auch ganz heiß auf die Körperpflege, vor allem wegen dem Duft. Aber der ist bei den Körpersachen komplett anders und so hab ich das gelassen.

    LG
    Copycat

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Huhu!

    Also ich hätte mir die Körperpflege nicht wegen des Duftes (ja - auch ) sondern vielmehr der Wirkung wegen gekauft. Das APW-Serum macht nämlich sooooo streichelzarte Haut, das ist DER HAMMER

    Ich werde wohl nicht um einen Test am Counter herumkommen. Aber nun weiss ich schonmal, dass ich mich nicht vollkommen neu orientieren muss. Ich bin gerade nämlich ein SEHR schwieriger Fall, was die Zufriedenstellung durch Körperpflege angeht

    Aber 200 ml dürften schon drin sein, im Töpfle, oder?? How much is denn das Zeug? Ich hatte 35 € in Erinnerung??

    Liebe Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu

    Ja die Creme hat 200ml und ich glaube, den Preis hast Du gut in Erinnerung
    Und berichte mal, wie du die beiden also Creme und BL so findest

    Liebe grüße
    Peggy

    P.S.: Bei mir macht gerade eine Bodybutter streichelzarte Haut - und zwar die Asquith&Somerset All over Body Moisturizer in Coconut Cream - gibts auch im Douglas für ca. 10 € - ziemlich zäh das Zeugs aber macht wenn eingezogen gaaaanz zarte Haut und riecht lecker nach PinaColada

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallole

    Von Bodybutter hab ich grad das Näschen voll. Die TBS in Mango hat irgendwie so komisch gekläääbt und jetzt trau ich mich an die Traubenkern nicht so richtig ran.

    Aber woisch was? I gäb der Bodybutter vom Douglas mal eine Chance und schau sie mir an. Sind das die großen weissen Töpfe mit dem Schwarzen oder roten Deckel? Name ist jedenfalls notiert und ich werd´s scho finden

    Aber um Origins komm ich trotzdem nicht rum - schon alleine um zu schnüffeln, ob das Zeug nu "stinkt" oder wohlduftend daher kommt *Neugierigbin*

    Liebe Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu Dajana

    also ich hoffe, Du kannst die Bodybutter testen - denn sie ist auch so klebrig wie die TBS
    Weißt du was noch schön ist? Von Rituals (Kaufhof) die BL - Massage from Heaven die duftet sehr angenehm (nach Gewürzen?) und läßt sich schön einreiben in die Haut und kostet nur 7,25 €

    Liebe Grüße
    Peggy

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Also ich liebe die Bodylotion, ichhabe ja auch nicht so trockene haut am Körper, da reicht mir das völlig.
    Die Souffle dagegen ist natürlich eher sahnig, tolle Konsistenz. Ich liebe den Duft, er ist zwar anders als der vom APW for Face, aber das stört mich überhaupt nicht.
    Und ich finde die Sachen sehr ergiebig, aber das kann ja auch daran liegen, das meine Haut nicht so viel braucht.

    Ich würde das je nach Hauttrockenhait entscheiden.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. bebe smooth body lotion oder so
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.09, 20:57:27
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 09:38:45
  3. Suche Shiseido TS Cleansing Creme oder Lotion
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 15:21:18
  4. TT Clinique-Creme oder Lotion?
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 17:33:20
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.01, 15:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •