Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Bestes Leave-in Produkt für die Haare?

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566

    Standard Bestes Leave-in Produkt für die Haare?

    Anzeige
    Hi,
    aus reiner Faulheit und Zeitmangel beim morgendlichen Haarewaschen wollte ich mir doch mal wieder eine Leave-in Kur für die (langen, glatten und leicht trockenen) Haare anschaffen. Sollte zum Sprühen sein (also keine Cremes o.ä.), nett riechen, Glanz und etwas Volumen geben und auf KEINEN Fall die Haare schwer machen bzw. die Fönzeit verlängern, weil schmierig o.ä..
    Ach ja, und sollte im DM zu haben sein!

    Also, welche Favoriten könnt Ihr empfehlen..?

    Grüße
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ui, im DM gibts da wohl nicht allzu viel. Einen Tipp hätte ich Dir, allerdings nicht zum Sprühen. Schau doch mal bei den El Vital Leave-in Kuren. Ich habe eine Weile die Rote (Color-Glanz, da getöntes Haar) verwendet und bin eigentlich ganz gut damit klargekommen. Von Duft her ist sie auch angenehm.

    Inzwischen habe ich bei Leave-in Kuren meinen heiligen Gral im Friseurbereich gefunden.


    LG
    Deception

  3. #3
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Geht auch LIDL? Dort gibt es eine phantastische Haarmilch mit Fruchtwachsen und Vit. B5 (mit pinkem Sprühverschluß). Die Haare werden voluminöser und riechen sehr gut. Außerdem spendet sie super Feuchtigkeit und auch Glanz.

    VLG D.

    Achja, kostet nur um die 2,55 EURO!!!

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... *knirschmitdenzähnen* na gut, verrat mir das Produkt aus dem Friseurladen ...

    Obwohl, das aus dem Lidl werd ich mir auch mal angucken gehen...

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Katja,

    Eigentlich sind es 2. Wenn Du auf eine Sprühkur bestehst, kann ich Dir Revlon Equave empfehlen. Das macht wunderbar weiche, schön kämmbare Haare und duftet herrlich.

    Noch einen Tick besser ist für mich das Liss Extreme von L'Oreal Professionell. Ist zwar keine Sprühkur, sondern zum einmassieren, aber ich habe noch keinen besseren Knotenkiller entdeckt. Vom Duft her ist Liss Extreme allerdings sehr dezent. Nach dem Auftragen riecht man es so gut wie gar nicht mehr. Man braucht übrigens nur sehr wenig. Selbst die Probe hat bei mir länger als einen Monat gereicht.

    Liebe Grüße
    Deception

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu

    also ich bin auch immer noch auf der Suche, und am testen..

    bisher hat bei mir noch nichts, auch kein Friseurprodukt, die ElVital Leave-In Kur (lila) getoppt *wink zu deception* !

    Ich finde übrigens sachen zum sprühen nicht so toll und Cremes viel netter zum einarbeiten, immer wieder witzig wie unterschiedlich die Vorlieben sind
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ..okay, notiert


    Ich hab ja nix gegen die Konsistenz "Creme" an sich, ich finde nur, dass die noch eher beschweren als Flüssiges? Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein ...

    Danke jedenfalls, von dem L'oreal werde ich mir auch mal eine Probe beschaffen, denke ich!

    Gruß
    Katja

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Katze,

    wie heisst den die Elvital Leave in Kur genau...ich kann mich an ein lilanes Produkt gar nicht erinnern *grübel*
    Liebe Grüße,
    Kristina

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo skaja,

    also wenn Cremes auch ok sind, dann würd ich dir die Garnier Olivenöl und Zitrone empfehlen- die gibts als normale Kur und als Leave-in. Beschwert nicht, lässt sich klasse verteilen, klebt nicht, schmiert nicht, und die Haare sind trotzdem noch "griffig" und gut zu frisieren

    Liebe Grüße
    eva

  10. #10
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Anzeige
    Ich mag supergern das PHYTOKERATINE-Spray von Phytologie. Ist wirklich ein Spray, also nicht cremig, schmierig oder so, sondern wie Haarspray. Es wirkt nicht EXTREM feuchtigkeitsspendend, aber die Haare werden schon sehr geschmeidig davon.
    Ich mag es deshalb, weil meine Haare schön glänzen und sie schöner fallen (ich föne nie).
    Und die Anwendung ist einfach angenehm!
    Verwende ich fast nach jeder Haarwäsche.

    Eine Produktbeschreibung:

    PHYTOKERATINE
    Flüssiges Haarpflaster

    Die Wirkstoffe:
    Hamamelis, Spurenelemente der Rotalge, Keratin-Hydrolisat, Sonnenblume, Chitin, Provitamin B5, Vitamin B6, Vitamin E

    Die Wirkung:
    • Hamamelis wirkt revitalisierend auf das Keratin.
    • Rotalge stärkt die Haarfaser und wirkt aufbauend.
    • Keratin-Hydrolisat schützt und repariert beschädigte Haarpartien und verleiht Kraft und Glanz.
    • Sonnenblume neutralisiert die schädliche Wirkung von Freien Radikalen und schützt vor
    UV-Strahlen.
    • Haftet sich wie ein Pflaster an poröse, beschädigte Haarpartien und revitalisiert die geschwächte
    Haarfaser.

    Die Anwendung:
    1. Nach der Haarwäsche sparsam ins feuchte Haar sprühen, anschließend durchkämmen und ins
    Haar einkneten.
    2. NICHT AUSSPÜLEN!
    3. Wie gewohnt frisieren.

    LG, Shiri

Ähnliche Themen

  1. Urgent: Bestes Produkt zum mattieren!
    Von juuules im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 12:30:12
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 14:25:57
  3. haare-immer leave in oder styling-produkt
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 08:05:53
  4. Leave-In Produkt für die Haarspitzen
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 17:39:32
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 11:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •