Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schminktips für Augen gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111

    Standard Schminktips für Augen gesucht!

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    nachdem jetzt so viele tolle Tips für richtig grüne Augen kamen, frage ich jetzt mal nach Tips für - tja, wie soll ich diese Augenfarbe beschreiben: braun bis bernstein mit braunen und grünen Flecken ... also nix halbes und nix ganzes.

    Dazu kommt dass ich harte Kontaktlinsen trage, Augenschatten und auch schon ein paar Fältchen habe, dazu die Tendenz zu Schlupflidern.

    WAS bringt meine Augen zum Strahlen und Leuchten ohne die Fältchen und Schlupflider zu verstärken und den manchmal durch die Linsen sehr angestrengten und müden Blick aufzuhellen? Nach stundenlanger Bildschirmarbeit seh ich oft aus wie ein verschnupftes Kaninchen.

    Ach ja, Tips brauche ich auch noch für die Augenschatten. Unter den Augen gibt es auch leicht Trockenheitsfältchen und es sollte sich nicht absetzen. Ich hab es mit dem gelben Concealer von LRP probiert, aber auf Augengel ist das eine Katastrophe. Zu fette Cremes drunter sind wahrscheinlich auch nix, oder? Dann hält wahrscheinlich die Foundation nicht mehr ...
    Jetzt probier ich den Soft Conceal Corrector von Clinique. Na ja, auch noch nicht DER Bringer .....

    Vielen Dank und Grüsse
    Fishie
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  2. #2
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Also ich würde erstmal die Schatten abdecken,
    und, da ich Krohn infiziert bin die Abdeckcreme und das Puder aus der Serie.
    Finde ich einfach genial und pflegt superschön.
    Dann greife lieber zu matten Farben als zu glänzenden, damit dein Schlupflid nicht noch betont wird.
    Eine dunkle Farbe auf das Schlupflid läßt zurückweichen.
    Vermeide dunkle Lidstriche, die verkleinern noch zusätzlich.
    Gruß
    Cindy
    Ach nochwas, versuche nach der Bildschrimarbeit dch mal Augenkompressen und Augenkissen, die helfen bei mir immer sehr gut.
    www.cosmeticmobil.de
    Onlineshop mit Kosmetik, die Frau einfach spüren muss!

  3. #3
    Registriert seit
    27.10.02
    Beiträge
    622
    Hallo Fishie,

    Gegen die Augenschatten würde ich dir den Eye Soother von Shiseido empfehlen. Das ist eine Gel Creme und zieht schön ein. So wird der Concealer danach auch nicht fleckig. Gelber Concealer ist gut, ich habe eine von Shiseido (Nr. 4).
    Zu deiner Augenfarbe würden, denke ich mal, Grüntöne, Flieder oder Aubergine passen.

    LG, Louisa

  4. #4
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi fishie,
    ich habe gute Erfahrungen mit dem Concealer von Sisley gemacht, der nach einiger Zeit sogar die Augenschatten etwas minimierte

    Lieben Gruß
    Uschi

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Hi Fishie,

    ich schließe mich Louisa und MM an. Der Eye Soother von Shiseido pflegt und ist lichtreflecktierend, so soll er Fältchen mildern. Dann der Concealer von Sisley ist pflegend und decken.

    Ggen Computer-Augen hilft super die Augenfrische von Dr. Hauschka. wenn du über die Suchfunktion gehst wirst du mehrer Lobeshymnen finden.

    BB empfiehlt ja bei Fältchen eher matte E/S, könnte mich dafür nicht begeistern aber die E/Sse sind wirklich super gut, die setzten sich garantiert nicht ab. Ein guter Tip von BB ist am inneren Augenwinkel mit einem Highlighter ein pünktchen zu setzten (ich hoffe das ist jetzt verständlich)

    LG
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Schminktips gegen müde/rote Augen
    Von Fishie im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 17:29:18
  2. Schminktips
    Von Strawberry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 16:00:16
  3. Schminktips für super Augen !!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.01, 18:26:00
  4. Schminktips?!
    Von Kerstin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.00, 20:34:00
  5. Schminktips
    Von Katja71 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.00, 15:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •