Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bellybotton

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743

    Standard Bellybotton

    Anzeige
    Wer von euch hat schon mal die Produktlinie von Bellybotton getestet.
    Vom äußeren find ich das wirklich sehr ansprechend, die namen dahinter sind ja auch nicht unbekannt.
    Aber wie ist die Pflegeeigenschaft, der Geruch?
    Kann eine/r von euch was dazu schreiben????

    Wartendende Grüße von
    Cindy
    www.cosmeticmobil.de
    Onlineshop mit Kosmetik, die Frau einfach spüren muss!

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Hallo Cinderella,

    obwohl ich nicht zur Zielgruppe von bellybutton gehöre bin ich der absolute Creme Fresh-Fan.

    Diese ziemlich reichhaltige Körperlotion liebe ich gerade im Winter. Sie macht ganz zarte Haut und ich bilde mir auch immer ein, dass sie etwas strafft

    Creme Fresh ist allerdings vor kurzem "überarbeitet" worden und ich habe die neue Flasche zwar schon hier stehen, brauche aber noch die letzte auf. Zu der neuen Zusammensetzung kann ich also noch nichts sagen.

    Ansonsten besitze ich noch die Handkuss. Diese Handcreme mag ich gerne, sie gehört aber nicht zu meinen absoluten Favorits. Sie ist ebenfalls reichhaltig, also nichts für Fans von Cremes, die schnell einziehen.

    Liebe Grüße
    Lileen
    Die Welt verleiht ihre höchsten Preise - sei es Geld, seien es Ehren - lediglich für eine Sache: Für Initiative.
    Was ist Initiative? Es ist die richtige Sache zu tun, ohne dazu aufgefordert zu sein!
    Elbert G. Hubbard

  3. #3
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    weißt du ob Mineralöle in den Sachen drin sind?????
    www.cosmeticmobil.de
    Onlineshop mit Kosmetik, die Frau einfach spüren muss!

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Anzeige
    Also auf der neuen Creme Fresh Flasche steht explizit

    "frei von Stoffen auf Mineralölbasis"

    Liebe Grüße
    Lileen
    Die Welt verleiht ihre höchsten Preise - sei es Geld, seien es Ehren - lediglich für eine Sache: Für Initiative.
    Was ist Initiative? Es ist die richtige Sache zu tun, ohne dazu aufgefordert zu sein!
    Elbert G. Hubbard

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •