Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche einen absolut feuchtigkeitsspendenden Lippenstift!!!

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard Suche einen absolut feuchtigkeitsspendenden Lippenstift!!!

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    momentan ist es mit meinen Lippen eine echte Katastrophe - Bläschen hier und da, aufgesprungen und rissig ohne Ende. Ich hab mir schon vom Hautarzt 2 Lippensalben verschreiben lassen, langsam wirds besser. Aber wenn ich mal zum weggehen Lippenstift oder Gloss nehmen will, werden die Lippen wieder superspröde. Hab schon ziemlich alles durchprobiert - von DM-Marken über MAC und Origins.

    Könnt Ihr mir einen guten feuchtigkeitsspendenen Lippen-Stift oder Gloss empfehlen, der sich trotzdem nicht gleich verabschiedet? Evtl. von La Roche Posay oder Clinique?

    Lg Tracky

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Tracky,

    die Shiseido Gloss Lippenstifte sind gut, da brauche ich nichtmal einen Lippenpflegestift drunter zu geben

    Meine Favs sind der S2 und S3
    Liebe Grüße,
    Kristina

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Aus gleichem Grund stelle ich im Moment im Winter auf SANTE und LAVERA um, die enthalten keine Mineralöle. Es gibt auch dort sehr schöne Farben und die Lippies sind nicht in einer billigen Plastik- sondern in einer edel-schlichten Aluminiumhülse. Und für den Lavera hab ich nur schlappe 6,99 bezahlt.

    Lippenpflege nehm ich den billigen von ALVERDE/dm, auch ohne Mineralöle - seitdem alles ok.

  4. #4
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi tracky,
    von Lavera gibt es Gloss (oder heißt das jetzt Glosse ), die ausgesprochen pflegend sind. Leider nur in vier oder fünf Farben.
    Wenn meine Lippen mal extrem kaputt sind, was eigentlich nicht mehr vorkommt, seit ich von MG das Lippenbalsam nehme, gebe ich einfach unter den Lippi das Balsam. Allerdings hält dann der Lippi nicht mehr so gut, aber ich kann ja auch nicht alles haben

    Liebe Grüße
    Uschi

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Tracky!

    Also sehr feuchtigkeitsspendend sind bei mir die Loreal Shine D. Lippies. So schön glossig und trotzdem halten sie sehr gut.
    Es gibt tolle Farben, was will frau mehr?

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Mädels,

    danke für die Tipps - werde mal den Shiseido testen. Hat trotzdem noch jemand Erfahrung mit Lippenstiften einer Apotheken-Marke wie LRP?

    Lg Tracky

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Von LRP hab ich auch einen, in einer sehr schönen YLBB-Farbe, der gefällt mir auch prima und er trocknet die Lippen nicht aus.

  8. #8
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    Hi,

    wollte Euch nur berichten, dass ich mir den Shiseido Sheer Gloss Lipstick in S10 (Nude Bronze - Bronze Natur) gekauft habe und mit der feuchtigkeitsspendenden Wirkung recht zufrieden bin. Auch die Haltbarkeit ist wesentlich besser als bei den DM-Glossen. Danke für den Tipp!

    Lg Tracky

Ähnliche Themen

  1. Suche einen Lippenstift...
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 09:58:26
  2. Suche einen Lippenstift
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 12:39:46
  3. Suche einen Lippenstift
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 09:50:13
  4. suche einen Lippenstift
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 17:39:00
  5. Suche einen Lippenstift...
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.01, 17:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •