Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Getönte Tagespflege

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222

    Standard Getönte Tagespflege

    Anzeige
    Wer hilft mir denn, bitte, bitte? Ich spekuliere damit, mir eine getönte Tagespflege zuzulegen, am liebsten von Shiseido, denn die Produkte benutze ich seit kurzem und bin begeistert. Ich mag keine Foundations, es soll ganz natürlich wirken, vielleicht ein bisschen ebenmässiger und frischer machen. Ist da eine getönte Tagespflege ideal? Muss ich darunter die normale Tagespflege geben oder reicht die getönte Tagespflege? Und kann ich davon ausgehen, dass ich da nicht nur ein bisschen Farbe aufs Gesicht bekomme sondern auch wirklich gute Pflege? Wer wäre denn so lieb, mir von seinen Erfahrungen zu berichten - am liebsten mit Shiseido, aber auch alle anderen Anmerkungen / Anregungen sind willkommen. Vielen Dank!

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Maromaro!

    Ich liebe die getönte Tagescreme von Biotherm. Die Farben sind einfach toll.
    Und ich gebe ein ganz leichtes Fluid drunter, das reicht bei meiner fettigen Haut.
    Je nach Deinem Hauttyp merkst Du, ob Dir das reicht, oder ob Du zusätzlich noch mehr Pflege haben möchtest.
    Getönte Tagescremes sind prima, man sieht nicht geschminkt aus, wirkt frisch udn ebenmäßig und gepflegt ist man auch noch, was will frau mehr?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu

    ich mag die getönten Tagescremes auch sehr gern - sind einfach mal nicht so schwer wie Creme plus Makeup
    Bei Shiseido wirst Du einige finden - es gibt eine aus der Skincare-Reihe und eine bei VP - aber die wird gerade aus dem Sortiment genommen, dabei ist sie soooo schön, mattiert angenehm und macht die Haut richtig schön gleichmäßig. Leider gibt es sie kaum noch - also beeil Dich mit der Suche Und es gibt glaub ich auch eine get. Tagescreme bei Benefiance

    Und am besten ist es, wenn Du die get. Tagescreme einfach anstelle von Creme und Makeup aufträgst, so ist das ja auch gedacht wenn Deine Haut ohne Creme zu trocken ist und sich dann die get. Tagescreme sich so schwer auftragen läßt, solltest Du noch was druntergeben

    Liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Maromaro,

    eine getönte Tagespflege wird alleine ohne eine Creme drunter zu geben benutzt. Deshalb heisst sie ja auch so

    Bei Shiseido kannst du dir sicher sein, dass die getönte Creme auch so gut pflegt wie die normale Creme.

    Leider hat Shiseido die getönte Tagescreme aus der VP Linie aus dem Program genommen, bleibt also nur noch die von TS. Und TS mag ich persönlich gar nicht

    Besorge dir doch erst mal eine Probe
    Liebe Grüße,
    Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Maromaro,

    Könnte Dir eine Probe von Sisley anbieten. Verwende selbst keine getönten Tagescremes, und das Ding liegt sonst nur unbenutzt bei mir herum.


    LG
    Deception

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo

    Ich finde zur Zeit die Color Fitness von HR sehr gut.
    Ich glaube,sie wird in drei Farbnuancen angeboten;
    Die neue getönte Tagescreme von Biotherm dagegen find ich nur noch schrecklich,sorry;
    Die alte Serie hatte eine wesentlich größere Farbenauswahl und die Konsistenz war auch besser.
    Von ccb gibt es auch noch was Getöntes..irgendetwas mit ..apricot
    usw...sieht auch sehr natürlich aus.
    Und das Angebot von deception würde ich an deiner Stelle sofort annehmen,Sisley kann ich auch nur *wärmstens* empfehlen,aber teuer,die getönte Tagescreme hat mal um 100; DM (Tube 30ml.) gekostet

    Viele Grüße,

    tabea

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Tabea!

    Wegen Biotherm, die Neue meinte ich nicht. Ich meinte die Aquasource, getönte Feuchtigkeitspflege.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Christine

    Ja,ich weiß,das ist die *Nachfolgerin* der alten getönten Tagespflege;
    die meine ich auch....
    Ich finde die Farben gruselig....
    es gibt nur drei,davon ist eine kalkig,die andere gelb,man sieht aus,als hätte man gerade eine Hepatitis überstanden und die dritte Farbe ist ein Superbraun,dass ich selbst nach drei Wochen Mallorca nicht hätte

    Ich komm damit gar nicht klar...
    auch die Konsistenz hat mir absolut nicht gefallen.
    Ich hatte 4 Proben,a 4ml..konnte also ausgiebig ausprobieren...but,nothing for me
    Hab früher nur Biotherms getönte Tagespflege benutzt(anstelle Make up)
    Jetzt kauf ich die color fitness

    Liebe Grüße,

    tabea

    P.S. Ich hab oben noch einen Rest liegen,ich probier das aber gleich noch mal aus...manchmal ändere ich auch meine Meinung

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Tabea!

    Also ich hatte eine Probe von der 01 und war ganz begeistert, die Farbe ist richtig mit meinem Teint verschmolzen. Jetzt zum Frühjahr wollte ich sie mir holen, aber jetzt machst Du mir angst.
    Dann werde ich doch nochmal lieber genau testen. Sicher ist sicher.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222
    Anzeige
    Hey, ihr seid alle so nett. Danke, Deception, für Dein Angebot - aber ich denke, ich marschiere heute mal los und besorge mir selbst ein paar Proben, ich glaube, ich möchte bei Shiseido bleiben, da ich jetzt gerade alle Produkte verwende! Zu wechseln bzw Produkte von verschiedenen Marken zugleich zu benutzen, tut mir erfahrungsgemäß nicht so gut. Aber danke vielmals, dass Du so hilfsbereit bist! Ich denke, dass ich wahrscheinlich auch ein kleines bißchen Feuchtigkeitspflege unter die getönte Tagespflege geben muss, zumindest auf den Wangen. Ihr seid ja alle ziemlich begeistert von getönter Tagespflege, hört sich richtig gut an, was ihr so davon berichtet. Nochmals danke und liebe Grüsse von Maromaro

Ähnliche Themen

  1. Getönte Tagespflege SPF 30 v. Dr. Brandt
    Von Kittymausi75 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 18:26:51
  2. Getönte Tagespflege mit LSF gesucht
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 08:53:41
  3. Acadèmie getönte Tagespflege...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 16:24:14
  4. Best of getönte Tagespflege
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 21:35:55
  5. gesucht:getönte tagespflege!
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 17:09:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •