Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: TBS Make-up serie

  1. #1
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213

    Standard TBS Make-up serie

    Anzeige
    Hallo!
    Wer von Euch hat die neue Serie in der Zwischenzeit getestet und kann Empfehlungen und Warnungen aussprechen???
    Die Mascara soll ja nicht so toll sein.

    Lee

  2. #2
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    hey, hat wirklich noch keiner die Produkte getestet?

    lee

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Ich finde die Verpackung sieht äußerst billig aus , wie MAC-GEWOLLT-UND-NICHT-GEKONNT-..und auch sonst sehr viel Schimmer, aber nix wirklich spektakulär neues.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo

    ich habe schon einiges getestet und bin mehr als zufrieden damit!
    ich finde auch nicht dass die sachen billig aussehen... so weit ich weiß hat mac bei der entwicklung der linie geholfen, daher wohl die ähnlichkeit...
    ich hab E/S, L/S, lipgloss, prebase und die pinsel getestet und für mich sind es definitive wiederkauf-produkte. von der qualität her meiner meinung nach der hammer! und das zu dem preis...

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.03
    Beiträge
    233
    Tagchen, also ich hatte gestern das "Vergnügen" und muß sagen für die meisten Sachen:



    Mitgenommen habe ich dennoch 4 Produkte

    GG

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    danke für die antworten. ich werde mir wahrscheinlich die found.brush und den concealer pinsel holen. die pre-base- da hab ich noch die alte. hat sich denn die neue sehr verändert? vom effekt her? ich hab die alte für 5 euro mitgenommen- was konnte ich da groß falsch machen- und sie gefällt mir eigentlich ganz gut.
    lee

  7. #7
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hmmm,

    ich finde die Produkte zumindest mal sehr interessant. Aber da nicht draufsteht, was drin ist, finde mich noch gar nicht mit den Sachen zurecht. Gekauft habe ich nichts.

    Über die beigefarbene Mascara habe ich mich gewundert und mich gefreut, dass eine der beiden neuen Farben des Lichtblicks der alten Nuance so ziemlich entspricht.

    Ansonsten muss ich mich damit erst mal anfreunden und durchblicken.

    VLG, t.
    Es tut NIVEA als das erste Mal.

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.03
    Beiträge
    233

    Standard @Lee

    An der Prébase hat sich imho nur die Verpackung geändert. Die Flasche ist auch äußerst ungünstig zu handeln, da kein Spender drauf ist. Habe schon die Hälfte fast auf dem Schoß gehabt. Konsistenz und Farbe = alte Version.

    @teresa: das Beige ist nicht wirklich Mascara, sondern Brow Gel für "helle Beauties". So stehts im Katalog

    GG

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    die foundation brush habe ich mir auch geholt und da gibts nichts zu meckern... ich benutze sie allerdings zum auftragen von masken, weil ich ja auch die mac-brush habe.
    mir macht der verschluss der prebase nichts aus, hatte ja auch längere zeit das colorstay make-up - ich bin also geübt
    ich kenne aber die alte pre-base nicht, aber die neue liebe ich heiß und innig hatte dazu auch schon einen anderen thread geöffnet. noch nie ist meine haut so lange matt geblieben - für mich ein must-have

  10. #10
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Anzeige
    @Gwen: Achso, für die Brauen! Siehste, das meinte ich mit Unübersichtlichkeit der Linie *schäm*
    Es tut NIVEA als das erste Mal.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 09:35:14
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 17:28:38
  3. Suche Kompakt-Make Up oder Make up Stick
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 17:03:11
  4. BB Beach-Serie :-)
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 10:32:35
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 22:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •