Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @Jo Malone Experten

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard @Jo Malone Experten

    Anzeige
    Hallo

    ich würde gerne wissen, ob es neben den vier Jahreszeiten Düften auch noch andere gibt. Ich war eben mal auf der UK website und da waren kaum Produkte aufgeführt...



    Ich kann mir kaum vorstellen, daß eine Firma mit nur so wenigen Produkten auskommt Kann mir jemand weiterhelfen und wenn möglich auch einen Link nennen, wo man sich alles mal in Ruhe angucken kann?

    Liebe Grüße
    Vania

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hi Vania,

    bin auch keine Expertin, aber habe mich schon mehrfach über die Geheimnistuerei und den katastrophalen Kundenservice von Jo Malone geärgert. (3 mal die gleiche Anfrage per E-Mail geschickt, Adresse stimmte, nie eine Antwort erhalten...)

    Online etwas zu finden ist wirklich sehr schwer, ich habe nur das hier, eine url für eine Parfum Enzyklopädie, http://www.perfumeworld.net/, dort kannst Du Parfums nach verschiedenen Kriterien suchen, by name, by Designer, by Olfactive family usw...

    unter Jo Malone sind folgende Sachen aufgelistet:

    Grapefruit & Rosemary Living Cologne
    Honeysuckle & Jasmine Cologne
    Jo Malone 154
    Lime Basil & Mandarin Cologne
    Lino Nel Vento Linen Spray
    Red Roses (Women)
    Sandalwood & Cedarwood Living Cologne
    Das sind leider nicht alle Düfte, aber vielleicht hilft's Dir erstmal weiter... und die Seite kannst Du bestimmt unabhängig davon gebrauchen, ich zumindest benutze sie sehr oft, wenn ich Informationen über Düfte suche.....

    Lieben Gruss

    Safran

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    hi Safran

    danke für den Tip. Den Link kannte ich noch nicht, aber es ist echt schade, daß man auf der HP von JO MALONE selber so wenig vernünftige Infos erhält.

    Auf meine E-mail Anfrage haben die auch erst nach fünf Tagen reagiert *sauerbin* und dann noch nicht einmal meine Fragen beantwortet, sondern eine platte Zweizeilenantwort à la "jaja, bestell erstmal, dann sagen wir Dir, wie hoch die Shippings Cost sind..." Ich glaube, die guten Damen und Herren von Jo Malone haben keine neuen Kunden nötig oder sie sind zu doof dafür...

    So etwas finde ich nicht gerade kundenfreundlich. Irgendwie ist mir der Laden schon jetzt wieder unsympathisch...

    Kann mir noch jemand außer Safran etwas zu den Malone Düften sagen? Lohnen die sich wirklich?

    LG Vania

Ähnliche Themen

  1. Jo Malone in FFM?
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 09:50:56
  2. Jo Malone?
    Von kitty10 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 10:31:24
  3. Jo Malone
    Von Heliotrop im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 14:45:53
  4. Jo Malone
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 16:17:51
  5. Jo Malone
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 14:03:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •