Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Oh mein Gott!!! :o)

  1. #21
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Anzeige
    Meine liebe Vania,

    könntest du bitte mal den Thread lesen, den ich an Lemony geschrieben habe

    LG
    Cassie

  2. #22
    Registriert seit
    17.03.02
    Beiträge
    673

    Standard :-)))

    ...nicht nur Ihr kümmert Euch....

    Inzwischen habe ich eine Anfrage bei Fragonard gestartet. Bin mal gespannt was ich dieses Mal aus Frankreich für Nachrichten bekomme. Ich werde Euch auf dem laufenden halten.

    Liebe Grüsse

    Georg

  3. #23
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Lieber Georg,

    Lies Dir bitte mal meinen JO MALONE Thread durch...
    Hast Du hier auch schon Kontakt?

    ...und wegen des exklusiven Miller Harris Duftes?

    LG Vania

  4. #24
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Liebe Mago *knuddel*,

    zurück zum Thema : krasses Päckchen, sag ich nur ! Meinst Du ich könnte an einen der Düfte auch mein Herz verlieren?

    Viele liebe Grüße
    dattelnatter

  5. #25
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Liebste Mago

    Fabulös! Also zurück zum Thema: sehr schönes Päckchen, würde ich sagen. Erzähl doch mal, wie Dein Votum für das Ligeia lautet... Würde es mir gefallen? Was sind die vorherrschenden Noten? Welchen Duft würdest Du mir am ehesten empfehlen?

    Daß ich das Fleur Oriental liebe, weißt Du ja... Ich mag den Duft nicht immer, aber in den kälteren Monaten ist er sehr schön. Wir haben uns wieder aneinander gewöhnen können, nachdem ich den Duft beinahe weggegeben hätte.

    Liebe Grüße
    Vania

  6. #26
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi Mago,
    hast Du Dich zwischenzeitlich durchgetestet? Ich finde das Io super, meine aber fast, einen Hauch Cocos herauszuriechen
    Ligea gefällt mir auch ausgesprochen gut. Ich habe fast den Eindruck, als hätte sich der Duft von heute morgen bis heute abend continuierlich geändert. Allerdings hatte ich auch Phasen, da war mir deutlich ausgesprochen kalt. Und ich denke mal, auf kalter Haut riecht ein Duft nunmal anders.
    Aber ich sehe es schon kommen, entweder muss ich mich jetzt zwischen Aqua di Parma und Carthusia entscheiden, oder ich bekomme unhöfliche Post von meiner Bank

    Lieben Gruß
    Uschi

  7. #27
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hallo Ihr Lieben!

    So, zwischenzeitlich habe ich die Proben mal genauer unter die Lupe genommen...

    CARTHUSIA:

    Mediterraneo:
    Spritzig-zitronig-frisch. Sehr lecker, man könnte es trinken... Hat eine gewisse Verwandtschaft zu Dalis Laguna und zu Aromatonic von Lancôme.

    Io Capri:
    Erinnert an Fig Tea und Philosykos. Es ist aber gehaltvoller und haltbarer als diese beiden. Ist ein ganz toller Duft, der Sommer-Urlaubs-Stimmung verbreitet!

    Fiori di Capri:
    Sehr blumig. Auf den ersten Schnüffler deshalb garnicht mein Ding. Entwickelt sich dann aber auf der Haut ziemlich genial und riecht zart und weiblich.

    Ligeia la Sirena:
    Ist definitiv mein Favorit von Carthusia. Erinnert an Düfte wie Angelique Essence, Vanisia oder auch Shalimar. Ist aber irgendwie weicher. Sehr sinnliches, wunderschönes Düftchen .

    MILLER HARRIS:

    Fleur Oriental:
    So warm, so weich, so kuschlig. Ein leckeres orientalisches Düftchen ... Erinnert (zumindestens auf meiner Haut) an Les Larmes Sacrées de Thèbes von Baccerat, welches ich soooo gerne hätte, mir aber nie werde leisten können... DAS könnte die Alternative sein!

    Terra de Bois:
    Für meine Nase in jedem Fall ein Herrenduft. Holzig und warm. Auf meiner Haut entwickelt er sich ziemlich scheußlich. Muß demnächst mal an meinem Freund getestet werden...

    Einen Einzeltest sind alle ausser Terra de Bois wert. Ich werde dann nochmal berichten!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  8. #28
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Liebe Mago,

    dankeschön für die tollen Beschreibungen ! Io Capri, Fiori di Capri, Ligeia la Sirena und Fleur Oriental hören sich für mich am besten an.
    Dann werde ich mich mal demnächst auch um ein Anfix-Päckchen kümmern .

    Viele liebe Grüße
    dattelnatter

  9. #29
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    Liebe ,

    das kann ich Dir nur allerwärmstens empfehlen!

    VLG von Deiner Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

Ähnliche Themen

  1. Oh mein Gott! Augenfältchen!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 12:49:56
  2. Oh!mein!Gott!
    Von CurlyGirlie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 23:57:04
  3. Oh mein Gott ....
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 16:12:53
  4. Oh mein Gott!
    Von Naima im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 18:20:08
  5. Oh - mein - Gott!!!
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.01, 10:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •