Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bodylotion für trockenen Haut

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    218

    Standard Bodylotion für trockenen Haut

    Anzeige
    Bisher habe ich immer die Nivea Bodylotion benutzt, so ganz zufrieden bin ich mit ihr aber auch nicht,-denn an den ganz trockenen Stellen ,wie Schienbei o.ä. hilft sie auch nícht richtig.-Außerdem ist sie mir zu "zäh", davon bekomme ich immer kleine Pickelchen um Knie und Oberschenkel. Ich vertrage sie nicht richtig! [img]/forum/frown.gif[/img]
    Könnt ihr mir eine gute Bodylotione empfehlen?? Zuuu teuer sollte sie allerdings nicht sein!!!
    Danke für euer Hilfe! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Nadia

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    sehr schön finde ich die Bodylotion von Vichy für trockene Haut und auch die neue Dove Body Silk.

    Ich selbst benutze für meine trockene Haut am liebsten Babyöl, das in die noch feuchte Haut einmassiert wird. Versuchs doch mal!

    teresa


  3. #3
    Registriert seit
    06.12.00
    Beiträge
    237
    Hallo Naima,

    probier's doch mal mit Babyöl. Ich nehme immer das von Penaten. Direkt nach dem Duschen oder Baden creme ich mich damit ein! Ich habe vorher schon so viele Sachen gegen trockene Haut ausprobiert, aber das war das einzige was geholfen hat!

    Liebe Grüße
    Shannen

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    218
    Danke für eure Antworten!!!! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Aber dauerd es nicht ziemlich lange, bis das Öl dann eingezogen ist?????

    LG
    Nadia

  5. #5
    Registriert seit
    06.12.00
    Beiträge
    237
    Ach das geht eigentlich! Im Sommer renne ich danach einfach eine Weile nackt in meiner Wohnung rum, sehr zur Freude meiner Nachbarn [img]/forum/biggrin.gif[/img]! Quatsch, war bloß ein Witz!
    Also ich finde nicht, daß es lange braucht um einzuziehen! Aber Du willst Dir ja auch nur die Waden eincremen, oder?

    Shannen

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    218
    Hi Shannen!!!
    Nein, ich WOllte damit meinen Ganzen Körper eincremen-das Bsp. mit den WAden kam nur, um zu verdeutlichen, dass die Nivea-Bodylotion nicht sonderlich viel bringt! [img]/forum/redface.gif[/img]

    LG
    Nadia

  7. #7
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Nadia,

    das Öl kannst Du auch auf den ganzen Körper anwenden. Außerdem kann ich Dir noch Melkfett empfehlen, das braucht zwar ein Weilchen bis es eingezogen ist, aber dafür hast Du auch ganz weiche Haut. Ebenfalls empfehlen kann ich Dir das Dove Bodysilk für trockene Haut!

    Lg, Tracky

  8. #8
    Registriert seit
    06.12.00
    Beiträge
    237
    Hi,

    ach so! Also wie gesagt, ich finde nicht, daß es allzulange dauert! Vielleicht kaufst Du Dir einfach mal die kleinste Größe oder schaust in einem Drogeriemarkt nach einer Probiergröße! Ich bin auf jeden Fall superzufriden damit!

    Liebe Grüße
    Shannen

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Nadia,

    mein neuester Favorit (*wink zu Naima*) ist die Body Lotion von Village Club (Douglas). Ich habe die Zimtbodylotion über die Tauschbörse bekommen und habe am Samstag im Douglas gesehen, das es ganz unterschiedliche Sorten gibt. Einmal für normale, trockene, sensible Haut und dann in den Geschmacksrichtungen Summer Breeze, Coconut, Aloe Vera etc. Und das alles für nicht mal 9 Märker.

    Außerdem kann ich auch die Dove Silk im Tiegel für sehr trockene Haut und von Origins aus der Ingwer Serie das Körperspray empfehlen.

    LG
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Anzeige
    Für mich ist die Bodylotion von AHAVA unschlagbar. Sie hat einen Sonnenschutzfilter und enthält Mineralstoffe des Toten Meeres und Pflanzenextrakte. Ist zwar nicht sooo günstig, lohnt sich aber auf jeden Fall, gerade bei trockener Haut.

    Lileen

Ähnliche Themen

  1. Von der Mischhaut zur trockenen Haut
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 11:32:26
  2. Suche BodyLotion... für trockene Haut
    Von Tinkerbell79 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 10:32:45
  3. Bodylotion für extrem trockene Haut
    Von Sunniva im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 01:19:58
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 19:06:34
  5. Bodylotion für wüstentrockene Haut
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 18:12:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •