Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Alverde Hydro-Intensiv-Gel Aloe Vera - klebt das bei Euch auch so???

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,887

    Standard Alverde Hydro-Intensiv-Gel Aloe Vera - klebt das bei Euch auch so???

    Anzeige
    Hallöchen!

    Ich war heute mal wieder im dm und habe mir wieder ein paar Sachen von Alverde für meine Sammlung gekauft

    - Waschgel Meeresalge
    - getönte Tagescreme beige
    - Hydro Intensiv-Gel Aloe Vera

    Das Waschgel ist toll, hatte ich schon als Pröbchen. Die Tagescreme hab ich noch nicht im Gesicht getestet.

    Aber von dem Intensiv-Gel Aloe Vera bin ich etwas enttäuscht:

    Beim Auftragen fühlt es sich ganz toll an, aber sobald es eingezogen ist, fühlt sich meine Haut total klebrig an.

    Ich hab danach Make-up aufgetragen - Ergebnis: Streifenhörnchen! bzw. irgendwie klebte mir das Make-up an der Haut (besonders in den Poren auf der Nase und am Kinn) fest und es war total ungleichmäßig. (Revlon Colorstay; damit habe ich sonst NIE Probleme, egal welche Creme ich vorher aufgetragen hab)

    Ich hatte mal ein Pröbchen von dem Aloe Vera FLUID, also der Creme, da war das genauso. Ich dachte, bei dem Gel wird das schon nicht passieren. Echt schade.

    Habt ihr das auch schon gehabt? bzw. gibts auch Cremes von Alverde, die nicht so eklig kleben? Die Avocado-Creme hab ich auch, aber benutze sie nur (wenn nötig) nachts, weil man ja damit glänzt wie eine Speckschwarte...

    Na, ist jemand hier mit Tips/Erfahrungen?

    LG,

    Irrlicht

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Huhu,

    mit dem Aloe-Gel habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht: klebt und stinkt auch noch.

    Aber es gibt viele tolle Cremes von Alverde, z.B. die Sensitiv-Jojoba-Creme, die Linden-Tagespflege, die Wildrosen-Tagespflege...

    hdh, t.
    Es tut NIVEA als das erste Mal.

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo,

    das Gel hat mir auch nicht gefallen,aber wie Teresa schon sagt-die anderen Cremes von Alverde sind wirklich ganz toll!

    LG,Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,887
    Danke für die Antworten

    Dann werd ich mich nochmal bei Alverde umsehen.

    LG,

    Irrlicht

  5. #5
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    hallo Irrlicht

    bei mir klebt das Gel auch total und man hat das Gefühl, die Haut kann nicht richtig atmen weil das so zugepappt klebrig anfühlt.

    Also von mir gibt´s da auch ein Thumbs Down für das Gel

    Liebe Grüße
    Marie

  6. #6
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Das Aloe Gel von Alverde kenne ich nicht, aber vielleicht ein Tipp.
    Aloe Gel ist ja reine Feuchtigkeit und ausserdem leicht straffend für die Haut, daher kommt dann das Gefühl, dass es leicht klebrig ist.In der Regel gibt man eine erbsengröße Aloe Gel auf das Gesicht und darüber dann die Tagespflege.Aloe Gel ha keine Fettkomponeneten.
    So ist es zumindest bei meinem Gel.
    GRuß
    Cindy
    www.cosmeticmobil.de
    Onlineshop mit Kosmetik, die Frau einfach spüren muss!

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Irrlicht,

    ich hjabe vor einiger Zeit eine Tube des Alverde Aloe-Vera Gels aufgebraucht und war eigentlich recht zufrieden damit.
    Allerdings habe ich es nicht, wie vorgesehen, als alleinige Pflege für fettige Haut verwendet, sondern nur eine kleine Menge unter meiner normalen Tagescreme aufgetragen. Wenn man nur wenig davon nimmt, klebt es auch nicht.

    Wenn du allerdings keine zusätzliche Creme nehmen willst, wirst du bei Aloe-Vera Gel immer auf das Klebrigkeitssyndrom stoßen.

    Gruß
    maulwurf

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345
    Hallo,

    ich nehme auch das aloe vera gel als unterlage für das make up. ich finde es toll. es zieht sofort ein. bei mir ist nichts klebrig*G*. auch die creme ist super.

    die jojoba creme ist mir zu fettig als make up unterlage! über nacht ist sie auch toll!

    mfg
    seren

  9. #9
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    man braucht wirklich nur eine winzige menge von dem gel, dann klebts auch nicht. und gut einziehen lassen.

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,887
    Anzeige
    @Jeanny

    Ich hab gestern auch etwas weniger genommen und es hat nicht mehr so schrecklich geklebt... ich hoffe mal, daß das Kleben wirklich weggeht, wenn ich noch weniger nehme...

    Dann komme ich wahrscheinlich Jahre mit der Tube aus

    Aber ich werde mir demnächst noch mal eine andere Creme von Alverde zulegen.... weiß nur noch nicht so genau, welche...

    LG,

    Irrlicht

Ähnliche Themen

  1. Weleda Aloe Vera Bodylotion - Alverde Aloe Olive
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 19:13:06
  2. Alverde Aloe Vera Gel
    Von *Rosenrot* im Forum Alverde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 20:31:37
  3. Santa Verde Aloe Vera hydro-repair gel
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 16:30:45
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 15:59:45
  5. aloe-vera /alverde-gesichtscreme TOP!!
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.02, 11:38:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •