Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Christine Kaufmann / Cellulite

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137

    Standard Christine Kaufmann / Cellulite

    Anzeige
    Hat jemand außer der Gesichtspflege von ihr evtl. auch die Maske gegen Orangenhaut ausprobiert? Die soll ja angeblich so wirksam sein ... aber ich bin mit allem, was äußerlich aufgetragen wird gegen Orangenhaut - egal ob Creme oder Maske - und wirksam sein soll, eher skeptisch gegenüber ....
    Dennoch - es wäre zu schön, um wahr zu sein .....

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Hallo Linda, ich bin von Christine Kaufmanns Cosmetic Serie sehr begeistert. Aber bezgl. der Cellulite-Linie trotzdem skeptisch. Ich habe es nicht probiert, weil ich grundsätzlich glaube, daß man von außen nicht wirklich etwas erreichen kann. Diese Maske mit der Folienumwicklung hat zwar sicherlich einen Saunaeffekt und zeitigt kurzfristig einen vermeintlichen Erfolg, jedoch weiß ich, daß z.B. Bodybuilder vor Wettkämpfen sich nachts ebenfalls mit Folie umwicklen (ohne was drunter zu schmieren) und dieses dann zu vermehrten Schwitzen führt, wodurch der Wasserverlust die Muskeln dann beser rauskommen läßt. Das gilt aber dann nur am Wettkampftag, sobald man wieder ausreichend getrunken hat, füllen sich die Zellen wieder auf. Aus diesem Grund kann ich mir nicht vorstellen, daß mit der Paste zusammen etwas wesentlich anderes passieren kann. Ist aber nur meine eigene persönliche (möglicherweise unqualifizierte) Meinung. Grüßchen.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Anzeige
    Hallo Linda!

    also zum thema christine kauffmann kann ich nichts sagen, weil ich von ihr nie etwas probiert habe aber zum thema cellulite.
    ich muß vorausschicken, daß der glaube ja berge versetzt und ich hab auf jeden fall dran geglaubt...
    ich hab mir aus der apotheke das glucocapt gel von vichy geholt und ich war wirklich sehr zufrieden damit. ich habe allerdings nicht wirklich cellulite sondern meine haut an den oberschenkeln war einfach nur ziemlich schlaff nachdem ich einiges abgenommen hatte. ich hab dann wie in der packung angegeben das maßband rausgeholt und anhand eines muttermals immer an der gleichen stelle gemessen und nach eineinhalb monaten war also der umfang meines oberschenkels um sage und schreibe 2,1 cm geschrumpft, wobei ich weder an ernährung noch sport etwas geändert hatte in der zeit. aber ich weiß nicht wirklich ob das an dem produkt lag oder daß sich die haut jetzt einfach von selbst noch zusammengezogen hat oder ob ich einfach so fest dran geglaubt habe daß es dann wirklich geholfen hat ;-)
    Gruß,
    Akasha

Ähnliche Themen

  1. Christine Kaufmann!!!!
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.09.14, 20:26:55
  2. Christine Kaufmann to go
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.06, 12:01:14
  3. Christine Kaufmann?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 21:29:01
  4. Christine Kaufmann
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 12:07:57
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 13:41:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •