Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Christine Kaufmann / Cellulite

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137

    Standard Christine Kaufmann / Cellulite

    Anzeige
    Hat jemand außer der Gesichtspflege von ihr evtl. auch die Maske gegen Orangenhaut ausprobiert? Die soll ja angeblich so wirksam sein ... aber ich bin mit allem, was äußerlich aufgetragen wird gegen Orangenhaut - egal ob Creme oder Maske - und wirksam sein soll, eher skeptisch gegenüber ....
    Dennoch - es wäre zu schön, um wahr zu sein .....

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Hallo Linda, ich bin von Christine Kaufmanns Cosmetic Serie sehr begeistert. Aber bezgl. der Cellulite-Linie trotzdem skeptisch. Ich habe es nicht probiert, weil ich grundsätzlich glaube, daß man von außen nicht wirklich etwas erreichen kann. Diese Maske mit der Folienumwicklung hat zwar sicherlich einen Saunaeffekt und zeitigt kurzfristig einen vermeintlichen Erfolg, jedoch weiß ich, daß z.B. Bodybuilder vor Wettkämpfen sich nachts ebenfalls mit Folie umwicklen (ohne was drunter zu schmieren) und dieses dann zu vermehrten Schwitzen führt, wodurch der Wasserverlust die Muskeln dann beser rauskommen läßt. Das gilt aber dann nur am Wettkampftag, sobald man wieder ausreichend getrunken hat, füllen sich die Zellen wieder auf. Aus diesem Grund kann ich mir nicht vorstellen, daß mit der Paste zusammen etwas wesentlich anderes passieren kann. Ist aber nur meine eigene persönliche (möglicherweise unqualifizierte) Meinung. Grüßchen.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Anzeige
    Hallo Linda!

    also zum thema christine kauffmann kann ich nichts sagen, weil ich von ihr nie etwas probiert habe aber zum thema cellulite.
    ich muß vorausschicken, daß der glaube ja berge versetzt und ich hab auf jeden fall dran geglaubt...