Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Kann es sein, daß L´oreal die Preise ZIEMLICH angezogen hat?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Kann es sein, daß L´oreal die Preise ZIEMLICH angezogen hat?

    Anzeige
    Hallo!

    Ich war gestern abend im Kaufhof, um mich ein wenig bei den Make ups umzusehen, und war doch sehr über die Preise von L´oreal überrascht: € 19.94 für ein Kompakt-Make-up? Die hätten doch vor der Euro Einführung nicht an die 40,- DM für ihre Produkte verlangt, oder?
    OK, ich weiß, es gibt die Produkte in anderen Drogerie günstiger als im Kaufhof, aber den Preis finde ich für diese Marke echt übertrieben. Für € 15,- mehr gibt´s schon Chanel Make-ups!
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Das wäre doch eigentlich der DM-Preis gewesen, oder? So teuer kann ich mir L'Oreal auch nicht vorstellen. Die tauschen nur die Währung aus... Find ich voll k....

    LG
    Penelope

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    die Glosse hab ich auch schon für über 10 € gesehen und ehrlich - da geb ich lieber 3 € mehr aus und hab ein schönes MAC-Gloss
    WUCHER!!!!!

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Lila

    Da ich nicht so oft etwas von Loreal kaufe,kann ich das weniger beurteilen.
    Was mir nur aufgefallen ist,dass die Preise für gleiche Produkte wohl extrem unterschiedlich sind(jedenfalls hier bei uns)
    Gestern gesehen,den Shine delicieux für 9,98€(real)
    beim dm für ca 7€...das finde ich schon .....
    Für 20€ würde ich mir wahrscheinlich auch kein Make up von Loreal kaufen...das Photogenic von Lancôme kostet mal gerade 7 Euro mehr

    Viele Grüße,

    tabea

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Das finde ich auch die Härte. Dafür bekommt man ja fast ein Clinique-Makeup (die liegen ja für den Parfumeriebereich recht günstig). Da zögere ich auch nicht mehr lange, wo ich einkaufe ...

    Ich habe sowieso den Eindruck, dass die Drogerie-Deko kräftig angezogen hat, auch bei anderen Marken.

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Mädels

    Ich benutze ja schon länger das Vitamino Color Shampoo von L'OREAL Professional. Es hat zu DM-Zeiten immer 20DM gekostet. Jetzt kostet es 13,20 EUR
    Mein Friseur sagte mir, dass L'OREAL die Preise so angezogen habe und dass er deswegen seit der EUR-Umstellung 10% auf die L'OREAL Sachen gebe...

    Bei Tönungen etc. würde es sich genauso verhalten

    Ich bin neulich auch zusammengezuckt, als ich bei KAUFHOF einen L'OREAL Lippie für 10.8 EUR gesehen habe

    Liebe Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hall,

    also 20 € für ein Loreal Make up? Das würde ich auch nie kaufen.
    Für 2 € mehr gibt es schon Make ups von Origins. Das ist ja wirklich Volksverdummung.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    28.08.02
    Beiträge
    745
    Original geschrieben von Christine MC
    Hall,

    also 20 € für ein Loreal Make up? Das würde ich auch nie kaufen.
    Für 2 € mehr gibt es schon Make ups von Origins. Das ist ja wirklich Volksverdummung.

    Liebe Grüße
    Christine
    Ich sehe das von der anderen Seite

    Seit der Euro-Umstellung habe ich keine Probleme mehr, Parfümerie-Waren anstelle von Drogerie-Waren zu kaufen, denn auf den Euro mehr kommt es nun nicht mehr an und viele "hochwertige Güter" sind im Preis gleich geblieben, im Gegensatz zu den anderen, so dass die Entscheidung ganz klar zugunsten hochwertiger Ware ausfallen kann

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    HalloPure Woman!

    Genau das wollte ich damit sagen. Wenn schon, das eher Parfümerie.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    @rosenrot: ich nehme auch das l'oréal vitamino color und habe dafür gestern im friseurbedarfsgeschäft 12,70€ bezahlt. die hatten innerhalb von 2 monaten 40 cent aufgeschlagen...

    die körperpflegeserie body expertise von l'oréal ist auch ganz schön teuer! ich liebe die sachen heiß und innig, aber für l'oréal ist es ziemlich happig!

Ähnliche Themen

  1. OK was kann das sein.....?
    Von VuittonVictim im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 09:34:26
  2. Kann es sein, daß...
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 14:01:02
  3. Kann es sein,
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 13:36:28
  4. PM-Preise! Kann mir mal jemand helfen?
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 14:10:06
  5. Kann das sein, .....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.01, 17:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •