Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Copy war shoppen :D

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard Copy war shoppen :D

    Anzeige
    Huhu!

    Ich bin gerade etwas ärmer, aber sehr glücklich vom Powershopping zurück gekommen.

    Gekauft habe ich:

    - Chanel Aqualumieres

    Wunderschön kann ich nur sagen! Danke an Tuti fürs Anfixen. Mein Problem ist jetzt nur, das ich mir nicht traue, das Schätzchen zu entweihen, so schön ist sie. *altarbau*

    - EA 8Hour Lipstick in Plum

    Ok, er stinkt wirklich. Die Farbe sieht in der Hülse sehr intensiv aus, ist aber aufgetragen sehr sheer und schön. Und Plum erinnert mich irgendwie an den Black Honey.

    - Lancome Juicy Tube in Chilled

    Der Lancome-Look ist wirklich mein Favorit. Ich habe mich sehr schwer getan, mich für einen Gloss zu entscheiden. Die Lidschatten sind auch super, der Glitzer ist Wahnsinn. Wahrscheinlich hol ich mir noch die 203 und 230.

    - TBS Prebase

    Sieht in der Flasche schön gelblich aus und war auf dem Handrücken sehr angenehm. Eigentlich wollte ich ja nur das Flüssigblush zurückbringen.

    - TBS Lippenpinsel und kleiner e/s Pinsel

    Ich hab ja schon die Foundationbrush und bin von ihr begeistert. Der Lippenpinsel ist bestimmt gut für Eyeliner und den kleinen e/s-Pinsel will ich für meine flüssigen e/s nehmen.

    - Miro Blue Star

    Es riecht tatsächlich wie Angel und ich bin glücklich, nach langer Suche noch eine Flasche bekommen zu haben. War gesenkt von 40€ auf 10€.

    An Proben gab es: Eau de Cartier, Lolita Lempicka und eine Abfüllung Source Therapie.

    Und jetzt hab ich Hunger und muß erstmal alles bestaunen.

    LG
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hi Copycat,

    ja, Einkaufen kann sehr hungrig und müde machen, aber man freut sich immer so

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen Schätzchens, das hört sich alles total super an Ist der 8Hour Lipstick wirklich soo toll? Vom Auftragen her und so?

    LG
    Penelope

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    BLACK HONEY....

    Da horche ich auf! Wo krieg ich E. Arden in Berlin her? Wonach riechen die Lippies denn? Wie die 8h Creme auch, so ein bisserl nach Schaf?

    Bin ganz aufgeregt und will den Plummy haben,
    t.
    Es tut NIVEA als das erste Mal.

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Schaf?? Aber wie riecht denn Schaf, außer nach Stink???

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi!

    Also der Stift riecht so wie die Creme, aber Schaf rieche ich da nicht raus. Für duftempfindliche Näschen ist er keinesfalls etwas, außerdem schmeckt er auch so.

    Aber er läßt sich wunderbar auftragen und sieht bei mir tatsächlich wie der Black Honey aus. Schön durchblutete Lippen die glänzen. Das wird wohl mein Sonntags-pfleg-ich-meine-Lippen-und-will-trotzdem-Farbe-Lippie.

    LG
    Copycat

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Copycat!

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neuen, tollen Sachen.

    Aber den 8Hour Stick kann ich dann ja wohl streichen, ich bin da sehr empfindlich, gerade was Lippie-Düfte angehet

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    @Christine: Wo krieg ich hier her? Weißt du ein Arden-Depot?
    Es tut NIVEA als das erste Mal.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Teresa!

    Nein, ich hätte jetzt einfach mal im KaDeWe oder bei Parfümerie Krüger gefragt. P. Krüger führt EA.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Copy,

    wäre schön, wenn du mal über deine Erfahrungen mit der Source Therapie berichten würdest
    Liebe Grüße,
    Kristina

  10. #10
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    @Kristina: Das kann aber noch dauern. Ich will Source Therapie evtl. als alleinige Pflege ab etwa April benutzen und teste erst kurz vorher. Jetzt bringt es mir nichts, weil die Temperaturen noch ganz anders sind als dann und ich keine gescheiten Ergebnisse bekomme (zwecks Makeup-Haltbarkeit etc.).

    LG
    Copycat

Ähnliche Themen

  1. Copy,
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.05, 22:18:38
  2. @Copy
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 00:11:05
  3. Next try :-)) Copy oder Kabu, please help!
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 10:19:53
  4. @ Copy
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 23:29:24
  5. Copy ist MAMA!!!
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 16:58:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •