Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was habt ihr als Kind so angestellt?

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Was habt ihr als Kind so angestellt?

    Anzeige
    Hallo,

    Also ich kann mit folgendem aufwarten, alles ziemlich harmlose Sachen.

    Die weissen Leintücher welche zum trocknen draussen hingen mit Abdrücken von meinen, natürlich vorher extra schmutzig gemachten, Händen verziert. Die Nachbarn haben sich nicht darüber gefreut, ich glaube an dem Tag liefen die Waschmaschinen in unserem Quartier heiss.

    Mit einer Freundin abends ausgebüchst. Die ganze Strasse war informiert und hat uns gesucht. Als mein Vater uns endlich fand und uns heim brachte, gleichte unsere Strasse einem Volkfest. Alle waren draussen und habe sich total aufgeregt unterhalten und mit dem Finger auf uns gezeigt.

    Laufende Mixer des öfteren geöffnet, am liebsten wenn Kirschen verarbeitet wurden.

    Massenweise Glockenzüge

    Wasser zum Fenster raus geworfen > Nonne getroffen > ihre weisse gestärkte Haube glich einem schlappen Waschlappen.

    Mensch war ich ein braves Kind.
    Wenn ich das mit den Erzählungen eines Freundes von mir vergleiche der Züge zum entgleisen brachte und Kuhherden aufscheuchte und durch die Stadt jagte...

    Wie war es bei euch?

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Hallo Caroline,
    wenn ich mich recht erinnere hatten wir das Thema vor noch gar nicht soooo langer Zeit.

    Aber ich kann ja trotzdem nochmal erzählen :
    Ich war eigentlich auch ein recht braves und schüchternes Kind. Auf meine Kappe gehen nur:

    - mit Sahne gefüllte Kondome in den Briefkästen der Nachbarn
    - Kochen für die Nachbarshühner (Habe mit größter Vorliebe die Hühner der Nachbarn in ihrem Stall besucht und ihnen aus ihren eigenen Eiern und den Körnern ein leckeres Essen gezaubert. Dabei sind wegen der geöffneten Stalltür die meisten Hühner entwischt und die Nachbarin durfte sie wieder einfangen *g*)
    - Wohnungsbesichtigung bei Fremden (Zu diesem Zweck haben meine Kusine und ich bei Fremden geklingelt und heulend erklärt, dass unser Wellensittich entwischt und gerade über eben das Haus geflogen sei. Vielleicht säße er ja im Garten?! So wurden wir immer durch fremde Wohnungen geführt und wenn - wie sollte auch - kein Vogel im Garten war, haben die meisten Leute aus Mitleid 1 oder 2 Mark springen lassen *g*)

    Ja, das war´s erst mal

    LG Strieth

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Ui, nicht viel

    Ich hab mir nur mal einen riesigen (für meine Nase zu großen) Kieselstein in die Nase gesteckt. Aber meine Eltern bekamen ihn kaum mehr raus . Den hat meine Mutter immer noch
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr als Kind gelesen?
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 02:13:42
  2. Womit habt ihr als Kind gern gespielt?
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 14:05:58
  3. Habt Ihr das als Kind auch so gerne gespielt?
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 15:55:15
  4. Was habt ihr als Kind gehaßt und nun doch lieben gelernt?
    Von Penelope im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 20:26:48
  5. Was habt Ihr als kleine Kinder angestellt?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 14:33:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •