Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Frage zu BB Oil-Free Even Finish Compact Foundation

  1. #11
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Anzeige
    Hallo Clover,

    ich bins nochmal. Also es kostet zwar stolze 38 Euro, aber für mich war das wichtigste, daß ich endlich meine passende Farbe gefunden habe. Hab schon so viele Fehlkäufe deswegen gemacht, daß es mir jetzt eigentlich auch schon egal ist, was das Zeug kostet .

    Ich bin zwar auch ein sehr heller Typ aber eben mit gelblichen Unterton, und da paßt mir die Farbe sand. Vielleicht sollte ich mir das nächste mal auch die Farbe porcelain ansehen. Vom Hauttyp her bin eher so feuchtigkeitsarme Mischhaut.

    Und zur Haltbarkeit will ich noch sagen, daß es bestimmt länger hält, wenn man es mit diesem hier soviel gerühmten Foundationbrush aufträgt. Muß ich selbst auch erstmal noch probieren.

    Übrigens wohnen wir hier auch in so einem Kuhkaff, aber gott sei dank, vor den Toren Münchens .

    Also nochmals viel Spaß beim Shoppen

    LG Teufelchen
    Liebe Grüße
    Dani

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Teufelchen!

    Ich habe auch einen warmen Unterton in meiner Haut. Trotzdem passt das Porcelain perfekt. Ich bin auch heilfroh, endlich mal eine superpassende Farbe gefunden zu haben.

    Wie ist denn Sand auf der Haut? Wirkt es aufgetragen heller als im Case? Dunkelt es nach?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Hallo Christine,

    also auf der Haut dunkelt es nicht mehr nach. Meiner Meinung nach. Die Dame vom Counter hat aber auch gesagt, daß es ca. 1/2 Stunde dauert, bis die Foundation komplett mit der Haut verschmolzen ist. Ich hab gefragt, wegen meinen beiden Kleinen Babys, die ich immer abschmusen muß !

    Mein Hals ist auch extrem heller als mein Gesicht, ich werde kaum braun, eigentlich garnicht hier in Deutschland, gehe auch nicht ins Solarium. Daher wollte ich eine Farbe, die zum Hals paßt, sodaß ich den Hals nicht mitschminken muß und das Ganze eben auch eine Einheit bildet.

    Wundert mich jetzt nur etwas daß es auch noch zwei heller (porcelain und warm ivory) gibt als sand, denn sie sagte zu mir, daß dies die zweithellste Farbe wäre.

    Aber egal, sie paßt und das ist wichtig, oder? Aber trotzdem, werde ich das nächste mal die porcelain mir mal ansehen .


    LG Teufelchen
    Liebe Grüße
    Dani

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Teufelchen!

    Ja, das mit der halben Stunde kann ich bestätigen.

    Es stimmt zwar, das vor Sand noch Warm Ivory und dann Porcelain kommt, aber ich finde Warm Ivory dunkler als Sand. Jedenfalls habe ich da sso in Erinnerung.

    Stimmt, es bringt eine Menge, wenn man den Hals nicht mitschminken muß.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #15
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    35
    Anzeige
    danke für eure antworten! hat mir wirklich weitergeholfen !

    Christine auf Dich komme ich gerne zurück !

    Liebe Grüße,
    Anita

Ähnliche Themen

  1. BB Oil Free Even Finish Compact Foundation
    Von kitty10 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 06:35:02
  2. BB Oil Free Even Finish Compact Foundation to go...
    Von Teufelchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 12:26:41
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.06, 21:22:59
  4. - BB Oil-free even Finish Compact Foundation to go
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 19:33:32
  5. BB Oil-Free Even Finish Compact Foundation
    Von Cosmanova im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 20:09:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •