Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Frage zu BB Oil-Free Even Finish Compact Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    35

    Standard Frage zu BB Oil-Free Even Finish Compact Foundation

    Anzeige
    Hallo !

    Kann mir jemand speziell etwas über die Farbe Porcelain berichten? Ist sie wirklich hell? Benutze gewöhnlich Chanel Limpide. Also wirklich hell!

    Und hält die Foundation gut?

    Danke und viele liebe Grüße,
    Anita

  2. #2
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Hallo Clover ,

    zur Farbe kann ich Dir leider nichts sagen, da ich die Farbe sand habe. Ich habe es mir auch erst gestern gekauft. Dort am Counter wurde ich direkt damit gleich geschminkt und auch heute habe ich es drauf: also es hält sehr gut, deckt jenachdem wie fest Du es aufträgst und fühlt sich sehr leicht an. Ich mag nämlich keine gekleisterten Gesichter bzw. das Gefühl etwas drauf zu haben .

    Also für die kurze Zeit kann ich es auf jeden Fall sehr empfehlen .

    Viel Spaß
    Teufelchen
    Liebe Grüße
    Dani

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    35
    danke...werde es wohl doch mal näher in betracht nehmen. aber da es bei mir eine umständliche sache ist (kuhkaff )...die farbfrage macht mir dann doch probleme.....
    und ja teufelchen....maskenhaftiges muss wirklich nicht sein...ich hatte mal so eone pampe und dann auch den eindruck, daß meine haut förmlich versucht es "runter" zu schwitzen...*brrrr*

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Anita!

    Also das BB Kompaktmake up in Porcelain ist wirklich schön hell. Chanel Limpide ist mir oft schon zu dunkel. Porcelain passt sehr gut.
    Das Make up hält bei mir supergut, die Deckkraft läßt sich sehr gut varieren.
    Leider ist es für den Preis nicht gerade sehr ergiebig, aber das nehme ich gerne in Kauf, denn die Farbe ist so toll.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    35
    @Christine:

    ja, das Problem habe ich mit dem Chanel auch. Ich mische es mit Tagescreme damit es heller wird. Dadurch verliert es aber leider auch an Deckkraft...und das ist wirklich ein Kompaktcreme-make-up? Das wäre das erste helle, das ich finde! Und was kostet es ?

    Danke schonmal,
    Anita

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Anita!

    Ja, es ist schön cremig, hält aber sehr gut und kostet leider 38 € für 9g.

    Was bist Du denn für ein Hauttyp? Viele hier im BB kamen mit dem Make up nicht klar, aber ich trotz meiner fettigen Haut liebe es.

    Von Make Up For Ever gibt es jetzt auch ein cremiges kompaktmake up, da sist aber für die normale bis trockene Haut gedacht. Aber ein schön helles ist da auch dabei.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    35
    ich bin eher ein mischhauttyp...ab der stirn sehr ölig und die wangen eher trocken. sensibel ist sie leider auch noch, aber ich glaube BB ist unparfümiert oder?

    Liebe Grüße,
    Anita

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Anita!

    Also von Parfüm steht nichts auch der Verpackung.

    Mir sagte man am Counter, das jeder Hauttyp bloß die entsprechende Pflege druntergeben soll, dann geht das prima.

    Ich pudere natürlich danach noch ab, aber dann hält es wirklich sehr gut bei mir.

    Und ich liebe BB Porcelain, endlich mal eine Farbe die passt.
    Wir hellhäutigen haben es ja da nicht gerade einfach.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    35
    da hast du recht. bei drogeriemarken habe ich noch nie was passendes gefunden und auch in parfümerien tue ich mich schwer . ich habe das diorlight ivoire getestet. schön hell, aber leider vertrage ich es nicht. weisst du ob man bb im net bestellen kann? auf einer deutschen page? bei mir gibt es nämlich weit und breit kein bb !

    Liebe Grüße,
    Anita

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Anita!

    Direkt eine BB Seite zum bestellen gibt es wohl nicht, aber ich weiß, das das KaDeWe in Berlin versendet.
    Aber wenn Du eine Personal Shopperin suchst? Ich bin oft im KaDeWe.


    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. BB Oil Free Even Finish Compact Foundation
    Von kitty10 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 06:35:02
  2. BB Oil Free Even Finish Compact Foundation to go...
    Von Teufelchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 12:26:41
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.06, 21:22:59
  4. - BB Oil-free even Finish Compact Foundation to go
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 19:33:32
  5. BB Oil-Free Even Finish Compact Foundation
    Von Cosmanova im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 20:09:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •