Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was stellt ihr so alles mit euren Pigments an?

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Was stellt ihr so alles mit euren Pigments an?

    Anzeige
    Hallo

    Ich habe ja diese Weihnachtskollektion der Pigments von MAC. Aber irgendwie komme ich nicht so zurecht damit. Das Gold verwende ich manchmal, mit Wasser vermischt, als Eyeliner. Aber wenn ich sie wie ES und trocken auf die Lider gebe werden alle Farben irgendwie fleckig und unregelmässig. Ich bin ja sonst ein grosser Fan der MAC ES’s, aber die Pigments sind irgendwie nicht ganz so mein Fall.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo Caroline,
    ich bin auch seid der Weihnachtsaktion glückliche Besitzerin der Pigments .

    Vanillia und gold hab' ich verschenkt , pink und grau (die großen Pigments) noch nie angefasst , pinkbronze , ABER: Maron lässt sich prima als Eyeliner auftragen

    Sorry, aber ich weiß auch nicht so richtig, was ich damit anfangen soll

    LG,
    Akki

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ihr Beiden!

    Also ich tupfe sie gerne über mein fertiges Augenmake up. Gerade wenn man schnell ein Abendmake up machen will, ist das prima.
    Aber sie gehen auch wunderbar auf den Wangen, als Schimmerpuder. Natürlich nur in entsprechender Farbe.
    Und auf dem Dekollete machen sie sich auch echt gut.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hallo Caroline!

    Ich mag meine Pigments total gern, ich hab die von letztem Sommer.

    Am liebsten verwende ich sie als E/S oder Eyeliner - probier mal eine E/S Base, z.B. von ArtDeco, vielleicht werden sie dann gleichmäßig...

    Du kannst sie auch mit ein bisschen Lipgloss vermischen oder mit Nagellack...

    Von Naima gab's mal einen tollen Beitrag dazu! Ich suche ihn und pushe ihn dir hoch!

    VLG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    @ Uti

    Danke für das hochschieben diesen schweren Threads! *schweissvonderstirnwisch*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 19:55:43
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 13:09:25
  3. Pigments abwiegen - wie stellt Ihr das an?
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 12:45:32
  4. Was habt Ihr Euren Haaren schon alles angetan?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 13:30:04
  5. Was stellt Ihr mit der Reflexcreme so alles an?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 15:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •