Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Epilieren,wachsen,..wie werdet ihr die lästigen Härchen los ?!

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard Epilieren,wachsen,..wie werdet ihr die lästigen Härchen los ?!

    Anzeige
    würde mich mal intressiern wofür ihr am meisten seid ..
    grad im Sommer hab ich nicht besonders viel lust mich andauernd zu rasieren oder was auch immer .. deswegen meine frage..


    - Epilieren (tut das noch mehr weh als das wachsen?)
    - wachs *autsch, mach ich nie mehr*
    - enthaarungs-schaum bzw. Creme
    - oder good old (?) Einweg-rasierer oder so wie Venus !?

    wenn ja welche Produkte könnt ihr empfehlen (+Preis *pls*)
    und wie lang dauert die Wirkung des Produktes denn an?
    also wann kommen die Härchen wieder ;-/

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hallo Ninchen!

    Also: meine Beine werden alle 2-3 Wochen epiliert! Ich habe den Braun Silk Epil und bin sehr zufrieden mit ihm - ich hätte mir die Schmerzen schlimmer vorgestellt, ehrlich gesagt, mir tut es fast überhaupt nicht weh!

    Bikini-Zone und Achseln rasiere ich ganz klassisch mit dem Venus.
    Da hab ich mich noch nicht getraut, zu epilieren!

    Wachs mag ich überhaupt nicht, das ist mir zu klebrig, oder es entfernt nicht alle Haare!

    Enthaarungscreme stinkt mir zu viel!

    VLG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    hallo ninchen,

    ich habe am sonntag die nase voll gehabt vom rasieren und hab rundumschlag gemacht.
    beine, achseln, bikinizone epiliert, tat in der bikinizone höllisch weh aber ich bin happy.
    nach 3 stunden, mit kleinen pausen, war alles ab und nix stoppelt bis heute. das tägliche rasieren hab ich nicht durchgehalten.

    ich werde jetzt einmal in der woche epilieren, mal sehen ob das überhaupt nötig ist. ich will die härchen die dann durchkommen gleich weghaben, so tut es nicht so weh als wenn schon wieder 100e da sind.


    liebe grüsse
    fairy

  4. #4
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    also die Achseln epiliere ich seit eh & je, da ich dort keine Stoppel ertrage...
    sonst rasieren, aber ich hab mir letztens diesen Veet Warmwachs geholt & mir die Beine damit gemacht *aua*. Es war ganz ok, nur muss man erst wissen wie das funktioniert
    Einen Teil der Bikinizone hab ich auch gewachst, aber da ich mit *aehem* nicht gerade wenig Haaren gesegnet bin, musste ich aufgrund akuter Schmerzen aufhoeren. Ich warte also noch auf mutigere Zeiten...
    ****************

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo!

    Ich will euch ja nicht neidisch machen, aber ich habe von Natur aus keine Haare an den Beinen...höchstens ganz süsse kleine Fusseln und die lohnt es sich nicht zu entfernen

    Der Rest (Achseln, Bikinizone) wird nass rasiert
    Liebe Grüße,
    Kristina

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.02
    Beiträge
    215
    Hallo,

    ich lass es bei meiner Kosmetikerin mit Wachs machen. Ich finde man gewöhnt sich dran. Mir tut es eigentlich nicht mehr weh.

    Liebe Grüsse
    IrishCoffee

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Beine und Achseln epeliere ich ab und an mal, aber meistens nehme ich den Venus Naßrasierer. Arme werden außschießlich rasiert. Bekinizone rasiere ich auch immer, will gerne epilieren, aber ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut.

    Liebe Grüße
    Stefanie


  8. #8
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Selbst rasiere ich nur, da ich über selfmade-Wach***perimente schon einige Gruselgeschichten gehört habe. Ich verwende den Sensor Excel von Gillette (mein Schatz hat 3 davon und einen habe ich ihm gemopst - der ist jetzt meiner ).

    Die Kosmetikerin darf allerdings gerne auch mal mit Wachs ran. Ich empfinde es auch nicht unbedingt als schmerzhaft und es hält wesentlich länger als die Rasiererei.

    LG
    Deception

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hallo,

    WOMIT um HImmels willen kann man sich unter den Achseln epilieren? Ich epiliere die Beine mit dem Silk Epil von Braun und finde das tut schon weh. Aber unter den Achseln? Wie weh tut das? Wie kriegt man die Haut gespannt und gleichzeitig epiliert (man hat ja nur zwei Hände). Ich kann mir das Überhaupt nicht vorstellen ....

    LG
    Fishie
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    408
    Anzeige
    Hallo!

    Ich benutze für alles einen Trockenrasierer, weil ich mit allem anderen Probleme hatte Naßrasur hat meine Haut immer total gereizt, bei Warmwachs war mir die Sauerei zu groß und die Schmerzen. Epillieren tat höllisch weh. Das einizigste, das noch in Frage käme, wäre Creme. Das werde ich demnächst noch mal testen. So rasiere ich alle zwei Tage
    Liebe Grüsse von Mandarina

Ähnliche Themen

  1. Rasieren, Epilieren, Wachsen ??
    Von chocominze im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 11:37:57
  2. Was macht ihr gegen diese lästigen Stechmücken?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 15:13:29
  3. Enthaarung Wachsen oder Epilieren
    Von Happy im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 10:28:51
  4. wachsen vs. epilieren
    Von poldi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 21:14:32
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 21:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •