Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Base Magic auch solo?

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard Base Magic auch solo?

    Anzeige
    hi ihr!
    heute war ich kurz in der parfümerie meines vertrauens (bla, die mit dem D) um mir als muttertagsschnäppchen hugo woman zu gönnen und hab die nette tuse (schrecklicher lippie!!) nach dem base magic von biotherm gefragt (ist auch ein stolzer preis für die kleine tube). jedenfalls wollte ich ihr klarmachen das ich das base magic solo tragen möchte, da es ja den teint eben machen soll und wozu brauche ich dann noch make-up?? jedenfalls hat sie mir dann einen von make-up unterlage erzählt (was ich ja wußte) und ließ sich hinterher wenigstens dazu hinreißen mir zu erklären das ich es auch unter dem puder verwenden könne (ohne make-up).
    meine eigentliche frage konnte sie aber nicht beantworten, deshalb stelle ich sie jetzt euch:
    ist es sinnvoll base magic im sommer ohne make-up und puder zu verwenden (würde wenn tagsüber höchstens PYC auftragen) und glänzende stellen mit blotting papers zu bekämpfen??
    freue mich auf antworten
    lg
    julia

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Julia,
    laut Biotherm-Werbung kann man Base Magic solo verwenden. Ich habe das probiert und keinen nennenswerten Unterschied festgestellt. Ich habe wirklich genau hingesehen! Eine Seite vom Gesicht mit Base Magic, die andere ohne.
    Vielleicht ist bei romantischem Kerzenschein was zu sehen (grübel) ???
    Meiner Meinung nach ist es solo das Geld nicht wert. Allerdings "fühlt" man sich einfach ein bisschen schöner, das muss ich zugeben.
    Liebe Grüsse, Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    soooo
    nachdem mein rechner das board gestern abend nicht mehr aufrufen wollte muß es halt heute sein!!
    ich hab an der linken schläfe so eine hübsche blaue ader die ich gern mit dem base magic abdecken würde ohne foundation darüber zu tragen. fühle mich im sommer einfach wohler wenn ich nicht soviel im gesicht und am körper habe!
    lg
    julia

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Julia,

    da wirst du wohl Pech haben: ich hab das base magic auch schon probiert; es deckt überhaupt nicht ab. Die Haut fühlt sich wegen der enthaltenen Silikone einfach nur samtiger an, sieht aber ansonsten aus wie immer.

    hdh
    Lieben Gruß
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    na toll
    [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img]
    dann muß ich meine schläfe wohl weiter dulden oder in die sonne halten in der hoffnung das die haut braun wird und man die ader nicht mehr sieht.
    wieso heißt das zeug denn dann magic wenn es gar nicht magisch ist?
    lg
    juli

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Anzeige
    Hi Julia

    Mit dem "base magic" von Biotherm kannst du nichts "abdecken ,das ist ein transparentes
    Creme Gel,welches eigentlich das Make up fixieren soll,aber meiner Meinung die c.a. vierzig DM nicht wert ist,die es kostet.(15ml)
    Und über der normalen Tagespflege angewendet,
    ohne make up? ? Wozu?
    ob die Haut damit besser aussieht,kann ich nur für mich mit definitiv nein beantworten.
    Allerdings...die Textur,die fand ich schön
    Gibt,s aber von vielen Firmen
    Liebe Grüße..Tabea [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Welchen Lidschatten solo?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 21:59:33
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 10:19:00
  3. @Britta - Base magic
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 19:39:00
  4. Base Magic von Biotherm!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.01, 14:56:00
  5. Base Magic von Biotherm
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.00, 10:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •