Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wer kann mir zu Darphin etwas sagen?

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard Wer kann mir zu Darphin etwas sagen?

    Anzeige
    Hallo

    ich interessiere mich zur Zeit für Darphin, Ihr wisst schon, diese Apothekenmarke. Kann mir jemand etwas zu den Cremes und deren Wirkstoffen, Verträglichkeit, Design, Preis-Leistungsverhältnis etc. erzählen?

    Ich gestehe es, ich bin skincare hopper

    Liebe Grüße
    Vania

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Hallo Vania,

    ich habe auch gerade Darphin und Decleor im Focus.... , die beiden sind sich vom Konzept her ja sehr ähnlich, wobei Darphin eher noch die höheren Preise hat, so Shiseido-Kanebo Niveau.

    Einen Überblick über das gesamte Angebot und Preise gibt's hier:
    http://www.kaiser-apotheke.de/darphin/darphin.htm
    Und zum Konzept, Geschichte, Bilder, News etc. schau mal unter
    www.darphin.de

    In den Apotheken-Depots gibts normalerweise auch reichlich Proben, wenn man danach fragt, vielleicht kann man auch von der HP was anfordern.

    Ich habe derzeit Proben vom Gesichtsöl in Camille und Niaouli in Gebrauch, und bin sehr damit zufrieden! Weitere Reviews findest du in MUA.....

    Die flüssige Foundation habe ich auch getestet, ist leider schrecklich, fleckiges Finish und krümelt .

    Liebe Grüße
    Lisa

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Decleor ist doch jetzt auch Shiseido, nicht wahr?!

    LG
    Cassie

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Huhu Lisa_MUC

    Gesichtsöle mag ich auch sehr gerne, ich würde die super gerne mal probieren.

    Sag mal, hast Du die Proben über die Darphin HP bestellt? Wenn ja, dann sag mir doch mal die Kontakt E-mail Addy, die finde ich nämlich nicht.

    Decleor hab ich jetzt ca. ein halbes Jahr benutzt, der Vorteil hierbei sind eindeutig die schönen Fläschcen, das Zeug ist nicht schlecht, aber auch nicht der Weisheit letzter Schluß. Ich denke, ich brauche die Sachen noch gemütlich auf, aber nachgekauft wird erstmal nicht. Ich finde, für den Preis könnten die Dinger schon etwas leistungsfähiger sein.

    Preislich sind sie schon auf Shiseido Niveau, aber hier endet auch die Ähnlichkeit

    Hallo Cassie

    ich bin überrascht, wenn Decleor mit Shiseido zusammen firmiert... So ganz passen die doch nicht zusammen, oder???

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Hallo Vania,

    die Proben habe ich direkt aus der Apotheke, eine E-mail-Addy von Darphin wüsste ich auch nicht....sorry.

    Zu Decleor noch:
    Ich war hier in München in einer Parfümerie, die Decleor führen, und da wurde mir gesagt, dass durch Shiseido jetzt gerade die Linien ziemlich stark umgestellt werden, ein neuer Katalog würde voraussichtlich im April herauskommen.

    LG
    Lisa

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Huhu Lisa,

    welche Produkte kennst Du denn schon und kannst Du mir eine Creme oder etwas anderes empfehlen? Ich habe ja schon die Gesichtsöle fixiert, aber die sollen ja sooooo super teuer sein. Hast Du die Hydraskin Serie probieren können? Was testest Du gerade?

    Liebe Grüße
    Vania

  7. #7
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Ja,

    und die Linien sind umgestellt worden, zum Nachteil der Rezepturen...
    Ich erkenne meine Sachen kaum noch wieder

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Cassie

    kannst Du mir sagen, ob die Aromatic Day and Night Cream etwas für mein sensibles Mischhäutchen ist. Ist diese Rezeptur denn gut? Ich konnte im Netz nichts zu den INCIs finden. Weisst Du da evtl. etwas darüber? Was ist denn in den neuen Rezepturen anders und schlechter ???

    LG Vania

  9. #9
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Also leider kann ich dir über diese Cremes nichts sagen, weil ich sie nicht benutze.
    Ich habe immer das Gesichtswasser, den Baume Essentielle und die Aromaessenz Ylang-Ylang benutzt, die ganz phantastisch waren, wenn mal ein Pickel kam, oder die Haut irritiert war.

    Ich hatte noch eine alte Packung und habe dann neu gekauft...

    Es waren kaum noch Aromaextrakte enthalten, die Sachen rochen wie ranziges Öl. Ich war ganz entsetzt, aber nach mehrmaliger Anfrage bei decleor keine Antwort enthalten.

    Sie waren da sowieso seeeeehr unfreundlich, als ich nach Bezugsquellen fragte. Decleor wäre nun mal eine besondere Marke, die nur in Kosmetikstudios mit der entsprechenden Beratung verkauft würde...

    Als ich dann fragte, wie sich das denn mit dem Verkauf der Produkte bei QVC UK vereinbare, war entsetztes Schweigen am Telefon.
    Eine Antwort darauf habe ich übrigens nicht bekommen...


  10. #10
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Oh je, Cassie Das hört sich nicht gut an... Wieso werden die Rezepturen immer dann verändert, wenn sich eine Marke einigermaßpen etabliert hat... Ich meinte zwar Darphin, da hatten wir uns mißverstanden, aber egal, Decleor benutze ich ja auch... Muß gleich noch mal an meiner Aromessence Ylang Ylang riechen, vielleicht ist es ja noch die alte Version???

    LG Vania

    Hat noch jemand Tips und Tricks zu Darphin auf Lager? Ich wollte mich nachher mal beraten lassen...

Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir etwas zu Estee Lauder sagen?
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 14:21:12
  2. Wer kann mir etwas über Isoparaffin sagen?
    Von Lauryn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 20:30:49
  3. Kann mir jemand etwas sagen über...
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 10:51:59
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 17:15:46
  5. CK...wer kann etwas dazu sagen?:-))
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 08:45:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •