Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Peggy war shoppen

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard Peggy war shoppen

    Anzeige
    Huhu

    Da bin ich wieder ich hatte einen wunderbaren aber anstrengenden Nachmittag in den Berliner Beautygeschäften

    Zuerst war ich im Douglas und hab die neuen Looks begutachtet - der Lancome ist ja wirklich superschön, so schön natürlich und die Schimmerfluids (wie war doch gleich der Name?) sind richtig schön fein dann gabs da schon die 8 Hour Sticks - hab aber keinen gekauft, weil sie überhaupt nicht sooo schön aussahen wie im Douglasprospekt, sie sind viel farbintensiver (in der Hülle) und sehen nicht aus wie Sticks sondern wie ein normaler Lippie - die Farben sind auf den Lippen schön transparent, aber mir hat keine der 4 Farben gefallen - ich spar dann soch lieber auf die Prada Liptints Gekauft hab ich einen MDM Lip Volume - plumpt schön die Lippen und ist wie ein Lipgloss mit Applikator - gefällt mir gut. Und dann gabs noch ein Alessandor Active Grow Serum für meine Nägel.

    Dann bin ich weiter zum nächsten Douglas, weil sie den neuen EL Look im anderen nicht hatten - hab mich mit dem neuen Blush schminken lassen und die Visagistin hat mir abgeraten, die Perlmuttanteile betonen die Poren sehr stark und außerdem sah man auf meiner Haut kaum Farbe also wurde ich umgeschminkt mit dem Shiseido Luminizing Powder L2 der macht mich richtig schön frisch - gekauft und einen kleinen BEYU Nagellack aus dem neuen Look. Dann hab ich noch mal gefragt, warum ich denn schon sooo lange keine Douglasgutscheine bekommen habe - und als Resultat gabs jede Menge wunderbarer Proben, Bsp.: die neuen Shiseido Gloss Lipsticks, ...

    Dann war ich im Bodyshop und hab die neue Deko bestaunt und einiges ausprobiert, aber nix gekauft, hat mich irgendwie nix überzeugt - aber wenn die mattierende PreBase da ist, kauf ich die - soll wohl sehr gut sein!

    Auf dem Weg zum KaDeWe bin ich an nochmal in einen Douglas abgebogen und hab ein herzförmiges Kühlkissen (auch erwärmbar) gekauft - für meinen Schatz zum Valentinstag

    Zwischendurch ein kleiner Stop im H&M und da hab ich ein ganz wunderbares Lipgloss gekauft - Divided Lipgloss in Caffé Latte das ist dreistufig aufgebaut, sieht also aus wie ein Latte Macchiato und aufgetragen ist das Gloss wunderbar milchig hellbraun - sehr schick und dazu gabs ein Shimmer Lipbalm in gold/perlmutt, der sah sooo schön aus

    Und im KaDeWe hab ich dann bei Clinique den neuen Look (samt Lipgloss) entdeckt - die Glosse sind sehr schön, mir gefällt Sunshine am besten, der sieht aus wie der CK Mango (glaub ich jedenfalls) und der Mystery (hieß der so?) geht stark in Richtung MAC Lovechild nur etwas intensiver - sehr schön *schwärm* Die kleinen Color Rubs hatten sie auch schon - ähnlich wie bei Lancome sehr feiner Schimmer. Und dann gabs auch schon die Repairwears - ich hab eine Probe der Creme bekommen - die fühlt sich ja soooo schön sahnig an, so ähnlich wie Exc. Soothing Creme von Clinique und ich teste dann demnächst! Übrigens sind die Repairwears für alle Altersklassen gedacht
    Hmmm bei Juvena war ich auch - die neue Körperpflege war noch nicht da, aber mir wurde ausgiebigst vorgeschwärmt.
    Bei Origins hab ich nach dem Nearly Naked geschaut - mir auch einen Tick zu rosa - dafür hab ich ein Make-a-Difference-Pröbchen bekommen.
    Dann hab ich noch den Dandelion-Puder bei Benefit probiert - der ist ja auch sehr schön - macht sooo schön frisch und schimmert nur ganz leicht und er soll 4 Jahre halten wer will denn sowas??????
    Die neue BB-Deko kommt in ca. 2 Wochen.

    Und ich war noch im Quartier 206 - hab eine Philosophy Haarkur Head Trip gekauft - soll die Haare intensiv pflegen. Und abschließend war ich noch kurz im Lafayette ein paar Kenzoki-Pröbchen besorgen

    Hach war das schön und jetzt bin ich müde, geschafft aber glücklich

    Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Abend
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Das klingt ja nach einen tollen Nachmittag. Ich werde Freitag mal wieder Berlin unsicher machen.

    Was ist denn das MDM Lip Volume? Habe ich ja noch nie gehört.


    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi Peggy!

    Dann hattest du ja einen genauso schönen Einkaufstrip wie ich heute.

    Ich hab mir allerdings einen EA 8Hour-Stick gekauft und er gefällt mir ganz gut (abgesehen vom Geruch).

    Und ich möchte auch einen H&M mit Kosmetik hier haben! Unserer hat die Kosmetik rausgenommen und jetzt hab ich hier 4 H&M´s und keinen einzigen mit Deko.

    Der Clinique-Look ist der einzige, den ih noch nicht gesehen habe. Vielleicht morgen oder am Freitag *hoff*. Hast du dir davon etwas gekauft?

    Die PreBase vom Bodyshop gabs bei euch noch nicht? Oder gibts noch eine zusätzlich zur normalen? Ich hab mir die normale heute ja schon gekauft.

    LG und viel Spaß mit deinen Einkäufen!
    Copycat

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Christine

    ja das war ein toller Nachmittag aber irgendwie bin ich vom Tüten schleppen totel verspannt
    Ich hab den Lip Volume auch vorher noch nie gesehen. Ist wie ein Lipgloss und man soll es 3x täglich auftragen, durchblutet sehr schön und ich finde, er wirkt schon gibts im Douglas an der Uhlandstraße für ca. 18 €

    @Copy

    ja - hab gerade Deinen Einkaufstrip gelesen Nur hab ich leider die Chanel-Palette gar nicht beachtet, dabei wollte ich die doch ausgiebig testen - muß ich unbedingt nachholen
    Ich hatte den 8 Hour Stick Plum auch schon in der Hand, aber irgendwie ist er mir doch zu rot, ich mag ja den Black Honey auch nicht so und dann noch der Geschmack da mag ich die Prada Teilchen viel lieber
    Bei Clinique hab ich erstmal nichts gekauft, vielleicht hol ich mir ein Lipgloss oder doch noch ein Schimmerteilchen? Ich überlege noch
    Und beim Bodyshop solls zu der normalen Base noch eine mattierende geben, wurde mir heute erzählt. Die normale hab ich heute auch gesehen und getestet - fühlt sich ja sehr gut an aber ich warte noch auf die mattierende, mal schaun, wie die so ist!!!

    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Schnuffel

    Das hört sich gut an Und die neuen Clinique Glosse sind schon da? Meinst Du, Mystery wäre was für mich? *sabber*

    LG
    Tuti

    PS: Ist meine Post gekommen?

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi Peggy!

    Haben die was gesagt wann die mattierende Base kommen soll? Alles andere ist doch schon da, ist ja komisch.

    Vor den Prada-Teilchen stand ich im Quartier ja auch. Irgendjemand sagte aber, das es die nur im 10er Pack gibt und das hat mich abgehalten.

    LG
    Copycat

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Nach was schmeckt der der Lippenbooster? Denn oft wird ja Zimt verwendet und das mag ich garnicht.

    Und den Clinique Look muß ich mir auch noch ansehen, da möchte ich unbedingt das Color Rub testen.

    Und wegen den EA 8 Hour Sticks, unten auf der Abbildung in der Douglas Zeitung sieht es auch aus wie ein richtiger L/S. Das angeschnittene hat mir auch so gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @ Tut

    JA ich hab sofort an Dich gedacht, der gefällt Dir auf alle Fälle - ABER er ist dem Lovechild wirklich ähnlich nur etwas kräftiger - mußt Du mal ausprobieren und vergleichen
    Und Deine Post ist angekommen, aber keiner hat sie abgeholt Ich war erst so spät hier und mein Schatzi hats einfach auf morgen verschoben - faules Ei

    @ Copy

    Ja da soll es noch eine mattierende PreBase geben und nur in diesem Bodyshop gabs sie noch nicht, ich wollte aber nicht zu dem anderen extra hinlaufen, sie wird wohl demnächst überall zu bekommen sein. Ich hoffe, das stimmt auch
    Und ja die Pradateilchen gibts nur im 10er Pack. Am Kudamm bekommt man aber ein gemischtes Set - also jede Farbe 2x - das geht dann schon wieder und da werd ich mir auch ein Set holen - ganz bestimmt Kennst Du die Tübchen? Ich mag die sooo gern, die betonen die Lippen so schön natürlich, plumpern ein bißchen und pflegen sooo schön

    Liebe Grüße
    Peggy

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Christine

    der Lippenbooster schmeckt kein bißchen nach Zimt eher Pfefferminz - obwohl man das nicht schmeckt sondern eher die durchblutende Wirkung spürt - sehr erfrischend

    Genau ich fand die transparenten Sticks viel schöner und hab mich schon sooo gefreut - aber genau ich fand das auch schon komisch, das unten in der Ecke so was wie ein Lippie abgebildet war

    Liebe Grüße
    Peggy

  10. #10
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Ne Peggy, probiert hab ich sie leider noch nicht. Aber ich find sie so süß.
    Wieviel kostet so ein Set denn? Falls du dir das gemischte Set kaufst, wollen wir uns reinteilen oder brauchst du die alle?

    Und ich find es doof das die mir nichts von der mattierenden Base gesagt haben. Ich hab aber auch nichts gesehen und im Aufsteller war auch gar kein Platz mehr frei.

    LG
    Copycat

Ähnliche Themen

  1. @ Peggy
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 20:41:01
  2. @ Peggy
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 11:02:00
  3. @Peggy:-)
    Von pinkpearl im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 20:43:17
  4. @ Peggy!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 17:21:03
  5. @Peggy!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 18:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •