Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: was tut ihr gegen unschöne Dellen (Orangen-haut) - Ernährung/Produkte ?!?

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard was tut ihr gegen unschöne Dellen (Orangen-haut) - Ernährung/Produkte ?!?

    Anzeige
    - welche Produkte aus der Drogerie oder Apotheke !?
    (bitte mit Preis wenns möglich ist ;-)

    - die Ernährung is ja auch ausschlaggebend .. aba wie stellt man sich einen "guten anti-orangenhaut" essensplan zusammen??
    bzw. was soll man nicht essen u.was besonders ?!


    bitte tipps zu mir
    .. will ja auch im Sommer (wie alle anderen *G*) gut im Bikini ausschauen *g*

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Ninchen,

    erstmal ist es zum grössten Teil Veranlagung, wer ein schwaches Bindegewebe hat, bekommt auch leider Cellulite

    Man kann nur mit ausgewogener Ernährung mit Verzicht auf Fett und einfache Kohlenhydrate (Zucker, weisses Mehl)), viel OBst und Gemüse und viel viel Trinken etwas vorbeugen bzw. Schaden eingrenzen.

    Und das Wichtigste: Sport in Form von Ausdauer (Joggen, Radfahren) und Muskeltraining.

    Die ganzen Cellulite Produkte bringen nichts!
    Liebe Grüße,
    Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037
    ...höchstens wenn man sich ZUSÄTZLICH noch was gutes tu will. Aber ich muss da Kristina voll und ganz zustimmen, ohne regelmäßig Sport und die richtige Ernährung geht leider nix

    LG
    Alisia

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Ninchen,

    Kristina und Alisia haben es treffend geschildert: An Pflegeprodukten hilft im Grunde gar nichts !

    Wichtig auch für mich ist: vernünftige Ernährung, viel Trinken, Sport, Bürstenmassage und unterstützend eine entsprechende Körperpflege. Dafür musst Du m.E. aber nicht so tief in die Tasche greifen, eine feuchtigkeitsspendende Lotion tut es halt auch.

    Wenn Du etwas mehr ausgeben möchtest, kann ich Dir die Produkte von Galénic/Elancyl empfehlen. Das ist so eine Art Systempflege, die allerdings nicht jede Apotheke führt. Auch von Vichy gibt es etwas für/gegen Cellulite. Preise kann ich Dir leider nicht nennen, da ich mit dem Thema "teure Celluliteprodukte" abgeschlossen habe.

    Z.Z. benutze ich das körperstraffende Gel von Balea, was zumindestens die Illusion einer glatteren Haut hinterlässt . Ich bin jedenfalls damit genaus "zufrieden" wie mit teureren Produkten.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    116
    Hallo Ninchen!

    Also ich bin sehr begeistert von "D - Stock" von Vichy, kostet bei uns in Holland so um die € 20.
    Auch wenn es vielleicht nur optisch ist, stelle ich eine Riesen Unterschied fest, ob ich es benutze oder eine zeitlang nicht. Die Beine fühlen sich auf jeden Fall superglatt an und sehen knackiger aus, echt! (Was bekomme ich denn von Vichy jetzt für diese Reklame... ?)
    Ausserdem riechts auch noch sehr lecker und frisch.

    VG
    Peertje

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    Hallo Ninnchen,

    Muskelaufbautraining ist das Beste Mittel. Dazu keine großen
    Gewichtsunterschiede und regelmäßige! Pflege. Ich finde schon
    das cremen hilft, aber nur regelmäßig. Wenn ich aufhöre mein Gesicht einzucremen gefällt es diesen auch nicht. Genau so halte
    ich es mit meinem Körper.
    Das finde ich immer so dumm an den Warentesten, sie erwarten
    schnelle Resultate und danach sollen sie ohne Behandlung bestehen bleiben.

    Liebe Grüße kira
    Liebe Grüsse Kira


    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 09:44:39
  3. Haut und Ernährung
    Von *Silverangel im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 09:19:26
  4. Ernährung-unreine Haut
    Von imported_Märy im Forum Profi Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 16:33:00
  5. ernährung und haut
    Von hannah-sophia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.01, 15:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •