Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Ich will euch mal Bissel neidisch machen :D

  1. #21
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    @Katrinchen: ja, da würde ich mich im Nachhinein auch ärgern - aber es ist nie zu spät für NZ! Und NATÜRLICH gehen wir zu Robbie und diesmal mit Maori- Tattoo - Robbie hat seins ja auch in Neuseeland machen lassen. Naja, das war nicht der Grund für unser Tattoo, aber immerhin, Robbie war auch schon da! Hoffe, das wird ein klasse Konzert!

    Robbie rules

    Liebe Grüße
    Katja

    @Naschkätzchen: Dir natürlich viel Spass in der DomRep, wird bestimmt traumhaft! Wenn ich bedenke, dass Olivia73 jetzt gerade in Ägypten ist... NEEEINN.. ich bin ÜBERHAUPT nicht neidisch auf Euch.. nienich!

  2. #22
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    @ Skaja
    Danke für die lieben Wünsche. Ich bin auch schon in heller Vorfreude und schon im Geiste dabei meinen Koffer zu packen Dabei ist ja noch fünfeinhalb Wochen Zeit dazu.

    Letztes Jahr um die Zeit war ich übrigens auch in Ägypten - ein Traum. Ich bin mir sicher Olivia wird´s da genauso gefallen.

    @ Wendy
    Dom.Rep. ist momentan leider so teuer wie noch nie. Wenn du dir mal die ganzen Internet-Lastminute-Seiten anschaust wirst du auch merken, dass man unter 1200 Euro pro Nase kaum etwas Gescheites finden wird. Und das wohlgemerkt an der Nordküste (Puerto Plata). Der Süden ist gleich nochmal ca. 200 Euro teurer.

    LG Nadja

  3. #23
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    @skaja: ja - eigentlich hatte ich genau das vor, was du so beschreibst (also chef die meinung sagen und ciao ) aber meine bessere hälfte macht da nicht so mit.. ich wollte für 1 jahr rüber, zum arbeiten. aber nicht alleine.. naja.
    jetzt ist zumindest schon mal reserviert, und sobald wir das ok von cheffe haben, wird auch gebucht. ich freu mich ja schon total!! und ich habe wirklcih angst, dass ich da garnimmer weg will...

    GLG
    krümel

    und: PN for you!
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  4. #24
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    ...und da bin ich schon wieder Eine Woche ist ja doch kurz

    Also, Kairo ist echt der Hammer. 20 Mio Menschen und mindestens die Hälfte davon ist irgendwie immer unterwegs, in Bussen, Autos, auf Pferden, Kamelen, Eseln... Nach kurzer Eingewöhnungszeit kommt man aber gut damit klar, zumal die Ägypter wirklich superfreundlich sind.

    Freitagabend sind wir auf Kamelen in die Wüste geritten, haben uns die Pyramiden bei Vollmond und Lagerfeuer angeschaut und Bier getrunken - das war vielleicht ein Urlaub!

    Und Naschkätzchen, Du hast alles noch vor Dir, wie schön!!!

    @Skaja: Ich glaube, ich sattele um - Kamelreiten ist echt der Hammer und mein Reitkamel Moses hätte ich sofort mitgenommen. Aber Männe wollte sein Ticket nicht hergeben
    LG, Ela

    Don't look back.

  5. #25
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Olivia73: Ach ja, Ägypten - wir waren letzten Sommer in Kairo und unser Hotelzimmer hatte den direkten Blick auf die Pyramiden (war im 10. Stock und der Aufzug war kaputt... ). Besonders bei Nacht einfach traumhaft, weil sie dann beleuchtet sind!

    Nichts desto trotz muß man doch wohl sagen, daß Kairo die häßlichste und dreckigste Stadt der Welt ist, oder? Ha, und den Führerschein kann man dort im Tante Emma-Laden kaufen...

    Auf jeden Fall wäre mein ganz großer Traum eine Nil-Kreuzfahrt und zwar die "Auf den Spuren der Agatha Christie"-Kreuzfahrt...

    Kamelreiten war aber dann doch nix für mich! Warst Du in den Pyramiden? Da hat man uns von abgeraten...

    LG, Wendy

  6. #26
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Wendy,

    also sagen wir mal so, Kairo hat EINDEUTIG ein Müllproblem

    Häßlich finde ich die Stadt jetzt nicht unbedingt, sie hat schon ihren Charme - allerdings ist der nicht so zugänglich, weil Kairo so groß und laut ist... Aber jedes Jahr hin müßte ich jetzt nicht

    In den Pyramiden waren wir auch nicht, ist nicht so mein Fall, in sauerstoff-freien engen Gängen rumzukrauchen... *Feiglingbin*
    Wir sind jeden Tag so 2 bis 4 Stunden durch die Wüste geritten (meistens allerdings auf Pferden) und haben uns in der restlichen Zeit die Stadt angeschaut. Das war schon eine irre Kombination, die menschenleere Wüste (wenn man von dem Teil um die Pyramiden herum mal absieht) und das überfüllte Kairo! Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, hier auch mal eine Zeitlang so zu fahren wie die Leute in Kairo, da müßte ich hier doch der Held sein

    Ach ja, und wir waren im 8. Stock und es war dauernd Stromausfall *schnauf*

    Und Kamelreiten ist echt der Hit, weil die sich ähnlich reiten lassen wie Pferde und wenn sie gut erzogen sind, macht es echt Spaß - aber natürlich nur alleine, ohne Führer!
    LG, Ela

    Don't look back.

  7. #27
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    @Wendy: Was ist denn das Besondere an dieser Kreuzfahrt? Klingt ja spannend!

  8. #28
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Agatha Christie hatte ein Faible für Ägypten, und auf der Kreuzfahrt machst Du halt überall dort Halt, wo die Bücher bzw. Filme gespielt haben, und außerdem übernachtest Du in den klassischen Hotels, wo sie oft war. Man denke an den Film bzw. das Buch "Tod auf dem Nil"...

  9. #29
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    @Wendy: Hört sich super an - so eine Nilkreuzfahrt (Südtour) würde ich irgendwann auch gerne mal machen...
    LG, Ela

    Don't look back.

  10. #30
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    Hi!
    Ela, also echt, hier schon alles posten, aber noch kein Reisebericht in meinem Postfach...

    Soso, MOSES. Ist klar. Aber sag mal, RIECHEN Kamele nicht viel strenger als Pferde (und Männer)?

    Aber ansonsten:klingt nach Spass!! Bis gleich!

    Katja

    @Kruemel: Mail for you....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 11:29:41
  2. Welche Serien machen euch süchtig?
    Von Turquatic im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 16:02:07
  3. würdet ihr euch Sorgen machen?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 14:53:51
  4. Ich will euch neidisch machen!
    Von poekie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.05.04, 21:37:12
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 11:17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •