Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Ist es eigentlich ein ehernes Gesetz....

  1. #21
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Hi,

    hab mir auch vor ein paar Tagen die Active C von LRP gekauft und finde sie einfach nur furchtbar!
    Verursacht bei mir total trockene Haut, die ich normalerweise nicht habe und ein extrem unangenehmes klebriges Gefühl.

    Denke, werd sie anfang nächster Woche wieder zurückbringen.

    Tja, so unterschiedlich reagiert man auf Produkte. Dabei mag ich LRP sonst gerne.

    LG, Yaelle

  2. #22
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hallo Bernadette,

    ich habe auch immer gedacht, es sei ein ehernes Gesetz, daß gelartige Konsistenzen die Augenpartie zwangsläufig austrocknen, denn auch immer hatte bislang AUSSCHLIESSLICH schlechte Erfahrungen gemacht *bröselknitter*. In dieser Woche habe ich allerdings trotz meiner Erfahrungswerte wagemutig eine Probe des Augengels "Cristal Eye Gel" aus der Perle-de-Caviar-Serie von Ingrid Millet getestet und bin völlig begeistert. Sie hydratisiert und glättet wundervoll, entfaltet eine Wirkung wie ihre reichhaltigen Kollegen, hat aber dabei eine sehr schön erfrischende, gelige Konsistenz. Das Gel ist, wie der Name schon sagt, kristallklar. Ich erwäge ernsthaft, es im Sommer zum Einsatz zu bringen! Leider ist Ingrid Millet ein ziemlich kostspieliges Vergnügen, aber dieses Gel hat mich voll überzeugt.

    VLG
    Yushima

  3. #23
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    @Deception: Dann könnte auch die beruhigende Pflege von LRP was für Dich sein! (Gel) Ich könnte Dir eine zum Tausch anbieten, falls Du möchtest - da ich ja jetzt eigentlich die Active C benutze

    Freu mich übrigens, daß Dir das L'or de Torrente Pröbchen offenbar gefallen hat
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #24
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Hallo Katze,

    Danke für das Angebot, doch ein wunderbares Gel habe ich bereits (Malu Wilz Aquamarine). Gerade für die kälteren Tage wäre mir eine Creme um einiges lieber, doch bis jetzt habe ich leider von jeder dicke Augen bekommen. Bei Origins habe ich allerdings Hoffnungen. Da bin ich bis jetzt mit jedem Produkt sehr gut zurecht gekommen.

    Ja, das L'Or liebe ich. Leider ist mein Pröbchen fast aufgebraucht, auch wenn ich es nur sehr selten benutzt habe. Also muss demnächst die Originalflasche her.

    LG
    Deception

Ähnliche Themen

  1. Murphys Gesetz :D :D
    Von Biene79 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 19:13:22
  2. Wo ist eigentlich....
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.04, 15:13:45
  3. Was ist eigentlich DM?
    Von nanni im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 00:59:16
  4. Was ist da eigentlich los?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 19:34:08
  5. Eigentlich
    Von Heidi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 14:09:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •