Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Whitestrips Erfahrungsbericht

  1. #11
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    Anzeige
    http://dentalmed.de/therapeutics/index.htm
    ist diese Seite seriös?

    ich bin aus österreich, aber im handel habe ich sie noch nie gesichtet???? vielleicht beim dm oder pipa? wo soll es die geben?

    danke
    seren

  2. #12
    Registriert seit
    17.12.02
    Beiträge
    291
    Also die Whitestrips sind die richtigen. Ob er seriös ist kann man ja schlecht sagen - aber es gibt ein Impressum - also hast du die Adresse. 55€ inkl. Porto sind OK.
    Wenn ich keine billigeren finde werd ich das nächste mal da kaufen. Danke für den Link.
    Aber er schreibt "Das Orginal - keine Ware aus Amerika" ... soweit ich weis sind die Strips von Crest (aus Amerika) das Orginal. Sie werden in Deutschland nur von Blend-a-Med und in Italien von AZ vertirben ist aber alles das selbe.

    Daß es sie in Österreich geben soll hab ich nur gelesen. Wo weis ich nicht da ich aus Deutschland komme.

    Aber selbst wenn ... ich denke billiger als 50€ findest du sie niergends (außer Amerika). Und wenn - greif zu!

    Franco
    Uomini, che si interessano di cosmesi non sono inevitabilmente omosessuali ;-)

    http://www.Caserta.de

  3. #13
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    DANKE!

    ich klappere noch unsere drogerie-markte ab sonst bestelle ich auch dort.

    ich weiss das es zwar solche streifen gibt, aber um 25 euro und ich glaube sie sind namenlos,darum traue ich dem ganze nicht so.

    grüsse
    seren

  4. #14
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    du franco,

    hast du die strips morgens und abends angewandt oder kann man das auch nur abends machen? zb um 18 uhr und 21 Uhr oder so. Oder soll man das schon morgens auch durchführen?
    (wäre für mich nicht so optimal)

    Und wie lange dauert die Prozedur um ein Ergebnis zu sehen?
    bzw wielange kommt man damit aus?

  5. #15
    Registriert seit
    17.12.02
    Beiträge
    291
    Man soll die Whitestrips 2 mal am Tag anwenden sonst sind die Ergebnisse schlechter.
    Laut Hersteller sieht man nach einer Woche ein Ergebnis, abre ich bin der Meinung ich konnte schon nach 2 Tagen eine Veränderung sehen - ist aber vielleicht Einbildung

    Das ganze dauert 2 Wochen!

    Franco
    Uomini, che si interessano di cosmesi non sono inevitabilmente omosessuali ;-)

    http://www.Caserta.de

  6. #16
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    hi,

    also ich würde mir die Zähne nur beim Zahnarzt aufhellen lassen.
    Ich denke nicht, dass die Preise da umsonst so extrem unterschiedlich sind
    Lg,Yaelle

  7. #17
    Registriert seit
    17.12.02
    Beiträge
    291
    Die Whitestrips gibts ja auch nicht umsonst nur beim Zahnarzt.
    Ich hab irgendwo im Internet einen Erfahrungsbreicht von einer Zahnärztin gelesen die das Zeug probiert hat und sie war nicht abgeneigt!
    Leider hab ich den Link nicht mehr ...

    Und wenn du 600€ für Bleaching übrig hast scheinst du echt reich zu sein ... hmm... magst du mich heiraten?? *lach*

    Franco
    Uomini, che si interessano di cosmesi non sono inevitabilmente omosessuali ;-)

    http://www.Caserta.de

  8. #18
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    sorry, ich dachte du hättest das Zeug beim Dm gekauft
    Hab wohl die Beiträge nicht ordentlich gelesen

    Man bekommt so Bleichschienen etc auch in Drogeriemärkten, nur schätze ich das für eher gefährlich ein. Die echten Zähne hat man schliesslich nur einmal , da könnte man zur Not auch investieren.

    Liebe Grüsse, Yaelle

  9. #19
    Registriert seit
    24.01.03
    Beiträge
    488
    Hi

    Ich habe die Whitestrips vor ca. 3 Monaten auprobiert. Die Wirkung hat mich voll überzeugt, meine Zähne sind um einiges heller geworden ! Auch jetzt sieht man noch einen extremen Unterschied.

    Das einzige Problem war, dass meine Zähne extrem empfindlich reagierten. Darum habe ich die Whitestrips häufig nur einmal täglich angewendet (schliesslich will man auch mal essen ).

    VG
    Malena

  10. #20
    Registriert seit
    17.12.02
    Beiträge
    291

    Standard Frage

    Anzeige
    Hallo Malena...

    du hast sie nur einmal am Tag angewendet? Und dafür 4 Wochen?
    Und das hat trotzdem so gut funktioniert? Hmm... dann versuch ich das vielleicht das nächste mal auch denn gerade morgens wenn ich auf die Arbeit fahre ist es unangenehm daß ich immer eine Zahnbürste mitschleppen muß um mir hinterher die Zähne zu putzen.
    Andererseits ... wenn ich mir überlege daß es dann 4 Wochen dauert ... also die 1. Woche war ich richtig wild darauf die Dinger auf die Zähne zu kleben aber in der 2. Woche fand ich es nerfig und musste mich immer wieder ermahnen nicht nachlässig zu werden. Wenn das jetzt 4 Wochen geht ... *g*

    Franco
    Uomini, che si interessano di cosmesi non sono inevitabilmente omosessuali ;-)

    http://www.Caserta.de

Ähnliche Themen

  1. blend-a-med whitestrips
    Von kullerauge im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 07:42:09
  2. whitestrips?
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 09:09:07
  3. @anges-whitestrips
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 16:44:31
  4. whitestrips - not the best?
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 16:39:20
  5. whitestrips-user
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 12:19:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •