Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Ist das normal ???

  1. #1
    Registriert seit
    13.05.01
    Beiträge
    2

    Standard Ist das normal ???

    Anzeige
    Liebe Beauty-Boardlerinnen

    Bitte entschuldigt, dass ich mich unter einem Pseudonym melde, aber da meine Frau eine aktive Beauty-Boardlerin ist und ich nicht möchte, dass sie mich erkennt, mache ich dies so.

    Meine Frau ist sehr offen für neue Tips, die hier im Board gehandelt werden, so dass unser Badezimmer beinahe vor Fläschchen, Töpfchen und Tübchen überquillt. Ich erlaube mir jetzt noch nicht an dieser Stelle zu fragen, ob das normal ist (ich würde mir sonst von Euch nur eine bemitleidenswerte, wenn nicht sogar verächtliche Bemerkung einheimschen).

    Nein, mein Problem besteht darin, dass meine Frau meint, dass ich für alle von ihr nicht mehr benötigten Wässerchen, Cremes und Puder der ideale Abnehmer wäre. Es sei nämlich schade, all das teure Zeugs einfach wegzuschmeissen oder vergammeln zu lassen.
    Hier ein paar Beispiele:
    - So verwende ich eine 120 DM teure Augencreme für meine Füsse, obwohl ich gar keine Hühneraugen habe.
    - Das Känguruh-Leder meiner Fussballschuhe sahen nach einem Peeling eher nach Wildschwein aus (meine Frau meinte dazu nur lakonisch, dass das sowieso besser meinem Fussball-Stil entspricht).
    - Die Griffe meiner Golf-Schläger sind mit einer Nacht-Creme behandelt worden, obwohl ich doch nie nachts damit spiele. Hingegen muss ich nun bis in alle Nacht hinein meine Golfbälle suchen, die ich wegen der glitschigen Griffe nun immer neben die Spielbahn weit ins hohe Gras spiele.
    - usw.

    Ist das normal? Muss ich mir das bieten lassen? Ihr solltet mal ihren Blick sehen, wenn ich mir anmasse, den Beipackzettel lesen zu wollen, bevor ich wieder so eine Tortur über mich oder meine Besitztümer ergehen lassen muss. Was ist eure Meinung dazu? Gibt es sinnvollere Alternativen für nicht mehr benötigte Kosmetika als damit Männerversuche (in Analogie zu Tierversuchen) durchzuführen?

    Und bitte, empfehlt doch einmal Autopolitur z.B. als Zahnweissmacher oder als trendigen Nagellack. Dann hätte ich nämlich Verwendung für das nicht mehr benötigte Produkt...

    Euer leidender ;-) Merit

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.01
    Beiträge
    159
    Hallo Merit,

    ich kann immer noch kaum schreiben vor lauter Lachen

    Wie wäre es denn, wenn Du die kosmetischen "Überhänge" einfach bestimmungsgemäss verwenden würdest? Augencreme, Peeling und Nachtcreme schaden auch einem Mann nicht (obwohl einige das leider anders sehen). Du wärst wunderbar gepflegt, und das ist doch das "was Frauen wollen" [img]/forum/wink.gif[/img] Deine Haut und Dein Sportequipment werden es Dir Danken!

    Schönen Sonntag noch,
    Carlotta

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    176
    Hallo Merit,

    musste mich auch gerade erstmal ein bißchen kringeln vor lachen (entschuldige). Ich muß ehrlich sagen, so richtig normal finde ich das auch nicht mehr, was Deine Frau so mit Deinen Utensilien anstellt. Sie könnte Dich wenigstens vorher fragen, ob es Dir recht ist.

    Ich würde auch eher vorschlagen, die Pflege-Cremes nicht zweckzuentfremden. Deine Frau könnte die Sachen doch evtl. hier in der Tauschbörse loswerden oder bei Bekannten.

    Also setz Dich mal durch (übrigens nehme ich stark an, daß dein Pseudonym Dir bei dieser detailierten Aussage nicht viel gebracht haben wird.)

    Gruß
    Petra

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo,
    ich glaube auch, dass Dein Plan "geheim" zu bleiben, nicht sehr lange anhalten wird.
    (Ich möchte nicht in Deiner Haut stecken,denn sie möchte Dir nur gutes tun, und da reagieren Frauen ein wenig "angekekst", wenn man dies nicht zu würdigen weiss :0) :0)
    Nach ausführlichem Gespräch mit meinen G-schlägern kann ich Dir sagen, dass sie es lieben, ausgiebigst gepflegt zu werden :0)
    - Mit Cremes kannst Du die Schäfte einreiben- sparst Dir teure G-schläger-politur
    - ausrangierte Nagellacke kann man hervorragend zum Ausbessern von Kratzern im Autolack verwenden (die Dinger kann man untereinander mischen und daher triffst Du bestimmt genau den Autofarbton!!)
    ==> Also: alles GAR KEIN Problem.
    Phantasie ist gefragt!!
    :0) :0)
    Viele Grüsse

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi merit!
    ich bin mit den andern beauties einer meinung. deine tarnung wird vermutlich nicht lange halten. obwohl ich zu dem thema (wie so oft) nichts hilfreiches sagen kann. hab mich aber auch sehr amüsiert *g*
    julia

  6. #6
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    203
    An Merit

    Ich traute meinen Augen nicht, als ich diesen Beitrag las. Das darf doch wohl nicht wahr sein! Mein eigener Mann outet sich hier und macht sich über mich lustig, und dann erst noch in meinem geliebten Beauty-Board.

    All die von Dir aufgeführten Episoden sind frei erfunden, mit der einzigen Ausnahme, dass ich Dir tatsächlich einmal die Füsse mit der erwähnten Augencreme eingerieben habe, aber nur, weil ich auf diese Creme allergisch war. Anstatt sich über diese Massage zu freuen, gibst Du mich hier der Lächerlichkeit preis. Ist das der Dank, dass ich Dich mit den kostbarsten Kosmetiken verwöhne?

    Warte nur, bis Du heute abend nach Hause kommst! Da kannst Du was erleben von wegen "muss das sein"!

    Romy



  7. #7
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Hallo Romy und Merit

    Königlich - Kaiserlich!

    Grüessli aus Zürich
    Heidi

  8. #8
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hi!

    Habe meinem Freund auch mal eine Creme für die Füße gegeben, aber nur würde der sich nie in diesem Board registrieren!!

    Weiß gar nicht mehr genau was das war, irgendeine Gesichtscreme, die ich nicht vertragen habe!!

    Finde ich super, endlich etwas zum Lachen heute, bin nämlich im Büro!!

    Viele Grüße auch aus Österreich!
    UND KEIN EHEKRIEG HEUTE ABEND!!

    Karin

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477


    Hallo Romy,
    hallo Merit,

    ich habe den Beitrag von Merit gelesen.

    Ich denke: wie abstrus und realitätsfremd - keine der registrierten Boardlerinnen käme auf solche Verwendungszwecke Ihrer Kosmetika!
    Außerdem müßte sich jeder Mann geschmeichelt fühlen, hochwertige, luxeriöse Produkte "vererbt" zu bekommen...

    Nachdem mir schon aufgefallen ist, dass wir eine relativ überschaubare Anzahl von Schweizer Boardlerinnen haben, habe ich sofort auf Romy getippt.

    Nicht nur, weil ich selbst eine Frau bin, muß ich objektiv gesehen Romy unterstützen:

    Ich finde es Romy gegenüber unfair, beleidigend und entwürdigend, was hier mit dem Post gestartet wurde. Der Kosmetik-Konsum einer jeden von uns ist ihre persönliche Leidenschaft.
    Darüberhinaus bin ich der Meinung, dass jeder Mensch eine Intimsphäre hat - warum überschreitet man diese Grenze um den anderen in solch einer Form der Öffentlichkeit bloßzustellen ?
    Ich finde, das ist ein großer Vertrauensbruch und erntet von mir nur die größte Mißachtung.
    Kängeruh-Leder, Golfschläger... läßt folgern, daß Du beruflich engagiert bist und eine gute Position begleitest - setzt Du eine Form von Mobbing auch gegen Kollegen und Geschäftspartner ein ? Nein ?
    Warum gegen Deine Frau - Dein engster Vertrauter, Freund und geliebten Menschen ?

    Zum Schluß noch eine weitere, ganz persönliche Meinung von mir an Dich Merit:
    Dein Posting war wieder einmal der Beweis, dass die Schweiz noch immer voller Chauvinisten ist!

    Lachen ? Lachen mußte ich nicht - mir tat vom ersten bis zum letzten Satz die betroffene Frau leid.

    INGA.

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Anzeige
    Oh là là! Wer wird denn gleich in die Luft gehen! [img]/forum/mad.gif[/img] Dass dieses Posting nicht ganz ernst gemeint ist [img]/forum/wink.gif[/img] , sieht man doch auf den ersten Blick! Känguruh-Leder an Fußballschuhen, ich bitte Euch! Und die Seitenhiebe von wegen chauvinistischen Schweizern möchte ich mir doch sehr verbitten, mein Freund ist nämlich auch (Halb-)Schweizer [img]/forum/biggrin.gif[/img] !

Ähnliche Themen

  1. Ist das normal...?!
    Von LadyGaia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 13:20:29
  2. Ist das normal???
    Von Exuser 22 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 20:58:35
  3. Ist das normal...
    Von Nova* im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 16:01:37
  4. Ist das normal?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 22:50:31
  5. ist das normal?
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 16:37:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •