Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Etwas enttäuscht vom TBS

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367

    Standard Etwas enttäuscht vom TBS

    Anzeige
    Hallo liebe Mitbeauties,

    nachdem sich TBS erbarmt hat und nun auch Berlin mit seinen Produkten beliefert hat, war ich heute...endlich ...mal auf der Pirsch und habe mir den neuen Look angeschaut. Ins Körbchen gewandert ist dabei:

    - natürlich die FB
    - Lip Scuff
    - Lip Brush
    - und ein paar niedliche Söckchen, die man wohl nach dem Eincremen anziehen soll

    Die neue Sortierung finde ich absolut unübersichtlich und die Verpackungen sehen nur billig aus . Auch der Lip und Cheek Stain hat mir absolut nicht gefallen (Ihr hattet recht: kein Vergleich zu Benetint!)

    Die Pre-Base habe ich mir noch nicht angeschaut und ansonsten hat mich buschstäblich nichts vom Hocker gerissen. Ob sich noch Sympathien zu anderen Sächelchen entwickeln werden, weiss ich nicht, ist wohl eher fraglich.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    ...ahem...ich meinte natürlich buchstäblich
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu Corleona

    Ich war ja gestern auch das erste Mal "intensiver" beim BodyShop und wollte den Lip Lightener, Eye Adaptor, Brush-on-Breads und die Glow enhancer begutachten - das klang so wunderbar, was im Katalog dazu stand - aber ich war auch enttäuscht von den Dingelchen Der Lip Lightener macht den Lippie nicht heller nur perlmuttglänzend und die Eye Adaptoren fand ich auch nicht so umwerfend, bei den Brush-on-Breads gabs erstmal nur eine Farbe und den Glow Enhancer hab ich gar nicht erst gefunden - da herrschte ja noch gutes Chaos - was ich am blödsten finde, auf den Artikeln steht gar nicht mehr drauf was es ist - hatte z.B. die PreBase in der Hand und hab sie gedreht und gewendet und nix nur Nummern und Sternchen

    Die FB und ein Eyeliner stehen noch auf meiner Liste - die gibts dann, wenn meine "alten" in Rente gehen

    Liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Hey!

    Ich war vor längerem schon mal die neuen sachen anschauen und muss euch recht geben.Die Sachen sehen recht billig aus.Die Lippglosse fand ich nicht sehr schön ,waren auch matt und ds mag ich eigentlich nicht so.

    LG Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Mädels

    Ihr sprecht mir aus der Seele

    Ich war vor einigen Tagen mal schnell bei TBS und finde sowohl das Display, die Verpackungen, die Farbauswahl und die Produkte einfach nur billig und völlig uninteressant, nix Besonderes halt

    Auch die Pinsel haben mich sehr enttäuscht, ich mochte die alten TBS Pinsel sehr und bin sehr traurig, dass die neuen leider einen schlechteren Eindruck machen als die H&M Pinsel

    Auch die Lipglosse finde ich für 10 EUR viel zu teuer, weil sie einfach total billig rüberkommen...

    Ich hatte wirklich Bedenken meinen Geldbeutel festhalten zu müssen, aber das war nicht notwendig

    Naja, vielleicht bringen sie mal ab und zu wieder eine nette LE raus. Ich liebe ja den Shimmer Block und die Shimmer Cubes

    Liebe Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo!

    Ich finde die Pinsel wiederum total gut. Habe heute mal den Lippenpinsel für den Eyeliner benutzt und es ging wunderbar.

    Die Farbauswahl bei den Produkten finde ich auch sehr schlecht, aber ein paar Schmäckerchen hat die neue Linie für mich doch gehabt.

    Bemeckern muß ich allerdings, das auf den Flaschen für Foundations etc. NICHTS draufsteht. Also ich hab jetzt das gelbe Schimmerfluid und die Prebase und die sind äußerlich nicht zu unterscheiden. Wenn da jemand noch den Glow Enhancer und die Foundation hat gibt es ein lustiges Rätselraten.

    LG
    Copycat

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    ich kann mich nur anschließen. Wirklich begeistert war ich von den neuen TBS Deko-Sachen auch nicht. Es sind wirklich komische, billige Plastikverpackungen, die man mE nicht viel übler hätte gestalten können (bin Verpackungs-Fetischist). Von den Lippies gefällt mir einer, aber die E/S finde ich allesamt langweilig. Dabei hatte ich so viel Hoffnung, denn eine Zusammenarbeit mit MAC verspricht halt einiges. Die Konsistenz finde ich gar nicht userfriendly und für den Preis kann ich wirklich gleich ein paar EUR mehr hinlegen und hab einen Traum von E/S von MAC. Und in diesem Deko-Flyer sind so klasse bunte Augenmake-Up Vorschläge... nur bitteschön wo sind denn die Farben, mit denen man sie umsetzen kann? Es gibt doch nur recht dezente, gar nicht leuchtende E/Ss, bei uns in Augsburg zumindest. Hmmm, und einen neuen Pinsel hätt ich auch mal gerne, und hätte ein Auge auf TBS-Pinselchen geworfen. Na, schlechter als mein jetziger kann er auch nicht sein, und ich möchte halt nicht gleich sooo viel ausgeben wie für einen MAC-Pinsel, obwohl die natürlich allerliebst sind *schwärm* Also ich wäre noch für ein paar Stimmen dankbar, ob TBS Pinsel jetzt doch eher toll oder eher bäh sind...

    Liebe Grüße
    Monika

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Copy GENAU - da weiß man ja nie, was man in den Händen hält - DOOF!!!!

  9. #9
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    *gg*

    Ist ja lustig, ich habe GENAU dasselbe gedacht und schon überlegt, ob ich einen Thread anfange...

    Finde die TBS ebenfalls nix dolles, billig verpackt...
    Und das Schlimmste: es sind einfach die alten TBS-Farben in "schickem" neuen Outfit (so mein Eindruck).

    Pastige, grelle, untragbare Farben (ich meine die meisten der Lippies und alle Blushes) in den 3 Standardtönen Orange, Pink und Braun.

    Ich meine, wer will schon mit pastigem Orange oder Pink auf Lippen oder Wangen rumlaufen?

    Der Tint macht noch fiesere Flecken auf den Fingern als das Pinch Your Cheeks...
    Da bleib ich auch lieber bei MAC!

    LG
    Luzi

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Ha, da bin ich also nicht alleine mit meiner Meinung. Den FB habe ich mir gekauft und bin seeehr zufrieden damit. Aber bei der Deko konnte ich mich auch locker zurückhalten. Es stimmt schon, zum Teil sind die Farben wirklich eklig grell, besonders bei den blushes. Auch die e/s fand ich unspektakulär. Okay, ich hatte nur kurz Zeit und konnte nicht richtig alles unter die Lupe nehmen. Aber da ich der TBS Deko noch nie allzu viel abgewinnen konnte, werde ich auch in Zukunft wohl bei meinen CK, Clinique, MAC, etc bleiben

Ähnliche Themen

  1. Enttäuscht von BB und Mac E/S
    Von chipie im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 16:23:39
  2. BB-enttäuscht
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 11:27:57
  3. Bin so enttäuscht ...
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 13:52:37
  4. @ Petra B&M - etwas enttäuscht
    Von firsttime im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 12:06:35
  5. Neu und enttäuscht !
    Von Loretti im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 18:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •