Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: das achte Weltwunder

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard das achte Weltwunder

    Anzeige
    Wußtet Ihr , wofür man die 8 Hour Cream alles benutzen kann? Ich hab gerade mal den kleinen Flyer durchgelesen
    Ich schreib Euch das mal ab

    1. Wunderwaffe für angegriffene Haut (das wußten wir ja schon )

    2. Wunderschöne Lippen

    3. Flugbegleiter - führt intensiv Feuchtigkeit zu

    4. Perfekte Beine - wirkt lindern bei Reizungen und besänftigt Rötungen nach dem Rasieren oder der Benutzung von Epilierwachs. Eight Hour Cream macht die Beine wunderbar glatt und seidenweich ( find ich gut und hat das schonmal jemand probiert?)

    5. Wundervolle "Augen-Blicke" - für einen perfekt geschwungenen Brauenbogen glätten Sie die Brauen einfach mit der Eight Hour Cream und streichen Sie sie in Form - aha, und das soll den ganzen Tag halten?

    6. Streicheleinheit für die Hände - prima auch für die Nägel

    7. Helfer in der Not - unentbehrliches Utensiel für jede Reiseapotheke

    8. Highlight: Eight Hour Cream ist nicht nur ein Basisprodukt der Hautpflege, sondern auch in den Taschen vieler Visagisten zu finden. Diese KOmplettpflege zaubert einen raffinierten Schimmer und eine gesunde Ausstrahlung auf Lippen, Lider und Wangen. das muß ich auch mal probieren - aber das hält doch sicher nicht den ganzen Tag

    Hmm ich glaub, ein Tübchen muß ich wohl auch haben

    LIebe Grüße
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hi Peggy!

    Stimmt, sie ist eine "Wunderwaffe"

    Mir hat eine Douglasine (das war eine sehr kompetente!!!) mal erzählt, dass E. Arden sie sogar GEGESSEN HABEN SOLL gegen Halsschmerzen!

    Soweit reicht meine Liebe zur 8h dann doch nicht... ich futtere sowieso davon, wenn ich die Lippen eingecremt habe!

    VLG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Habe einen Browshaper von EA zu Hause, in dem m.E.. schlicht und ergreifend die 8h-Creme ist - sieht so aus und fühlt sich beim Auftragen exact so an - muss sagen, seitdem ich die "Wunderwaffe" (und das ist sie wirklich) regeläig an meine Brauen lasse, sehen sie wesentlich besser aus - und das auch den ganzen Tag....!

    LG,
    Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  4. #4
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Peggy, brauche ich sowas jetzt auch??? Diamant sagst Du?

    LG Jutta

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    also essen - nein danke - erstens zu teuer und zweitens schmeckt sie bestimmt nicht sooo lecker
    Sag mal hast Du das mal probiert mit den Beinen? Ob das wirklich hilft??? Oder die Creme als Glanzpunkt?? Das ist doch bestimmt viel zu reichhaltig und gibt dicke Unterlagerungen

    LG
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Alexa - ehrlich? aber ist das auf den Augenbrauen nicht klebrig

    @Jutta - also ich hatte mal ein Tübchen abe das hab ich schnell wieder weggegeben weil ich den Geruch nicht ausstehen konnte - aber wenn das Zeug soooo gut ist und auch heilt, dann überleg ich doch noch mal

  7. #7
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Peggy,

    ich hatte mal eine kleine Tube der Wundercreme, aber ich war sooo enttäuscht...hat gestunken, voll mit billigem Mineralöl und sonst nix.

    Da muss Vaseline doch auch eine Wundecreme sein, ist fast das selbe drin
    Liebe Grüße,
    Kristina

  8. #8
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Also ich bekomme keine Unterlagerungen o.ä. von ihr und ich hab seeehr fette Schweinchen-Haut!

    Hatte vor kurzem einen kleinen Unfall mit meinem Hund und davon etliche Kratzer im Gesicht, die ich probeweise mit 8h eingeschmiert habe!

    LG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    @Peggy überhaupt nicht.......durch das Bürstchen läßt sich das ja total einfach verteilen - und außerdem pflegt es noch dazu!
    Ich war anfangs auch total skeptisch, aber jetzt bin ich restlos begeistert......!

    LG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  10. #10
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Anzeige
    Und ich bekomme hier keine mehr, dabei benutze ich sie schon seit Jahrzehnten *stampfmitdemfussauf*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •