Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: juhuuu, ich bin mit Feuchtigkeit bestens versorgt - bye bye Hautschüppchen!

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228

    Standard juhuuu, ich bin mit Feuchtigkeit bestens versorgt - bye bye Hautschüppchen!

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    das kann ich Euch doch nicht vorhenthalten: ich hab das beste feuchtigkeitsspendende Gel ever gefunden. Living Nature Feuchtigkeitsgel 45+!!! Zwar bin ich 23, aber was solls - wenns schee macht?! Na jedenfalls hat sich meine Nase alle paar Tage in Ihre Einzelteile - sprich Hautfetzchen - zerlegt obwohl ich Mischhaut hab, auch auf meinen Wangen hatte ich oft so trockene Stellen, daß sich die Haut geschuppt hab. Und jetzt benutze ich seit einigen Tagen oben genanntes Gel und kein einziges, aber wirklich gaaar kein Hautschüppchen hat sich seitdem mehr blicken lassen.
    Ah ja, dann könnte ich noch erwähnen, daß es dieses Wundergel bei Lisababy´s Webshop www.krokolino.de gibt (@lisababy nochmal danke für dieses schöööne Päckchen) und daß man mit den 30ml sicher lange auskommt, weil´s supersparsam ist.

    Liebe Grüße
    Monika

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Violett,

    ich wollte mir das jetzt auch mal bestellen, bin schon gespannt - hört sich ja gut an!

    Bei Keppler ist das 45+ Gel übrigens bis Ende Februar noch im Angebot, nur so am Rande
    LG, Ela

    Don't look back.

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Violett,

    ich habe heute von lisababy *winke * auch Proben bekommen und kann das Gel 45+ jetzt endlich auch testen

    Ich freu mich schon auf heute abend, da wird probiert
    Liebe Grüße,
    Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo violett,

    freut mich das du so toll damit klar kommst !! ;-) Die kleinen Fläschchen sind übrigens 50 ml und auf etwa 2 monate ausgelegt

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Hallo!
    Ich hab letztens eine Mail an Living Nature in Deutschland geschickt, weil ich eine Produktempfehlung für meine Haut haben wollte.

    Die hab ich auch bekommen inklusive der Bitte meine Adresse anzugeben, daß mir Proben zugeschickt werden.

    Gestern sind sie angekommen und heut früh hab ich das Gel 45+ (bin 23 ) getestet (drüber noch eine LN Tagescreme) und es fühlt sich gut an.
    Die Haut ist schön glatt und weich.

    Natürlich kann man nach einmaligem Test nicht wirklich was sagen, aber ich denke, daß das Gel eine super Erfindung ist.

    Allerdings würd ich mir mit meinem zarten Alter *rumprotz* eher das "Revitalisierende Feuchtigkeitsgel" (ohne das 45+) kaufen.
    Das Rev. FG wird ja von LN als Basis für jeden Hauttyp für unter der Tagescreme empfohlen.

    Die Sachen klingen wirklich alle ganz toll.
    *zufälligdenKatalogdabeihab*
    Sie riechen auch schön angenehm!

    LG, Shiri

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hallo Kerstin,

    wie heißt denn das Gel richtig? Revitalisierendes Feuchtigkeitsgel?
    Kannst Du mir auch etwas zu dem Honig-Enzym-Peeling erzählen?

    Liebe Grüße,
    Nova

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo nova,

    es gibt das revitalisierende Feuchtigkeitsgel und das Feuchtigkeitsgel 45 + ersteres ist ein Basisprodukt das auch unter einer anderen Tagespflege aufgetragen werden kann. Es spendet feuchtigkeit, verhindert austrocknen und somit fältchenbildung, beugt Couperose vor, reguliert den Ph-Wert der Haut ( daher auch gut bei Mischhaut oder fettiger Haut) und es kühlt, was vor allem nach Sonnenbaden etc. sehr angenehm ist.

    Das Feuchtigkeitsgel 45 + wirkt anregend , belebend und durchblutend. Und gibt der Haut sehr viel Feuchtigkeit, verleiht Spannkraft und gibt der Haut Nährstoffe.

    Das honig enzym Peeling finde ich total klasse, es ist durch die enzyme total sanft, spendet feuchtigkeit ( weil es neben peeling auch gleichzeitig eine Maske ist) und regt die Durchblutung an, sprich danach hab ich pralle, weiche Haut die schön rosig ist Es ist eben viel sanfter als z.b. das tonerdepeeling, und somit vor allem für empfindliche Häutchen oder welche die vom peelen sehr trocken werden super.

    Hdh?

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hallo Kerstin,

    danke für die ausführliche Beschreibung. Hat mir sehr geholfen. Die Pflege 45 + ist aber noch nicht im Online-Shop von Euch, oder bin ich blind.
    Und das Peeling hört sich sehr gut an.

    Liebe Grüße,
    Nova

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Nova,

    nein ich hab sie zwar schon da, aber sie kommt erst heute abend rein

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Anzeige
    Okay, dann weiß ich Bescheid!

    Ganz liebe Grüße,
    Nova

Ähnliche Themen

  1. hautschüppchen
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 18:59:36
  2. trockene hautschüppchen im gesicht
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 13:51:46
  3. Trockene Hautschüppchen bei NUR Puder?
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.01.03, 22:50:15
  4. Hautschüppchen nach Strandurlaub
    Von Lausi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.01, 16:01:00
  5. hautschüppchen auf der stirn :-(
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.01, 21:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •