Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 205

Thema: Der ultimative Worst *** Thread

  1. #11
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Anzeige
    ICH hab schon!

    Aber ich wäre bereit, noch einmal aus dem Nähkästchen zu plaudern. Wäre nur zu schön gewesen, wenn es bei einem miesen Erlebnis geblieben wäre...
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  2. #12
    Exuser37 Guest
    Ich kann mich nur zu gut an meinen ersten Zungenkuss erinnern.

    Ich wusste nicht, ob man die Zunge, wenn man sie erstmal in den Mund des anderen gesteckt hat, auch noch bewegen muss oder ob man nur stillhält....gott sei dank war der Typ etwas älter und hat dann für Bewegung gesorgt

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    @ billie: bei mir wars umgekehrt: ich wollte langsam knabbern - er stoßen

    seine zunge in meinen mund natürlich


    aber wir wollen doch frau curly nicht unterbrechen!!!!!!
    Ich will Sommer!

  4. #14
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Oki, ich schreib auch was. Achtung dieser Text hat homo***uelle Inhalte. Wer angewidert ist möge bitte nicht weiterlesen

    Es war vor ca. 2 Jahren in meiner Anfangszeit in der Szene. Ich war in meiner Stammdisco und alle Bekannten und so waren schon weg. Da sass ich auf einmal neben einem, den ich recht süss fand. Wir haben zusammengequatscht und nach 15 Minuten meinte er: Entweder komm ich noch mit zu Dir oder ich fahre nach Hause. Ich hab wohl geschaut wie ein Auto, weil ich so überrascht war: DER hübsche Mann will was von MIR? Unbelievable Also sind wir zu mir und da hab ich ihm meine halbe Lebensgeschichte erzählt (Gott, ich war so doof). Das was dann folgte war einfach nur noch schlecht und billig und ich hab mich richtig drüber geärgert, naja, war halt ne Erfahrung wert. Wie das unter Schwulen so ist, grüsst man sich hinterher noch ein- oder zweimal und kennt sich dann auf einmal nicht mehr. Ein Scheissgefühl, wenn man auf einmal neben einer Person tanzt, der man mal so nah war, und die einen jetzt total ignoriert. Ich fands schade, hätte gerne eine Freundschaft drausgemacht, aber der Typ war einfach ein Arsch!

    Das wars auch schon
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  5. #15
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Ich schätze ja Frau Curly ist voll die Granate, da kann gar nichts schiefgehen, gell Curly-Schatz?
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  6. #16
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Billie, das mit dem Bewegen wusste ich damals als junges Küken in Bezug auf *pling* nicht, ernsthaft! Da ich Bravo-Verbot hatte, war mein Wissen ziemlich hinten an. Und nachdem mir meine Mutter eine Bravo einmal entrissen hatte, bevor ich diesen bestimmten Artikel zu Ende lesen konnte, dachte ich, man(n) steckt rein und wartet, bis was passiert.

    Mittlerweile weiß ich aber, wie es geht. Sonst könnte man glatt noch behaupten, ich hätte nur schlechten *** gehabt, weil ich einfach zu blöd war.
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  7. #17
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Er war übrigens Modeberater im Joop-Store *angeb*
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  8. #18
    Exuser37 Guest
    Ja, ich war auch "super" aufgeklärt.

    Als ich meine Mutter als Teenie fragte, was ein ORGASMUS sei, sagte sie, das wüsste sie nicht sie kenne nur ORGANISMUS

    Na toll

    @ Das mit dem Grüßen gibts auch bei Heteros, ich hasse diese Geschichten mit schalem Nachgeschmack, aber weiß man ja halt vorher nicht....

  9. #19
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Alex, ich merke, so riesig sind die Unterschiede nicht... Und dass er Modeberater im Joop Shop war: irgendetwas Gutes muss diese Erinnerung ja haben!

    Und jetzt hätte ich gerne gewusst, wo Curly bleibt?
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  10. #20
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Anzeige
    Und ich dachte, Eltern tun so etwas nicht. Aber ich glaube, da war ich mit meiner Meinung nicht alleine. Noch heute möchte ich mir gerne vorstellen, dass meine Eltern nur einmal und so. Bin Einzelkind.
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

Ähnliche Themen

  1. Der ultimative Board-Zicken-Thread
    Von Tainted_Beauty im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 08:52:50
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 16:55:28
  3. Der ultimative Zeitschriften-Thread
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 14:05:25
  4. Worst of DM?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 14:21:07
  5. Der ultimative Ohrenschützer-Thread
    Von Ich im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 15:59:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •