Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: Brauch mal Infos!

  1. #11
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Anzeige
    Hi Petra!

    Danke für Deine Antwort. Genau das versuche ich ja, und dafür wollte ich die Infos. Ich seh es allerdings nicht ein, mich hier so als doof und Jammerlappen bezeichnen zu lassen, nur weil ich mal eine Frage gestellt habe.

    Schönen Abend!

    Lieben Gruss

    Alex
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  2. #12
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    410
    Hi,Alex

    Passt zwar nicht zum Thema-Sorry,aberzum abschalten:

    Woher kommst Du aus HH?????????

  3. #13
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Wer des Lesens mächtig ist, wird feststellen, dass sich das mit den Jammerlappen auf Erkältungsopfer, Teuro, Post etc. bezogen hat. Ich entschuldige mich jetzt aber nicht dafür, diesen Thread missbraucht zu haben, da das ja dauernd hier passiert.

    Eine Steissbeinfistel ist schon etwas heftiger. Da darf man schon mal jammern . Und dass Alex nicht selbst darunter leidet, sondern sein Freund ist mir schon klar. Ich meine, Alex WÄRE ja schon daran gestorben *okkleinerscherz*.

    Evtl. hat sein Freund ihm Blödsinn erzählt wg. dem Magen und so. Wobei man KÖNNTE ja auch mal gesunden Menschenverstand anschalten. Obwohl mich nix mehr wundert ... wenn jemand meint, ein Handy würde sich nicht ausschalten lassen ... Physikunterricht lässt grüssen. Und die Schröder-Wähler müssen ja auch irgendwo sein .

    Ich gehe mal davon aus, dass Alex noch ein junger Bursche ist und da kann das schon mal passieren. ICH KANN mir halt nicht vorstellen, wie man so was hier reinschreiben kann, aber ich muss ja auch nicht jeden verstehen und gottseidank ist ja jeder anders. Ausrasten könnte ich halt bei der Bemerkung mit "halbes Hinterteil weg". Also ich habe wirklich grossen Respekt vor Leuten, die Amputationen oder ähnliches hinter sich haben. Aber wg. einer Fistel von "halbem Hinterteil weg" zu schreiben, da fragt man sich schon, ob so jemand noch sauber sein kann.

    LG,

    Sandra

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich mag nicht, wenn ihr streitet

  5. #15
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Oki Ms. Supertough! Du scheinst das Leben gepachtet zu haben. Glückwunsch, dass Du so schlau bist! I LOVE THAT! Ach, wenn Du mal in mein Profil schauen würdest, wüsstest Du sogar wie alt ich bin
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  6. #16
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    so, nun beruhigt euch mal alle. alex, sag doch mal bitte deinem freund, er soll dir nicht immer so einen blödsinn erzählen und lieber mal dem arzt zuhören. dann brauch er nämlich nicht zu 8 ärzten rennen. ich hab nun schon sooo viele analfisteln jeglicher form auf dem tisch gehabt und glaub mir, bisher ist jeder mit beiden hinterteilen wieder aus meinem saal gekommen. und zwar ganze hinterteile wie sandra schon sagte, es tut saumässig weh. und man hat auch nach der op noch einige zeit was davon. es ist auch keine so angenehme sache, aber dein freund sollte mal aufhören so einen affencircus deswegen zu machen. vor allen dingen sollte er dir nicht so einen müll erzählen. na klar kann er daran sterben, jedoch nur an einer blutvergiftung, erzeugt durch eiter. wenn er operiert wird soll er sich hinterher ordentlich mit schmerzmittel eindecken und rechtzeitig was einnehmen. nicht erst warten, bis der schmerz kommt!!! besser vorher schon was nehmen. viel glück für ihn und wenn du ihn besuchst, kannst du ihm ja kamillebad schenken *ggg*
    mensch alex, das ist doch alles halb so schlimm, lass dich von so einem doch nicht einwickeln

    vg,
    katrin

  7. #17
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    410
    Oh Honey,woher kommst du aus HH???

    Liebe Grüße,Lorena

  8. #18
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    @Katrinchen: Danke, das war ein Machtwort Ich rede also weiter auf ihn ein

    @Lorena: Aus Hohenfelde, hinter St. Georg
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  9. #19
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    410
    Hallo Alex

    Schönes Wochenende.

    Komme aus Wandsbek

    Liebe Grüße

  10. #20
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Anzeige
    Alex, mein Hase, mach dir bitte keine Sorgen und rate deinem Freund, sich an einen Spezialisten zu wenden.

    Der wird ihm dann bestimmt die gewünschten Auskünfte geben und ihm auch helfen. Lass dich nicht runtermachen und hör nicht auf irgendwelche Anspielungen. Ich finde es schön, daß du dich um deinen Freund sorgst.




Ähnliche Themen

  1. Infos zu EL Idealist
    Von Britta im Forum Beauty Experts
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 23:04:36
  2. Infos zu Coverversionen...
    Von Tutenchamun im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.04, 21:25:12
  3. Kenzoki - Infos
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 11:43:42
  4. Job infos
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 19:20:41
  5. CSP-Danke für Infos
    Von alessa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 15:55:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •