Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: Brauch mal Infos!

  1. #21
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Anzeige
    Alex,

    siehe andrea 409 , dort steht genau das, was ich just in DIESEM Moment posten wollte..



    Liebe Grüße

    Giulia

  2. #22
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    @Andrea & Giu: Merci! Auf Euch kann ich mich eh immer verlassen
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  3. #23
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    @ Guilia: es lag mir auf dem Herzen. Und da ich meine Meinung klar verdeutliche....

    @ Alex: Herz, ich lass dich eh nie allein... u know it!

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Also ALex, auch Curly hatte so ne fette Steissbeinfistel,
    sie hätte theoretisch die ganze Faust in dieses Loch stecken können (auf was für Ideen man kommt,wenn man im Krankenhaus ein 20 minütiges Kamillensitzbad macht)...
    Es ist eine Routineoperation, das Sitzen ist danach etwas unangenehm und ich war danach, wegen der Infektionsgefahr, fünf Wochen im Krankenhaus. Und ich hab ne Narbe am Arsch :-)
    Ich denke mal, dass dein Kumpel etwas überängstlich ist und/oder ein bekennender Hypochonder.

    Und Sandra, bitte, reg dich doch nicht JEDESMAL so auf. Denk an deinen Blutdruck... und du bist beleidigend.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #25
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Alex: Dat kennen wir doch langsam hier, daß sich Sandra über alles und jeden hier aufregt bzw. alles besser weiß...

    Mach' Dir nix draus und ignorier's einfach!!!

    LG, Wendy


    P. S. Habe Deinen Thread auch nicht als jammernd empfunden...

  6. #26
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,639
    Hi!

    Auf jeden Fall operieren lassen, dann ist er sein Problem bald los, ausserdem würde ich es beim Plastischen Chirurgen machen lassen, dann wirds etwas schöner , wenn auch nicht weniger schmerzhaft.

    LG kittylee

  7. #27
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    @ Isis:

    Wer streitet denn hier? ICH habe lediglich MEINE Meinung kundgetan. Plus noch einige Infos, weil ich selbst so eine Fistel hatte. Ich fand den BEITRAG nun mal hoffnungslos überzogen, wenn einige das immer so persönlich nehmen, kann ich doch nix dafür. Ich habe weder PERSÖNLICH über ALEX noch über sonstwen PERSÖNLICH hergezogen, sondern es ging NUR um DIESEN Beitrag. Gerade DU bist doch STETS für freie Meinungsäusserung.

    Ich fand nicht, dass wir gestritten haben.

    Gruss,

    Sandra

  8. #28
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Sandra, komm mal bitte wieder runter...DANKE.

    Vielleicht sollte ich (für die, die meinen Humor nicht verstehen können) ein "ACHTUNG. SCHERZ" Smilie anfertigen lassen, welches ich dann in meine Signatur einfüge. Ein LEICHTER Hinweis hätte Dir aber auch der grüne Smilie sein K ö n n e n.

    Ich habe auch mit keinem Wort gesagt oder impliziert, dass Du über irgendjemanden hergezogen hast, also bitte mach aus dieser Sache jetzt nicht mehr, als eigentlich da steht.

    Und JA, ich bin für freie Meinungsäusserung. Ich wüsste auch nicht, WO ich die DIR abgesprochen haben sollte.

    Es gibt Sachen @ Board, die mich wirklich aufregen. DIESE hier gehört aber bestimmt nicht dazu. Zu unwichtig.

  9. #29
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Sandra: Es kommt auf das "Wie" an, und SO wie Du Dich oft äußerst, können das einige hier sehr wohl persönlich nehmen...

    Egal, wie Isis schon sagt, ist die Sache eh unwichtig, und ich weiß gar nicht, wieso ich überhaupt was gesagt habe!!!

  10. #30
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Anzeige
    @kittylee: Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein plastischer Chirurg sowas operiert. Und ausserdem geht es in diesem Fall ja nicht, dass es hinterher schön aussieht, sondern dass die Fistel wech ist. Also ist es besser zu einen erfahrenem Kolo-Proktologen zu gehen.

    Viele Grüsse,
    Katrin

Ähnliche Themen

  1. Infos zu EL Idealist
    Von Britta im Forum Beauty Experts
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 23:04:36
  2. Infos zu Coverversionen...
    Von Tutenchamun im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.04, 21:25:12
  3. Kenzoki - Infos
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 11:43:42
  4. Job infos
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 19:20:41
  5. CSP-Danke für Infos
    Von alessa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 15:55:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •