Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @Tracky!!!!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    218

    Standard @Tracky!!!!!!!

    Anzeige
    Hallo Tacky! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Du hast geschrieben, dass du dir von Art deco so ein Goldstaub gekauft hast!
    Benutzt du den nur fürs Gesicht oder auch für Arme und Dekollete etc.?
    Wieviel kostet der Puder und hält er auch lange?
    Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin schon seit langem auf der Suche nach solch einem Pudetr!!!

    Viele liebe Grüße
    Nadia [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Nadia,

    ich benutze den Artdeco-Puder für Gesicht, Hals, Dekollte und Arme. Wenn Du Dich nach dem duschen eincremst und den Puder mit der dazugehörigen Pinselquaste aufstäubst, hält dieser auch den ganzen Tag (hatte ihn am Wochenende bei einer Hochzeit drauf).

    Ich glaube der Puder kostet so um die 15 DM, denn das war nur ein Nachfüllfläschchen. Du brauchst aber noch wie oben schon geschrieben, diesen Pinsel, an dem die Patrone befestigt wird und die Du immer wieder auffüllen kannst (auch mit anderen Farben, z.B. silber). Der Pinsel kostet auch so etwas. Ich weiß es nicht genau, weil ich den schon länger habe.

    Du kannst Ihn aber auch lose mit einem Puderpinsel auftragen, zum Mitnehmen eignet sich der Spezialpinsel aber besser! Der Goldglitzer ist jedenfalls superschön auf etwas gebräunter Haut und wirkt trotzdem nicht zu aufdringlich!

    Ich hoffe, ich hab Dir weitergeholfen.
    Lg, Tracky

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    218
    Vielen lieben Dank für die antwort!!!
    Du hast mir sehr weitergeholfen-und wieder etwas, was meinen Geldbeutel belastet... [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    LG NADIA

  4. #4
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Nadia,

    na ja - ich finde die Artdeco-Linie im Gegensatz zu den anderen "Douglas-Marken" noch sehr erschwinglich. Und Du verwendest den Puder ja nicht täglich! Alles nur Ansichtssache!!! ;-)
    Viel Spaß beim Ausprobieren, laß mal hören, wie Dir der Puder gefällt!

    Lg, Tracky

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Anzeige
    Hallo Nadia,

    ich habe so einen Artdeko-Dosierpinsel, den ich eigentlich demnächst in die Tauschbörse setzen wollte. Die Puderfarbe ist weder richtig gold noch silber sondern so dazwischen, ich würde sagen, ein Erdton mit sanftem Glitter - hättest Du eventuell Interesse?

    Liebe Grüße

    Olivia

Ähnliche Themen

  1. Tracky
    Von poekie im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 21:04:25
  2. @ Tracky
    Von Liza im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.01, 14:06:00
  3. @ tracky
    Von mausi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 09:17:00
  4. @tracky
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.01, 20:45:00
  5. @Tracky
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.01, 15:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •