Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Biotherm Biosensitive

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Biotherm Biosensitive

    Anzeige
    Hallo,
    weiss jemand, ob man die Biosensitiv-Serie dauernd benutzen kann oder ist das Zeugs nur für Notfälle gedacht?
    Ich habe ein Pröbchen von der Creme bekommen und finde, sie beruhigt die Haut sehr.
    Es war auch eine Reinigungsmilch dabei aber ich reinige lieber mit Wasser. Hat jemand den Reinigungs-Schaum ausprobiert?
    Gruss, Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo Angelika,

    ich habe den Schaum aus der Serie.
    Er ist sehr mild und trocknet überhaupt nicht aus. Hinterläßt eher ein weiches Hautgefühl, nicht so ein quietschsauberes wie bei einem Gel. Sauber wird die Haut natürlich trotzdem! [img]/forum/wink.gif[/img]
    Wenn du trockene und empfindliche Haut hast, kann ich ihn dir auf jeden Fall empfehlen.

    LG
    Manu

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Manu
    Danke Manu.
    Hast du auch die Creme und das Gesichtswasser? Leider ist das nur zum Sprühen. Deswegen hatte ich Schwierigkeiten, die Reinigungsmilch richtig runterzukriegen.
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hi Angelika,

    nee, ich habe nur den Schaum. Von der Creme hatte ich eine Probe, war eigentlich sehr angenehm. Von dem Gesichtswasser habe ich auch schon gehört, wollte es mir vielleicht als Feuchtigkeitsspray für zwischendurch kaufen. Wie bist du damit zufrieden, spendet es viel Feuchtigkeit ?

    VG
    Manu

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Manu
    Ich hab nur einmal kurz gesprüht, weil ich immer Angst hab, meine Dermatitis, die ja auf Feuchtigkeit reagiert, zu füttern.
    Es riecht ganz angenehm und soll wohl weniger zum Reinigen als zum Beruhigen sein.
    Ich habe auch nur ein kleines Probefläschchen davon bekommen.

  6. #6
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Das hab ich auch schon mitbekommen, du hast die doch von Hydra Detox bekommen, oder?
    Ich wollte mir vielleicht auch das Fluid oder die Creme holen, bin ja Raucherin und das soll super gene die Giftstoffe wirken!
    Ist es denn jetzt wieder besser mit der Dermatitis?
    Ich dachte immer, man kann der Haut nicht genug Feuchtigkeit geben! Na ja, quellen sollte sie nicht gerade.
    Willst du dir den Schaum vielleicht kaufen?
    VG
    Manu

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Manu
    Ja, die Dermatitis hab ich von der Hydra-Detox bekommen. Allerdings kann die Lotion an sich nichts dafür. Sie spendet halt sehr viel Feuchtigkeit. Das wäre mir mit jeder anderen Creme oder Lotion auch passiert.

    Eigentlich ist die Hydra-Detox das Beste, was ich je benutzt habe.
    Es wirkt wie eine Hefe-Kur. Nach und nach kamen lauter schwarze Pünktchen immer weiter aus der Haut raus. Als ob sie rauswachsen würden. Ich konnte sie dann mit einer Pinzette entfernen. Die Haut wird immer besser. Die Lotion ist wirklich superklasse und jede Mark wert.

    Leider vertrage ich sie überhaupt nicht mehr. Meine Dermatitis hat sich anscheinend den Namen "gemerkt" (grins).
    Aber am Samstag habe ich versucht, sie zu überlisten. Ich habe noch zwei Pröbchen Hydra-Detox Creme gefunden und probiert. Bis jetzt beschwert sich meine Haut nicht.

    Die Creme hat vielleicht ein bisschen mehr Fettphase. Fett mag meine Dermatitis lieber als Feuchtigkeit.

    Hol dir doch mal ein paar Pröbchen von der
    Lotion. Oder fordere welche bei Biotherm an. Es lohnt sich wirklich!

    Gruss, Angelika

  8. #8
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Das hört sich ja klasse an...ich hab nämlich ganz schön viele kleine schwarze Punkte [img]/forum/wink.gif[/img]

    Ich denke ich nehme die Lotion, da meine Haut nicht ganz so viel Fett verträgt. Habe jetzt gerade von einer Augencreme die ich teste, total viele kleine Pickel um die Augen bekommen [img]/forum/eek.gif[/img]
    Hoffe die gehen schnell wieder weg!
    Schätze, die war einfach zu reichhaltig bzw. fettig.

    Du sagtest doch auch mal, daß man H.D. nur als Kur nehmen soll, richtig?
    Weißt du warum eigentlich ?
    Klar, ich rufe nachher erstmal bei Biotherm an, die sollen mir Proben schicken. Wofür bin ich denn extra in diesem Biotherm Club!! [img]/forum/wink.gif[/img]
    Kennst du auch die Maske? Die finde ich auch total klasse, super erfrischend!

    VG
    Manu


  9. #9
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Manu,

    man sagte mir bei diesem Biotherm-Beratungstelefon, dass die Hydra-Detox nur als Kur verwendet werden sollte. Allerdings erst nachdem ich wegen meiner Dermatitis dort angerufen und mich beschwert hab.
    Ich habe ja dann die Lotion und Augencreme einfach in ein Päckchen gesteckt und an Biotherm zurückgeschickt. Mit einem Brief mit der Bitte, das mit der "kurmäßigen" Anwendung doch bitte in den Beipackzettel aufzunehmen.
    Nach einiger Zeit kam ein Päckchen mit einer Tube grüner Aquasource ind einer Flasche Bodylotion (die Zitronige) zur Entschuldigung. Im Begleitschreiben stand, man könne die Hydra-Detox sehr wohl dauernd anwenden, wenn man keine empfindliche Haut habe.
    Mittlerweile glaube ich das auch. Denn ich habe rausgefunden, dass meine Dermatitis auf JEDE Feuchtigkeit reagiert, sei es Gesichtswasser, Creme, Gel oder sonstwas.
    Es war also bestimmt nicht die Hydra-Detox schuld.
    Allerdings "merkt" sich meine Haut ihre "Feinde". Was ich einmal nicht vertragen habe, brauche ich nie mehr zu probieren. Deswegen kann es der Wirkstoff in Hydra-Detox eigentlich nicht sein, denn mit der Creme klappt es bis jetzt ganz gut.

    Liebe Grüsse, Angelika

  10. #10
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Anzeige
    Wenn du die Creme jetzt verträgst ist doch super! Ich drück dir die Daumen, daß du auch weiterhin damit keine Probleme hast! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich frag einfach mal da nach, ob ich aus der ganzen Serie Proben bekommen könnte. Die Reinigung soll ja auch klasse sein!
    Das ist doch nett, die Bodylotion und die Aquasource find dich auch toll, besonders der Geruch *schwärm*...
    Wie fandest du denn ansonsten die Augencreme? Gut gegen Trockenheitsfältchen?
    VG
    Manu


Ähnliche Themen

  1. Biotherm Biosensitive
    Von LillieKatze im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 11:56:07
  2. Suche Biotherm Biosensitive
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 07:21:48
  3. Biotherm Biosensitive
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 14:22:52
  4. Neues von Biotherm Biosensitive...
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 10:45:59
  5. Biotherm/Biosensitive - Reinigungsschaum
    Von anna.b im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.01, 09:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •