Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Origins As good as it gets

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard Origins As good as it gets

    Anzeige
    Hallo

    Ich hab mir am Mittwoch eine Portion vom Origins As Good As It Gets (01 - Oatmeal) geben lassen - nur um mal die Konsistenz und Hautgefühl und so mit meinem Philosophy Complete me zu vergleichen. Und heute früh war es dann soweit - und ich muß sagen - ich bin begeistert eine tolle Farbe, mattiert schön, deckt gut - ich seh aber nicht zugekleistert aus und überhaupt - ich muß das Schätzchen wohl haben
    Und nun meine Frage - hier in Berlin gabs vom As Good as it gets (Oatmeal) nur noch den Tester - kann es sein, daß auch dieser lose Puder aus dem Programm genommen wird? Oder kann ich auf Nachschub hoffen? (hab leider nicht gefragt) Und zweite Frage - was soll das kosten? Ich hab 24 € in Erinnerung - bin mir aber nicht mehr sooo sicher
    Ich hoffe, jemand weiß was

    Liebe Grüße
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Peggy,

    endlich mal jemand der meinen heiligen Gral zur Kenntniss nimmt

    Das GAIG ist mein absoluter Liebling, ich nehme im Winter 02 Sesame und im Sommer 01 Oatmeal und das schon seit Jahren

    Jetzt die schlechte Nachricht, es wurde tatsächlich aus dem Program genommen

    Aber Christine *winke * hat mir glücklicherweise beim Bunkern geholfen!

    ...und 24€ sind korrekt.
    Liebe Grüße,
    Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu

    AHA gut zu wissen und ist 02 heller als 01 oder wie
    Hmmm na dann muß ich ja schnellstens eilen und telefonieren wo ich noch ein Püderchen herorganisieren kann
    Ach und nimmst du den Puder nur als Puder oder hast Du's auch mal als Concealer oder Makeup versucht - ich hab ihn nur als Puder benutzt heute morgen und ich find das Finish sehr schön

    DANKE

    Liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Peggy

    Ja die Farben sind etwas komisch, 02 ist heller als 01

    Ich benutze ihn ausschliesslich als Puder Make-up (wie ein Compakt, das aber lose ist), ich drücke den Puder mit dem schrägen Schwämmchen in die Haut ein und das ergibt bei mir das perfekte Ergebniss. Da ich nichts Abzudecken habe, ausser leichte Augenschatten ergibt das einen ganz natürlichen aber frischen Teint!

    Als Concealer habe ich auch schon benutzt, das ist mir aber zu umständlich. Da sollte man schon immer die hellste Nuance haben, und mit 2 von den Töpfen mag ich nicht hantieren. Es funktioniert schon, aber mit einem normalen Concealer geht das schneller.

    Ich habe es auch schon mal mit Creme zu einem Crememake-up angerührt, ist auch ok, aber so wie ich das immer mache gefällt mir es am besten und geht auch super schnell.

    Als losen Puder benutze ich das GAIG so gut wie nie, da fehlt mir auch der passende Pinsel dafür

    Falls du noch welchen auftreiben kannst, lass es mich mal wissen
    Liebe Grüße,
    Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu

    ist ja wirklich komisch mit den Farben - hmm da muß ich mich wohl nochmal beraten lassen aber der Oatmeal ist schon sehr gut für mich, könnte etwas heller sein - aber momentan bin ich auch recht blass

    Ah ja - dann mach ich das ja genauso wie Du. Bei dem Puder liegt wohl auch so ein kleines Schwämmchen dabei, wurde mir erzählt - jetzt muß ich nur noch ein Oatmeal auftreiben
    Ich probier das am Wochenende mal als Concealer oder Makeup - bin gespannt, was das für eine Manscherei gibt

    Danke und ich sag dir bescheid

    Liebe Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Wenn das Oatmeal ein kleines bisschen zu dunkel ist, wäre das Sesame ideal...die beiden Nuancen unterscheiden sicht nicht viel

    Wenn du magst, kann ich dir auch so ein Schwämmchen schicken. Aber bei den Pudern ist immer eins mit dabei.

    Ich bin leider ab nächste Woche gar nicht mehr bzw. sehr selten Online...ich ziehe aus meiner WG aus und das heisst bye bye Flatrate
    Liebe Grüße,
    Kristina

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    ich hab so ein Schwämmchen von meinem Philosophy Puder- so oder so ähnlich muß das Origins Schwämmchen auch aussehen Danke
    Und Sesame ist notiert - ich muß das mal ausprobieren - wenigstens die Tester waren ja noch da

    Schade, daß Du ab nächste Woche kaum noch im Board bist aber ich hoffe, Du bist wenigstens ab und zu bei uns

    Liebe Grüße und alles Gute für den Umzug!!
    Peggy

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Ja, leider hört AGAIG wirklich auf. Das 02 Sesame ist wirklich heller, aber nicht viel, das passt sich auch besser dem Teint an finde ich.
    Auch toll mit Augencreme gimischt hat man einen tollen Concealer, der sich nicht in den Fältchen absetzt.

    Probiere es doch mal über Bonn, die haben bestimmt noch genug.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    oh nein ich hatte mich schon fast ein bisserl dran gewöhnt und jetzt gibt es das nicht mehr? schade hat mir wirklich gut gefallen...
    gibt es ein ersatzprodukt? *hoff*

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Akasha!

    Bis jetzt leider noch nicht, aber der Silk Screen Puder wird im März mit neuen Farben erhältlich sein. Aber Ersatz ist das natürlich nicht.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. As good as it gets
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:54:07
  2. As good as it gets/Origins
    Von Lale im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 09:51:52
  3. Origins - Feel Good Spa
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 23:22:00
  4. Origins - As Good As It Gets
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 10:16:00
  5. @ Bea Bea - Feel good Spa/Origins
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 23:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •