Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Stefan Raab und seine Friseur-Show

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

    Standard Stefan Raab und seine Friseur-Show

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mir das jetzt mal jeden Tag angeschaut und muß sagen, wie blöde kann man sein, sich dort so zur Schau zu stellen? Gestern mußte ich echt lachen, als die Blonde nicht wusste, welche Hauptstadt zu Italien gehört Oh man, so ein Käse.

    Was haltet ihr von der Show? Würdet ihr euch da so verarschen lassen?

    Am Anfang, als die Mädels alle schon ihre Halbnackt-Fotos dorthin geschickt haben dachte ich schon, wat ist dat denn? Und jetzt? Es wird echt immer schlechter. Langsam glaube ich echt, Fernsehen verdummt

    LG
    Melli, die das jetzt mal loswerden mußte

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi!

    Ich hab's nur gestern gesehen und ich muß schon sagen das die ziemlich naja dumm rüberkamen...kann nicht beurteilen ob das an der Aufregung lag, aber......

    Ich hab sehr gelacht!!!!!

    VLG Biene

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    483
    Ich habe die auch gesehen und frage mich echt ob man so blöd sein kann
    Aber lustig ist es ja schon

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich finde, dass sich das Ganze so eeeeewiiiiig hinzieht, können die ihm nicht einfach die Wolle abschneiden und gut is´?
    Aber über die offensichtliche Blödheit der beiden habe ich mich echt amüsiert!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    das wirklich bedenkenswerte daran ist, dass es heutzutage derjenige zu ruhm und applaus bringt, der möglichst doof, untalentiert und billig im fernsehen gackert und darauf auch noch stolz ist! das ist verdummung pur. vor allem lachen dann die leute noch begeistert! ganz arme gemüter meiner meinung nach. ich will bestimmt nicht jeden abend die intelligenz/politik/kultur- schiene, aber raab ist niveaulos, und die untere- schublade- unterhaltung hat im tv leider die oberhand! s. talkshows, gerichtshows und das gesamte rtl 2 programm!

  6. #6
    Registriert seit
    16.07.02
    Beiträge
    228
    Ich find Stefan Raab super,und schaue ihn fast jeden Tag!
    O.K manchmal übertreibt er wirklich,aber bis jetzt haben sich auch nur ganz wenige beschwert,die sogar selber von ihm auf den Arm genommen wurden,wenn mal mal überlegt wie lange er es schon macht!
    Man muß doch nicht immer alles sooo ernst nehmen!

    Außerdem haben die Friseusen selber schuld daran wie blöd sie sich darstellen,da hat der Raab nicht viel mit zu tun!
    LG
    Janina
    Man ist so schön wie man sich fühlt!

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    ich hab ja nix gegen gute verarsche, aber das ist einfach: nichts! ein testbild wäre unterhaltsamer! raab war früher richtig gut, als es wiwawutzemann noch gab (bei viva) und in der anfangszeit von tv total! aber inzwischen ist er zum anzüglichen, dämlichen, schmierigen a.... mutiert! und klar: wer sich verarschen lässt, ist selber schuld! aber leider besteht das gesamte tv nur noch daraus, wer mit den zotigsten dingen die dämlichste verarsche präsentiert!
    vielleicht bin ich spießig, aber man merkt es auch an den kindern, die entwickeln sich durch diese art von unterhaltung immer mehr zu hirnlosen doofies. jackass ist das größte und fernsehgott wird der, der am dämlichsten ist!
    ich sag nur: arme tv- landschaft!

  8. #8
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Melli,

    ich hab das gestern gesehen und ich muß gestehen, mich hat das plötzlich sehr unangenehm berührt, daß diese zwei Personen mit geringem Bildungsniveau dem johlenden Publikum derartig vorgeführt wurden.

    Mein Geschmack ist das nicht.

    LG
    Tuti

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu,

    also ich seh das so wíe Jill
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  10. #10
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab heute nacht die Wiederholung gesehen und war auf einmal wieder hellwach, weil ich mich so aufgeregt habe. Wie dumm sind die bitte? Ich denke die erfüllen damit das Klischee, dass Friseurinnen nur als dumm abgestempelt werden. Ich selbst find das nicht gut, auch wenn es recht lustig ist. Die, die das mitmachen sind einfach nur dämlich, sorry! Die armen Friseurinnen...
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

Ähnliche Themen

  1. Juli bei Stefan Raab
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 11:39:05
  2. Harald Schmidt vs. Stefan Raab
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 21:08:11
  3. Dieser Typ bei STefan Raab....
    Von versi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 23:54:39
  4. ROBBIE bei stefan raab!!!!
    Von versi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 10:43:39
  5. Dolly Busenstar bei Stefan Raab:)
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 19:28:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •