Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vorstellungsgespräch, was anziehen, wie schminken, Haare ????

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    483

    Standard Vorstellungsgespräch, was anziehen, wie schminken, Haare ????

    Anzeige
    Demnächst habe ich Vorstellungsgespräche (Industriekauffrau) und keine Ahnung was ich anziehen soll, wie ich mich schminken sollund was ich mit meinen Haaren machen soll (natur rote starke Locken, schulter lang)
    Es sollte aber nicht zu alt wirken.

    Und ein Testverfahren mit mitarbeit als Schauwerbegestalterin wo ich das selbe Problem habe

    Bitte helfen

  2. #2
    Registriert seit
    15.06.00
    Beiträge
    439
    Hallo Conelia,

    eine Freundin hat mir mal gesagt das man bei einem Vorstellungsgespräch eine Uhr tragen sollte, das wirkt kompetent und die Personalchefs achten auf sowas.
    Beim schminken denk ich am Besten natürlich.

    LG

    Anges
    Auch wenn es manchmal so wirkt, täuschen wollen Fische niemanden, ihre Sehnsucht ist nur so unbestimmt. (******* Horoskop 2003)

  3. #3
    Registriert seit
    03.06.01
    Beiträge
    328
    Anzeige
    Hi Conelia,

    also ich bin zwar kein Personalchef, aber wenn ich Mitarbeiter suche, sitze ich auch schon mel in 'nem Vorstellungsgespräch "auf der anderen Seite"

    Mir ist es dann wichtig, dass die (oder der-) jenige, der sich vorstellt, nicht verkleidet wirkt. D.h., am besten suchst Du Dir Sachen aus in denen Du Dich wirklich wohlfühlst. Ok, die Jeans ist sicher nicht angebracht. Aber ich meine, wenn Du gern Hosen trägst, wirst Du Dich in 'nem Rock nicht wirklich wohlfühlen, oder? (Das der Rock im Vorstellungsgespräch nicht der Supermini sein sollte ist ja eh' klar, oder?

    Farblich gedeckt ist immer gut. D.h. aber auch nicht, dass es grau sein muss; nur eben nicht so ein richtiger Knaller.
    Genauso das Make-Up dazu passend, am besten natürlich.

    Ich denke ein Patentrezept gibt es nicht. Das Wichtigste ist, dass Du Du selbst bist und Dich in Deinen Klamotten und dem Drumherum wohl fühlst. Dann klappt es auch mit dem Vorstellen.

    Wann ist denn Dein Gespräch? Ich drück' Dir schon mal die Daumen!

    Viele Grüße
    Jeanne

Ähnliche Themen

  1. Schminken <-> Anziehen
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 17:19:04
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 08:08:37
  3. Was anziehen zum Vorstellungsgespräch?
    Von Rogé im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.04.05, 17:23:17
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 22:24:43
  5. Haare färben und schminken
    Von Ute Hegewald im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.01.01, 14:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •