Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Haarglätter und Färben....

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983

    Standard Haarglätter und Färben....

    Anzeige
    Vorgestern hab ich mich ganz spontan entschlossen, mir was zu gönnen und mir beim Frisör eine Intensivtönung verabreichen zu lassen, da ich keine Lust auf das Geschmadder im heimischen Badezimmer hatte.
    Mein Frisör kennt mich gut und wies routiniert die Azubine an, mich einzutünchen.
    Überraschenderweise ist das Farbergebnis so schlapp ausgefallen, dass ich mich direkt nicht auf die Straße getraut hätte! Ansatz war schön rot, der Rest wie vorher.
    Also nochmal das ganze.
    Nach zweieinhalb Stunden insgesamt war das Ergebnis zufriedenstellend, wenn auch nicht berauschend.
    Der (wirklich erfahrene) Frisör kam aus dem Staunen nicht raus und fragte mich, welches Shampoo ich benutzt habe....na das grüne von euch...nee, davon könne das nicht sein...also aber wenn ich so einen FESTIGER drin hätte, der die Haare schön glatt und glänzend macht, von Organics oder L'Oréal, da könne das sein, die enthielten Silikone..... (ups....nönö.....meiner ist von Bumble&Bumble.....*schluck*)

    Aber kann das sein?
    Vor dem ersten Eintünchen waren die Haare nach dem letzten Gebrauch des Festigers genau 3 Mal gewaschen worden. Kann da noch so viel von dem Zeug drin gewesen sein, dass die Farbe nicht hält???

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Anzeige
    Hallo,

    ich kann mir das auch nicht so richtig vorstellen,daß nach 3 maligem Gebrauch des Festigers sich so viel an den Haaren abgelagert haben soll.
    Hast du strukturgeschädigtes Haar?
    Dann könnte es nämlich sein,daß die Farbpigmente wieder aus dem Haar herausfallen,weil die haarfaser so aufgeraut ist,daß die pigmente nicht mehr richtig greifen und eindringen können.
    So hat es mir mein Frisseur mal erklährt.

    LG,Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

Ähnliche Themen

  1. Haarglätter
    Von Pemberley im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 08:05:08
  2. Best of Haarglätter
    Von Sandra_K im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 18:21:50
  3. Haarglätter
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 17:00:14
  4. Haarglätter zu verschenken
    Von Steffi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 14:16:58
  5. Babyliss - Haarglätter
    Von nici im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.04, 19:47:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •