Guten Tag,

mein Lieblings-Look ist definitiv der Lancome, irgendwie habe ich ihn fast komplett, ohne das ich weiß, wie

Die Lip Dimensions in 2o6 ( hellnude mit rosé ) und 2o7 ( sattes nude ) sollte Jeder haben , sie plumpen ja fast den ganzen Tag lang und diese Leistung soll erstmal ein anderes Gloss bringen

Die E/S sind perfekt und schimmern und funkeln und halten und halten und statt ******* pur würde ich sagen NATUR pur

Das Sunkissed Blush habe ich wie das Schimmerfluid eher zufällig bekommen

Naja und ein wenig fremdgehen mußte ich natürlich auch, denn Estée Eden-Blush wollte und konnte ich ja eh nicht ignorieren,
tja Guerlain lockt mich noch mit dem DoubleGloss in 580 aber so gar nicht tangiert haben mich Chanel, Dior, Rubinstein und Shiseido ausser dem einen Lippie.

Naja aber ich habe auch den Widerstand aufgegeben und der Pieper-Verkäuferin demütig meine PieperCard gegeben, bekomme habe ich auch was dafür, ENDLICH meinen Clé de Peau Lippie ind 48...naja, der aus dem letzten Look eben.

So und das waren meine Beauty-Ergüsse der letzten Woche und allen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße, Hopi