Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Heirate in einer Woche und....

  1. #1
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622

    Standard Heirate in einer Woche und....

    Anzeige
    finde einfach nichts zum Anziehen

    War heute zum x.Mal mit einer Freundin auf Einkaufstour (die ganze Mariahilferstraße rauf und runter), vorgestern haben wir den 1. Bezirk "durchgenommen" und nichts..

    Wenn ich nicht aufs Geld schauen müßte (seufz), aber wir sind voll auf Sparkurs und ich möchte nicht zuviel Geld für etwas "rausschmeißen" was ich nie wieder anziehen werde. Habe mir einen Hosenanzug in zartrosa oder creme eingebildet, aber sowas in der Art wie ich es mir vorstelle gibts anscheinend nicht. Alles sind so dünne Fetzen und bei "Zara" kostet so ein "Ding" mind. 100-130€!! Bei uns hat es derzeit Minusgrade und es weht ein eisiger Wind. Wenn ich so einem "Sommergewändchen" vor die Türe gehe, liege ich garantiert am nächsten Tag mit einer Lungenentzündung flach.

    Schön langsam kriege ich wirklich die Panik, habe nur noch einige Tage um etwas Passendes zu finden. Würde mir ja auch etwas von einer Freundin ausborgen, aber die haben leider auch nix...

    LG Maxxine

  2. #2
    Registriert seit
    20.06.00
    Beiträge
    51
    Liebe Maxxine,
    hast du schon mal in einem Katalog nachgesehen. Eine Freundin hat bei Heine ihr perfektes Kleid gefunden, auch für diesen Zweck! Hol mal Heine, Schwab, Alba Moda etc. raus und schmökere! Wenn du auf Eillieferung machst, schaffst du das auch noch rechtzeitig. Ich wünsch dir auf alle Fälle alles, alles Gute und einen wunderschönen Tag. Viel Glück, Mary!!!

  3. #3
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Liebe Maxxine,

    ähem, ich kann mich jetzt täuschen, aber warst Du nicht diejenige, die ihren Freund vor Kurzem noch verlassen wollte?

    Und jetzt heiraten??? Was hat Dich umgestimmt?

    LG

    Undine
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    @ Undine und Maxxine, ja mensch genau das ging mir vorhin auch durch den Kopf. Ich war bis jetzt bloß zu faul, die alten beiträgt durchzulesen um zu sehen, ob ich richtig liege.

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Und hier ist noch eine, die sich an die Geschichte von Maxxine und dem Choleriker erinnert, das war doch kurz vor Weihnachten ?

    Na bei dem was Du uns erzählt hast, kann ich nur hoffen, daß Du und Dein Kind einen Anderen heiratet , nichts für ungut.

    Viele Grüße, Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Maxxine, bist Du Dir sicher, dass das die richtige Entscheidung ist?

    Nach allem, was ich so gelesen habe, glaube ich das eher nicht!

    LG

    Undine


    (huhu Hopi!)
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  7. #7
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    ich versteh das jetzt auch nicht so richtig.......

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    408
    Hallo Maxxine!

    Ich habe den Thread vom Dezember gerade nochmal gelesen und mir hinterlässt er ein sehr schlechtes Gefühl. Ich hoffe, Du bist Dir über die Folgen einer Heirat für Dich und Dein Kind bewußt. Solltest Du Dich danach trennen wollen, steht Dir ganz sicher ein Streit um das Sorgerecht etc. bevor. Was Du damals so alles geschrieben hast (gescheiterte Paartherapie usw.) lässt nur schwer einen Grund für die plötzliche Heirat erkennen
    Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber als ich anfing Deinen heutigen Beitrag zu lesen, habe ich mich spontan gewundert, dass ich keine wirkliche Vorfreude und kein Glücksgefühl herauslesen konnte. Ich hatte damals deinen Hilferuf nicht gelesen.
    Ich wünsche Dir und Deinem Kind alles Gute.
    Liebe Grüsse von Mandarina

  9. #9
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Jetzt habe ich den Dezember Thread auch noch einmal gelesen.

    Und ich möchte Dich bitten, Dir genau zu überlegen, ob eine Heirat das Richtige ist.

    Unabhängig davon, wer Recht hat, die Probleme sind da, und es sind gravierende.

    Wenn Du schon einmal kurz davor warst, ihn in einer Nacht und Nebel-Aktion zu verlassen, solltest Du darüber nachdenken, ob der Entschluss zur Heirat nicht zu spontan ist und aus einer Euphorie heraus entstanden ist! Verschiebt doch den Termin eine Weile und wartet ab, ob sich Dinge wieder ändern! Warum muss es auf einmal so schnell gehen?

    Besorgte Grüße

    Undine
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Vielleicht hat sie auch einen anderen gefunden?? Aber das wäre ja schon rekordverdächtig schnell.....??

Ähnliche Themen

  1. Was sich in einer Woche ansammelt
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.05.03, 02:50:22
  2. Bis in einer Woche,...
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 18:50:26
  3. Bis dann in einer Woche!
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 22:20:03
  4. bin erst in einer Woche wieder da
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.01, 08:14:00
  5. Bis in einer Woche!
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.00, 21:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •