Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Blondspray

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347

    Standard Blondspray

    Anzeige
    Hallo,hat jemand von euch schon mal diese Blondspray ausprobiert? Was passiert da überhaupt und wächst das dann wieder raus oder wie?

    lg tine

  2. #2
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hi!!

    Ich habe mal Blondierungsspray benutzt, und war von dem natürlichen Ergebnis ziemlich zufrieden. Allerdings musst du eben warten , bis es rausgewachsen ist... aber ansonsten war es ganz ok...

    Vorallem weil es sehr natürlich wirkt.

    If men define situations as real they are real in their consequences

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    also ich habe dunkelblonde haare und wie werden sie dann ,wenn ich das draufsprühe? nur etwas heller nehm ich an oder wird es total blond? bitte um genaue beschreibung

  4. #4
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Hi,

    lass bloss die Finger von dem Teufelszeug!
    Vor einigen Jahren hatte ich mich auch dazu hinreissen lassen. Liest sich auch so verlockend auf der Packung.
    Sah auch anfangs echt gut aus.
    Leider wird dabei der Oxidationsprozess nicht gestoppt, dh das Haar wird sehr brüchig mit der Zeit, kann sogar abbrechen. Letzteres ist mir zum Glück erspart geblieben.
    Trotzdem sah es strohig u trocken aus. Man konnte es kaum in Form bringen.
    Nach einem Jahr konsequenter hochwertiger Friseurpflege gings wieder aufwärts.
    Ich kenn niemanden der auf Dauer damit nicht sein Haar ruiniert hat.
    Also wenn schon Strähnchen oder Aufhellung dann lieber das Geld beim Friseur investieren. Lohnt sich in jedem Fall!!

    Liebe Grüße, Yaelle

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Ich glaube mich daran zu erinner, dass der Blondspray 1-2 Nuancen heller macht.. also keine Angst, das Ergebnis wird sicher ganz natürlich. (Bei einer Blondierung werden die Haare 3-6 Nuancen heller, je nachdem)

    Je öfter du das Spray verwendest, desto heller werden die Haare.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  6. #6
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    @Yaelle: Uuupps, das hört sich aber weniger gut an. Das ist mir Gott sei Dank erspart geblieben, obwohl ich den Aufhellspray über sehr lange ZEit verwendet habe. Na ja , vielleicht auch, weil ich nicht sooo empfindliches Haar hab.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  7. #7
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Hi Alexa,

    wie lange verwendest du das Spray schon?
    Ich hatte es damals längere Zeit in Verwendung, die unerwünschte Wirkung lässt auf sich warten.

    Das Problem ist nämlich, dass die Haare zu Beginn wirklich nur ein bisschen heller werden, wie erwünscht.
    Da aber dieser Oxidationsprozess nicht gestoppt wird, bleicht das Haar mit der Zeit (Sommer-Sonne etc) immer mehr u mehr aus.
    Es kann sogar richtig weiss werden. Ist mir passiert. Obwohl meine Naturfarbe mittelblond ist.

    Jetzt färbe ich sie mir ein paar Nuancen heller u es sieht total natürlich aus und vor allem gesund!!!

    Ich will dich da nicht in Panik versetzen, aber um es nicht soweit kommen zu lassen, lass lieber die Finger davon!

    Liebe Grüsse, Yaelle

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    oje ich glaube dann überleg ich mir das ganze nochmal!

  9. #9
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Ich kann dir dazu nur den Tipp/Rat meiner Friseurin geben: Blondspray ist eine schleichende Blondierung, die nicht ganz ohne ist.

    Wenn du irgendwann keinen Bock mehr drauf hast, ist es relativ schwierig. Strähnchen für den Übergang: Nein, da zu gefährlich (schleichende Blondierung).

    Du hast dann lediglich die Möglichkeit, die Blondierung langsam rauswachsen zu lassen (sieht recht hässlich aus).

  10. #10
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    252
    Anzeige
    wie - also wenn ich das blondspray anwende und erstmal bis zur nächsten wäsche auf dem haar lasse is es klar, dass in der zeit weiter ausgebleicht wird. aber wenn ich mir meine haare dann wasche - wie will das denn dann bitte weiter blondieren ich mein - ich hab das zeug doch dann ausgewaschen?!
    im sommer bleichen mene haare weiter aus - von der sonne, das is auch klar - aber ich hab dann doch nix mehr im haar wenn ich das blondierungsspray ausgewaschen habe oder seh ich da was falsch??
    ich bin was ich zu sein scheine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •