Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rabattmaus - äh - Vania war heute einkaufen

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard Rabattmaus - äh - Vania war heute einkaufen

    Anzeige
    Huhu Ihr Lieben

    ich habe heute eine Shopping Tour durch die Stadt gemacht, und auf mysteriöse Weise wanderten mir folgende Sachen ins Körbchen:

    Zuerst in der Apotheke meines Vertrauens:

    Lierac Thekoa Huile raffermissante (mein absoluter Liebling )
    Lierac Thekoa Huile Anti-Stress

    Worauf ich den nigelnagelneuen vorhandenen Tester des blauen Öles obendrein geschenkt bekam... *freufreufreu*

    NUXE Phytococ Anti Aging Pflege Peaux Normales (um 15% reduziert)

    Zwischendurch habe ich die neuen Deko Looks in Augenschein genommen, außer den Lippie 173 bei HR gab es da aber meines Erachtens nichts spektakuläres, der Doppel Gloss von HR war auch noch sehr schön, aber ist vermutlich zu hell für mich...

    Bei Shiseido gab es den neuen Look, den ich persönlich nicht so schön finde, aber gut, zwei Proben der neuen Pureness Serie gabs dennoch und ich blieb standhaft und habe mich nicht geich der Deko Kauflust ergeben. Da muß ich in Ruhe noch mal gucken gehen.

    Dann im Body Shop gings mit der alten Deko (50%) weiter:

    Oilfree Liquid Foundation 001
    all-in-one Face Base 001 refill
    Poudre libre scintillante in Or nacre
    Glow Enhancer teint lumiere 30ml
    2 x Lipscuff Lippen Peeling
    Eyeshadow 21 Indigo
    Eyeshadow 40 violet lustre
    Eyeshadow 39 gold lustre
    Quickshadow in Instant Indigo
    3 x Lip Treat in den Farben Ginger, Rose und Plum

    Als goodie bekam ich eine Hanfseife und eine Mini Handcreme sowie zwei Abfüllungen - nämlich das Mango Scrub und die Cocoa Butter.

    Liebe aber erschöpfte Grüße
    Eure Rabattmaus, äh, Vania

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hall Rabattmaus!

    Viel Spaß mit Deinen neuen Sachen. Reduzierte Produkte zu kaufen macht manchmal echt doppelt soviel Spaß.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Danke Christine

    Du hast Recht, irgendwie macht einem so ein Einkauf zu halbem Preis natürlich doppelt so viel Spaß!!! Am besten fand ich allerdings, daß ich einen super neuen Tester meines Lieblings Öls geschenkt bekam Ich schätze mal, daß war echt pures Glück, denn die nehmen leider Lierac und NUXE aus dem Sortiment.

    Ansonsten finde ich, war das ein sehr guter Einkauf und ich bin unheimlich zufrieden mit meinen Schätzchen...

    LG Vania

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.02
    Beiträge
    543
    Hallo Vania,

    erst mal - viel Spaß mit den neuen Sachen!! *neid*

    Ich "durfte" heute arbeiten und leider ist das Cafe mitten in der Müncher Innenstadt, also war ich inmitten der wahsinnigen Demonstranten. Zum Glück gab es keine Ausschreitungen , lediglich ein paar Schneebälle haben unsere Scheiben getroffen.

    Aber, ich wollte eigentlich was ganz anderes wissen - ist die all-in-one Face Base v so eine Art MakeUp-Primer?! Falls ja, dann werde ich mal den Laden hier bei mir stürmen am Montag *Achtung,ichkomme*
    Der Glow Enhancer ist wahrscheinlich genauso wie das Moonbeam von Benefit, oder?!
    Undf Mango Scrub klingt ja sooo lecker *sabber*
    Ich MUSS am Montag Geld ausgeben, und DU bist -zumindest indirekt - Schuld!!!

    Liebe Grüße,
    Valérie
    -She is always and never the same-

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Valerie19:
    Ja ja ja, immer ich

    Also der Glow Enhancer ist so eine Art Primer, das heisst Du tust es unter die Foundation und bekommst so einen leichten Shimmer, aber nicht so Disko Glimmer, sondern einen leichten dezenten Shimmer, so wie in erholt und gutaussehend

    Du Ärmste, mitten in eine Demo würde ich auch nicht so gerne geraten.

    Aber bei den TBS Deko Sachen musste ich echt noch ein letztes Mal zuschlagen. Die neue Deko finde ich so etwas zum Reihern... AUch diese pseudo coole Verpackung, das sieht nur billig aus, und bei dem Makeup ist nur ein ziemlich großes Loch, kein Pumpspender oder etwas sonstiges, was ein wenig an Hygiene erinnert Nene, da bin ich schon froh über meine Schätze. Mein Sonn und Feiertags Makeup ist jetzt Becca und meine Alltags Foundi ist jetzt TBS...

    Bei den Eyeshadows waren noch super schicke Farben bei!!! Guck da auf jeden Fall mal.

    LG Vania

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.02
    Beiträge
    543
    und die all-in-one Face Base, was ist das????

    Naja, ich bin ja nicht mitten in die Demo geraten. Der CoffeeShop, in dem ich arbeite, ist halt nur an deren aufrute gewesen. Wir hatten halt Angst, das es Randale geben würde, da sie lauter Linke und Leute aus Genua erwartet haben, die sicher gewaltbereiter sind als viele andere.
    Aber wir waren sehr nett (d.h, mein Chef war nett) - allePolizisten, der insg. 3500 die arbeiten mussten, haben ihren Kaffee umsonst bekommen, wenn sie zu uns reinkamen. Was sind wir generös! (bringt Publicity )
    -She is always and never the same-

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hey, einen netten Cheffe hast Du

    Wo arbeitest Du denn? Ist das so eine Art Promi Treff? Oder warum ist Publicity so wichtig?

    DIe all in one face base ist so eine Art Powdery Foundation von TBS. DIe Powdery Foundation von Shiseido macht dasselbe, Du denkst Du benutzt einen Puder, aber es ist eine richtige Foundation und noch dazu eine sehr gute und sie gleitet so richtig auf die Haut und deckt auch ein wenig.

    Ich mag die All ine one Face Base sehr gerne und werde jammern, wenn meine und dás Refill zu Ende ist.

    Ach ja, ist eher was für Mischhaut, da es ja mattiert... Aber Du hast ja auch Mischhaut oder?

    LG Vania

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.02
    Beiträge
    543
    Anzeige
    Ja, normale mit Tendenz zu Mischhaut.....

    Ich arbeite in diesem Laden:
    www.sfcc.de

    Nein, eigentlich kommen nicht so viele Promis (gar keine, um ehrlich zu sein), Nur Neureiche und Yuppies. Und genau an denen möchte er NOCH MEHR verdienen
    *youunderstand*

    Danke für die Erläuterungen, mal schauen, was der TBS noch hat am MO.... *lol*
    -She is always and never the same-

Ähnliche Themen

  1. Ich gehe heute einkaufen!!!
    Von Cathrin im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 11:00:13
  2. Ich war heute einkaufen
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 23:44:27
  3. War heute einkaufen...
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 20:20:22
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 21:40:40
  5. hallo war heute einkaufen und........
    Von Marri im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 08:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •