Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: kleine Schwester braucht Hilfe...

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    483

    Standard kleine Schwester braucht Hilfe...

    Anzeige
    Meine Schwester wird 13 und naja bemerkt auch das sie Pikelchen und so was bekommst. Ich suche eine Hautpflege für sie, aber es sollte bitte nicht zu teuer sein. Egal ob Drogerie Produkt oder nicht.

    Danke

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Hallo Conelia!

    Ich hab eigentlich das gleiche problem wie deine Schwester.

    Ich hab viel versucht,aber so richtig geholfen hat bis jetzt nichts!

    Zuerst hab ich die AOK Serie getestet,die war ganz gut,ich bekam aber so kleine,weisse Pickelchen auf der Stirn.ich hab wahrscheinlich irgendein Stoff nicht vertragen.Ich hab dann also Hauschka probiert und war aber immer noch nicht so richtig zufrieden.Jetzt hab ich die Neutrogena VR und finde meine Haut zur Zeit ok.
    Es ist ein bisschen stark,deshalb weiss ich nicht ob es was für deine Schwester wär.

    Ich denke jeder muss da selber seine Marke finden,aber ich würd dir die Hauschka oder VR Serie empfehlen.

    LG Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Ich, als ehemaliges Pubertätsopfer, kann heute sagen, dass all die Sachen gegen Pickel & co die im DM und sonstwo angeboten werden viel zu scharf und austrocknend sind für die junge Kinderhaut. Von heute auf morgen schmiert man sich teebaumöl, irgendwelche säuren & co ins gesicht.wie soll das gut sein ? ich hab jahre gebraucht um meine haut wieder in den griff zu bekommen, nachdem ich genau das gemacht hatte, wovon ich hier abrate
    ich würde dir jetzt zu reiner naturkosmetik raten, da gibts für unreine haut inzwischen viele gute sachen.

    Jeanny

  4. #4
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi conelia,
    ich denke, dass eine Pflege auf die Haut Deiner kleinen Schwester abgestimmt sein muss. Wenn sie z. B. nur ab und zu Entzündungen hat, reicht ein antiseptischer Pickelstift oder ein -gel und eine milde Reinigung, die die Haut nicht austrocknet. Ich tendiere auch eher zu Naturkosmetik *winkzujeanny*. Logona hat jetzt eine neue Linie gegen unreine Haut herausgebracht, schau mal unter www.logona.de
    Von Clerasil & Co. sollte sie wirklich die Finger weg lassen. Meine Große hat das mal benutzt und die Haut war nachher so geschädigt, dass tatsächlich das rohe Fleisch zum Vorschein kam

    Liebe Grüße
    Uschi

  5. #5
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Hallo!

    Vielleicht schaust du mal in der Apotheke! Gerade solche Sachen mit Thermalwasser oder so! Es gibt dort ja auch Proben!
    ...und wieder weg!

  6. #6
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Anzeige
    Ich habe noch etwas vergessen: Ich denke, wenn die Pickel nicht allzu stark sind reicht eine leichte Creme oder ein feuchtigkeitsfluid und ein Waschgel bzw eine Reinigungsmilch voll aus!
    ...und wieder weg!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.05, 13:47:14
  2. Hilfe - Das Dekolleté meiner Schwester
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.03, 17:12:27
  3. Etwas für die kleine Schwester...
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 19:12:37
  4. Hilfe - Geschenk für Schwester!!!
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 09:49:30
  5. Hilfe für meine Schwester..........
    Von Shalah im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.01, 19:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •