Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Oskar-Verleihung 2003

  1. #11
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Anzeige
    Die Beauties liegen bestimmt zusammengekuschelt auf ihren Sofas, weil das Wetter so doof ist. Also hier in Hamburg ist mal wieder Milchsuppenwetter. Nebel en masse *nerv*
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Bei uns ist es vergleichsweise warm (5° C) und gestern hat sogar den ganzen Tag die Sonne geschienen!!!

    Och, Nebel macht mir gar nix aus - so lange es nicht glatt draußen ist, ist mir das Wetter im allgemeinen ziemlich egal und in Hamburg erst recht...

  3. #13
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Ihr zwei,

    eigentlich finde ich die Oskar Verleihung ziemlich langweilig. Das dauert alles viel zu lange. Richtig gut finde ich nur die Prämierung der besten Schauspieler. Technische Effekte, Produzenten, Musik und wer da sonst noch alles einen Oskar bekommen kann, interessiert mich nicht so, weil ich die sowieso nicht kenne.

    Deswegen reichen mir immer die Zusammenschnitte, wo ich dann die Schönen und die Reichen bestaunen kann

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  4. #14
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,178
    Hallo Wendy

    also ich war schon mal bei der Oscarverleihung (1998) Erst nur vor den Toren des Shrine Auditoriums aber dann nach Überzeugung eines Ordners mit Hilfe seines Badges auch auf dem roten Teppich

    Leider war die Veranstaltung gerade zu Ende, alle strömten raus u. die wirklich interessanten Leute waren schon weg aber es war trotzdem ein tolles Gefühl u. seit dem bin ich auch jedes Jahr bei der TV-Oscar-Nacht dabei

    Viele Grüße
    allure

  5. #15
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ihr!

    Gut zu wissen, zu welchem Termin ich sicher net in die Uni geh
    Aber seit letzten Jahr schau ich das auch gerne ... mal schaun, ob ichs diesmal auch so lang aushalte ... wo find ich denn alle Nominierungen?!
    mfg
    Anita

  6. #16
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @allure: Wie hast Du ihn denn überzeugt, und welche Stars hast Du gesehen? Ich meinte mit "live dabei sein" eigentlich eher mit all den ganzen Stars im Saal zu sitzen...

    Am liebsten säße ich genau zwischen George Clooney und Gwyneth Paltrow (die mag ich so gerne)! Von wegen: Ach Gwynnie und Georgie - wir müssen unbedingt mal wieder telefonieren. Ha, Ha!!!

    Aber auf dem roten Teppich wäre natürlich "besser als gar nix"!

    Na ja dafür war ich 1997 ein paar Stars gesehen - siehe weiter oben...

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Wendy,
    also extra einen Urlaubstag würde ich dafür nicht einlegen und live muß ich die Verleihung auch nicht sehn. Eine Wiederholung reicht mir völlig. Ich schaue nur wegen der "Stars", der Klamotten, dem Styling und den Männern natürlich :-)), den unwichtigen Dingen des Lebens eben Wenn ich die (meist) gekünstelt anmutenden Dankesreden höre, dann graust es mich allerdings richtig...

    Liebe Grüsse, Andrea

  8. #18
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    410
    Hallo

    Also die Oscarverleihung schau ich mir jedes Jahr live an,nehme
    mir auch immer für den Tag danach frei.Das muß sein

    Liebe Grüße

  9. #19
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,178
    Hi Wendy

    bei der Oscarverleihung selber habe ich eigentlich nur noch unbekanntere Leute gesehen, weil wir zu spät dran waren (haben die Hälfte der Verleihung erst im TV angeschaut u. haben dann beschlossen hinzufahren)

    Dem Ordner haben wir die Ohren vollgejammert, dass wir extra aus Germany gekommen sind u. unbedingt mal auf dem roten Teppich flanieren möchten PLEEEAASSEEE

    Die Stars die ich während meines 6 monatigen Aufenthalts in LA gesehen habe waren: Pierce Brosnan (er hatte gerade die Haare kurzgeschnitten, habe ihn fast nicht erkannt) Robin Williams ( hat mit mir kurz auf Deutsch GESPROCHEN "Hallo wie geht es dir", Andre Agassi, Tori Spelling (im Auto an der Ampel, wollte eigentlich nur nach dem Weg fragen, hatte sie gar nicht erkannt, aber sie meinte wohl, ich wolle ein Autogramm u. ist davon gerauscht!!!) Shaquille O'Neil in einem Club u. Marylin Manson (hat in der einzigen Bar LAs in der man rauchen darf, 3 Zigaretten von mir geschnorrt )

    VG
    allure

  10. #20
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    @allure: Na ja, SO unwichtig finde ich Robin Williams und Pierce Brosnan jetzt eigentlich nicht...

    Wo hast Du denn die beiden gesehen??? Hat Pierce Brosnan auch was gesagt?

    Habe eine Freundin, die früher in Bonn auf dem Petersberg als Hausdame gearbeitet hat und wirklich jeden kennt. Sie und ihr Mann waren z. B: mit dem Ex-Königspaar von Jordanien Ski fahren!!!

    LG, Wendy

Ähnliche Themen

  1. Oskar stellt sich vor ;-)
    Von PASCHASMAMA im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.05.08, 16:04:54
  2. OSKAR ist da!!! Paschasmama ist zum 2. Mal Mama
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 12:51:00
  3. Kennt jemand Oskar die Küchenmaschine?
    Von Ricarda im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 19:17:53
  4. HdR - Oskar - Fragen?
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 15:22:43
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 16:39:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •