Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Naturkosmetik

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    483

    Standard Naturkosmetik

    Anzeige
    Wo kauft ihr Naturkosmetik ? ISt die aus der Drogerie gut Gibt es Kataloge Internetadressen

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Conelia,

    wenn Du in einer DM-ansässigen Gegend wohnst, ist als preiswerte Naturkosmetik Alverde absolut empfehlenswert. Es gibt auch teilweise Probepackungen, also man geht absolut kein finanzielles Risiko ein.

    Ansonsten bin ich von Drogerie-Naturkosmetik eher mal nicht so angetan (Alterra & Co.). Einige Beauties mögen Naturkosmetik von Martina Gebhardt, die gibt es in einigen Naturkostläden oder z.B. bei

    http://www.lima-naturkosmetik.de

    Dort gibt es auch noch Logona etc.

    Weleda ist auch eine solide Marke, genauso wie Dr. Hauschka. Beide bekommst Du in Reformhäusern bzw. Apotheken. Preislich liegen die beiden auch noch recht günstig.


    Auch stöbern kannst Du bei:

    http://www.pure-nature-products.de


    Etwas höherpreisig sind die Living-Nature-Sachen, die man sich hier angucken und bestellen kann:

    http://www.anvita.de/

    Es kommt also ganz darauf an, was Du suchst für welchen Hauttyp etc.

    Viel Spass!
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  3. #3
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi conelia,
    Gebhardt-Produkte u. a. bekommst Du auch bei Keppler. Den Katalog kannst du per mail unter margot.keppler@t-online.de anfordern.
    Living-Nature gibt es unter www.krokolino.de
    Ein großes Sortiment führt auch www.mein-naturshop.de

    Liebe Grüße
    Uschi

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ihr!

    @Conelia
    Also Alverde kann ich nur empfehlen ich hab mir mittlerweile schon fast alles gekauft, was es für meinen Hauttyp gibt bzw. anstatt dem Reinigungsgel derzeit die Reinigungsmilch und bin durchwegs begeistert ... nur die Cremes muss man etwas mehr einarbeiten, ist am Anfang etwas ungewohnt, aber net so schlimm
    mfg
    Anita

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Conelia,

    wenn du keinen Ökoladen in der Nähe hast, kannst du dir ja auch den Katalog vom Oasis-Versand bestellen: http://www.oasis-versand.de/
    Das ist ein richtig dickes Teil macht Spaß, darin zu blättern. Außerdem haben sie auch leckere Lebensmittel und schöne Tees.

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,895
    Hi,

    bis auf die Balea Aqua Creme (die spendet so toll Feuchtigkeit) benutze ich ausschließlich die Sachen von Alverde aus dem dm.

    Ich bin total begeistert davon. Bisher hatte ich immer Probleme mit meiner Haut. (Mischhaut) Aber mit den Alverde-Sachen hat sich mein Hautbild sehr gebessert.

    Eine zeitlang habe ich das Visibly Refined von Neutrogena benutzt. Aber nach ein paar Wochen hat meine Haut total angefangen zu spinnen... sie wurde rot, hat ständig gebrannt, 1000 Pickel... mit den Alverde Sachen hat sich das zum Glück beruhigt und von Pickeln ist auch kaum noch was zu sehen. So schnell werde ich also nicht wieder zur "Chemie" wechseln.

    LG,

    Irrlicht

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Anzeige
    Hallo,

    ich finde die Alverde Sachen auch alle super(bis auf das Hydrogel).
    Zudem sind sie noch sehr gunstig,so daß man sich ohne schlechtes Gewiseen schön durchtesten kann

    LG,Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

Ähnliche Themen

  1. Naturkosmetik
    Von Kleene im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 13:23:10
  2. Naturkosmetik
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 13:13:32
  3. Naturkosmetik
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.04, 10:06:00
  4. LSF in Naturkosmetik?!
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 20:08:39
  5. NATURKOSMETIK
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 13:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •